Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.
Welche Gründe sollte es noch haben? Ich prophezeie Dir eines: Hätten wir nur ein paar Punkte mehr, gäbe es diese Probleme alle nicht. Immer, wenn es schlecht läuft, kommt es zu solchen Aktionen. Da fällt die Konzentration auf das Sportliche schwer. Dir brauch ich wohl nicht erklären, was für eine Stimmung am Samstag im Stadion herrschen wird. :blink:
Wenn das berichtete stimmt, dann sind das mehr als “Nebengeräusche “. Dann ist das Spiel Nebengeräusch. Leider gibt es noch immer keine offizielle Stellungnahme, was passiert ist, was ich als ganz, ganz schlechte Außendarstellung empfinde und viel Raum für Spekulationen lässt. Ich persönlich werde keine Zeile Kritik mehr, weder an Spieler noch Management äußern, solange solche Vorwürfe im Raum stehen, weil ich ich nicht einen Zentimeter in die Nähe von solchen kolportierten Vorfällen gebracht werden will. Runter vom Gas mit der Kritik!
Du liest ja in besagtem KRONE-Bericht, dass von Vereinsseite nicht öffentlich noch mehr Öl in´s Feuer gegossen werden will. So sehr ich sonst für Stellungnahmen bin, in dem Fall gehört das intern geregelt. Zumal die Leute ja bekannt sein sollten.
schneexi hat geschrieben: Runter vom Gas mit der Kritik!
Ich lasse mir mein Recht auf Kritik mit Sicherheit nicht nehmen. Schon gar nicht, wenn die Vorwürfe so konsturiert wirken. Überall lese ich von einem angekündigte Platzsturm? Von wem denn? Wo kann ich das nachlesen? In einem Facebook-Kommentar von irgendeinem Depp? Reicht ein Kommentar auf Facebook schon aus, dass die grösste Zeitung Österreichs eine reißerische Geschichte über einen angeblichen Platzsturm bringt? Ganz so, als würden sich in Innsbruck schon die Horden sammeln? Lächerlich.
Und Kogler und Co haben nach einen etwaigen negativen -Ausgang des nächsten Spiels eine hervorragende Ausrede. Wir konnten uns nicht auf das Spiel konzentrieren....
Ich nehm schon mal Klebeband für unsere Lady mit :mandl:
Dem wurde schon im Vorfeld der Wind aus den Segeln genommen, weil die sportlich Verantwortlichen (gestern Radio Tirol) klar betont haben, dass sie sich rein auf das Sportliche konzentrieren und mit einem Sieg den Umschwung versuchen wollen.

@Argos: In dem Fall kann man es nicht allein auf die Medien schieben. Der Rest folgt per PN.
Das wundert mich nicht. Aber natürlich hoff ich drauf.
natürlich muss man sich kritik nicht verbieten lassen.
dass immer gleich alle für sakrosankt erklärt werden, wenn irgendwas passiert - das fehlverhalten der einen gruppe wischt die mängel der anderen gruppe nicht automatisch weg
@wacker4ever
In einem deiner letzten beiträge bezeichnest du diese sog. fans - radaubrüder - welche solche nacht und nebel aktionen starten als treueste fans - frage: gehts noch? das sind genau diese vollidioten die dem verein schon seit jahren einen haufen geld kosten! diese "taugenichts" sollte man endlich aus dem stadion jagen - auf diese "treuen" fans kann der verein getrost sch.... -
  • 1
  • 8
  • 9
  • 10
  • 11
  • 12
  • 14
Bereich 'Berichte'

Ich empfinde die KI-Stimme als amüsant. 6 Pun[…]

Peter Stöger soll neuer Rapid Trainer werden.[…]

Kaderplanung

Da sieht man, wie sehr sich diese Partnerschaft be[…]