Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Wacker abseits des Rasens
By nord_anno1999
Das Standl am Christkindlmarkt ist aber schon noch offen bis er ganz zu macht oder?
By pipal
Christkindlmark hat wenn ich mich nicht irre schon zu bzw. sind einige Standln schon geschlossen
By Rene AG
Was ist da im Laden los ??????????????
Neue Saison und die neuen Artikel sind doch die Höhe! Balken shirts die mache ich mir bessere selber für 8€ und schnaps und biergläser sind keine Fanartikel!
Also viel auswahl hat man nicht im Laden schade, es würden auch viel mehr Leute sich wackere Artikel kaufen aber so nicht . Das ärgert mich so da könnte man gut Geldverdienen und dann sowas , war so enttäuscht am Sonntag .
By iron-markus
Ein WACKER Sarg wäre geil.

Marketing Maschine ala gene Simmons bzw. KISS
By wacker 4ever
Rene AG hat geschrieben: Was ist da im Laden los ??????????????
Neue Saison und die neuen Artikel sind doch die Höhe! Balken shirts die mache ich mir bessere selber für 8€ und schnaps und biergläser sind keine Fanartikel!
Also viel auswahl hat man nicht im Laden schade, es würden auch viel mehr Leute sich wackere Artikel kaufen aber so nicht . Das ärgert mich so da könnte man gut Geldverdienen und dann sowas , war so enttäuscht am Sonntag .
Das ist Geschmackssache. Mir gefallen die neuen Artikel. Ich kann Dir aber sagen, dass noch welche kommen werden in nächster Zeit. Ich hoffe, die gefallen Dir dann besser.
By wacker 4ever
In dem ganzen sportlichen Desaster ist es leider total untergegangen: Seit letzter Woche gibt es den neuen Fanartikel-Katalog. Ich bin wirklich begeistert, da sind tolle Artikel drin. Besonders jene zum 100er wurden hervorragend gestaltet. Respekt, so kann ich als Fan den Verein gut repräsentieren.
By iron-markus
habe heute den FCW Newsletter bekommen, und ich finde es irgendwie traurig, das man mit dem Abstieg wirbt für die Rabatte anstatt als Vorwand es anrückende Jubiläum zu feiern
By AlexR
iron-markus hat geschrieben: habe heute den FCW Newsletter bekommen, und ich finde es irgendwie traurig, das man mit dem Abstieg wirbt für die Rabatte anstatt als Vorwand es anrückende Jubiläum zu feiern
genauer lesen, dann solltest du die Aktion verstehen! Heißt ja nicht umsonst "Raus aus dem Keller".
By wacker 4ever
Gibt´s dieses Duschgel im Design "100 Jahre Wacker Innsbruck" lediglich als Werbegeschenk oder auch zu kaufen?
  • 1
  • 89
  • 90
  • 91
  • 92
  • 93
  • 138

Im letzten Saisonspiel grgen den SK Rum drehen d[…]

Der wackere Nachwuchs...

Am 21./22. Juni findet bereits zum 3. Mal der Sels[…]

Habe mir gerade die Tore angesehen, schon beeindru[…]

Kaderplanung