Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.
By Tivoligeist
Das habe ich mir fast schon gedacht wo doch sturm zuhause auch weiß trägt! Warum spielen wir eigentlich in dieser schrecklichen Dress, und nicht in unserer wunderschönen Heimdress? Ich glaube nicht weil uns die orange glück bringt oder?! ;D
By schnatzl
[quote=Tivoligeist ]
Das habe ich mir fast schon gedacht wo doch sturm zuhause auch weiß trägt! Warum spielen wir eigentlich in dieser schrecklichen Dress, und nicht in unserer wunderschönen Heimdress? Ich glaube nicht weil uns die orange glück bringt oder?! ;D
[/quote]

Weil´s der Schiri nicht (gut) unterscheiden kann.
By ganymed0
[quote=wackerforever ]

ist es eigentlich fein sich hinter dem deckmantel "ich erwarte mir nichts und denke total negativ, dann erspare ich mir jegliche enttäuschung" zu verstecken?
[/quote]

Warum soll das fein sein ?
Ich erwarte mir zu Weihnachten auch keinen Hubschrauber als Geschenk, das ist aber nicht negativ gedacht, sondern realistisch. ;D
Wacker hat nur eine Chance heute, wenn es ihnen gelingt, das Spiel der Grazer zu zerstören, weil sie dann du Lust verlieren und vlt. wir aus einem Konter ein Tor schießen.
In einen Spielrausch darf man Sturm auf keinen Fall kommen lassen, denn da könnten wir dann eine 5:0 Abfuhr kassieren. :'(
By gidi
eder also doch spielberechtigt. wie wär's dann mit:

---------Grünwald--------
Knabel-Madl-Schrott-Durmic
Mimm---Eder-Seelaus--Mader
-----------Kolosek-------
--------Orosz------------
By andi
gegen sturm wird es unheimlich schwer werden. wenn die einen guten tag haben, dann könnte das für uns böse enden. aber wenn die einen schlechten tag haben, dann ist für uns alles möglich. sturm ist eine mannschaft die starke formschwankungen hat, da sie viele junge spieler haben. aber auf alle fälle muss die mannschaft heute extrem hart in die zweikämpfe gehen, damit sie das starke kombinationsspiel der blackies zerstören. sturm ist für mich übrigens nur die 6. beste mannschaft in ö.
By Exilant
Wenn der Knabel den Salmutter neutralisiert und man Muratovic nicht viel Platz lässt dann schauts mal nit so schlecht aus..........

Dass Eder auch wieder spielen kann ist sicher kein Nachteil.........

Bin heute leider nicht in Graz zugegen, muss bis 1800 arbeiten, und danach schaff ichs ausm Wiener Berufsverkehr sicher nimmer rechtzeitig ins Stadion.
Am Samstag in Mattersburg werd i aber dabei sein und unsere Mansnchaft lautstark unterstützen (was meine Freundin und deren Familie leider auf der anderen Seite machen werden aber es sei ihnen verziehen)
[quote=gidi ]
eder also doch spielberechtigt. wie wär's dann mit:

---------Grünwald--------
Knabel-Madl-Schrott-Durmic
Mimm---Eder-Seelaus--Mader
-----------Kolosek-------
--------Orosz------------
[/quote]

glaub eher, daß der windisch vorm durmic spielen wird. mader is ma da defensiv nicht gefestigt genug um vorm jungen links-außen-hupfer zu spielen.. in dem falle dann mader zentral statt seelaus oder eder.
oder aber obige aufstellung mit windisch links hinten und mader davor, das ging..
[quote=Schnatzl ]
[quote=Tivoligeist ]
[/quote]

[/quote]

Also wenn der Schiri schwarz-weiß von schwarz-grün nicht unterscheiden kann, dann wundern mich auch die Fehlentscheidungen immer weniger. :-*
[quote=Weinbeisser ]
[quote=Schnatzl ]
[quote=Tivoligeist ]
[/quote]

[/quote]

Also wenn der Schiri schwarz-weiß von schwarz-grün nicht unterscheiden kann, dann wundern mich auch die Fehlentscheidungen immer weniger. :-*
[/quote]

da gehts glaub ich weniger um den schiri als um die zuschauer...

wenn man farbenblind ist dann weiß ich nicht ob man dass dann noch so gut unterscheiden kann...
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 7
Kaderplanung

Da sieht man, wie sehr sich diese Partnerschaft be[…]

Jene Fans, die morgen nicht live dabei sein kö[…]

Forum Features

Am Handy hat man nur unten die Seitenzahlen, man m[…]

TFV-Cup 2024/25