Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.
Das sagt kein Mensch. dass alles palette ist, kein Mensch. Nur sudern wir nicht seit 2 Tagen das ganze Forum voll so wie Du.
Zu schachner fällt mir folgendes Szenario ein:
Er kommt zur Winterpause, wir bereits 5 punkte hinter dem 9. und belegen am ende den letzten platz 1 punkt zurück... Schachner präsentiert die legendäre schoko-tabelle und zeigt auf, dass er eigentlich nicht abgestiegen ist :-P
Aufgegeben wird ein Brief. Gegen Rapid hat man nichts zu verlieren-stimmt nicht!!
Wir sollten Punkten, auch wenn es schwer wird. Vielleicht gibt die gute Leistung gegen Wolfsberg Auftrieb und Wallner trifft zum ersten mal für uns. Hoffen wirs mal...

Rückblick auf Wolfsberg:

http://www.tivoli12.at/anpfiff-zum-spie ... ahren.html
Sigurd hat geschrieben: Allerdings ist es wirklich so, daß auch ich müßig dessen bin Zwecksoptimismus zu üben. Selbst wenn man sich halb durchwurschtelt, dann ists sicherlich kein Ziel, am Ende der Saison zwar nicht abgestiegen zu sein, aber möglicherweise mit den wenigsten Punkten die je für den Klassenerhalt gereicht haben, oben geblieben zu sein.
Damit wär ich schon zufrieden, Vertrag mit Kogler würde dann wohl nicht mehr verlängert werden und wir könnten mit einem neuen Trainer quasi bei 0 in der Bundesliga beginnen (und nicht in der ersten Liga ...)
Diesmal widersprech ich dem Rudl mal ausnahmsweise nicht. :cool1:

Ich hab mir in der T-12-Galerie die Spruchbänder vom Samstag angeschaut. Im Sinne der freien Meinungsäußerung sind diese so akzeptiert. Aber mit einigen Aussagen hat man es sich schon sehr einfach gemacht.
Sooo oft hast du mir nicht widersprochen und ich haben mit ALLEN was ich geschrieben habe, recht behalten, oder etwa nicht?
@Spruchbänder, was meinst du?
(Sonst machst es dir du zu einfach)
Naja, mit allem hast Du nicht recht behalten. Einigen wir uns auf einige Punkte. :P Betreffend Spruchbänder: Wenn ich so nachdenke, war es wohl der Sinn der Sache, diese etwas überspitzt zu formulieren. Ich möchte hier aber nicht detailliert Stellung nehmen, weil sonst haben wir wieder 5 Seiten, in denen wir über die Spruchbänder diskutieren. Das werde ich Dir nächsten Samstag persönlich sagen.
Rudl hat geschrieben: Sooo oft hast du mir nicht widersprochen und ich haben mit ALLEN was ich geschrieben habe, recht behalten, oder etwa nicht?
das bedeutet jetzt entweder wir steigen ab oder kogler wird um 2 jahre verlängert? :crazyp:
Naja, wenn man heute die Medien aufschlägt, stellt man entzückt fest, dass die Mär vom vorher angekündigten Platzsturm weiter aufrecht erhalten wird. Sehr interessant! Frei nach dem Motto: Irgendwann wird er schon kommen, und dann sind wir die ersten, die es gewusst haben! Unglaublicher Qualitätsjournalismus ...
wacker 4ever hat geschrieben: Naja, mit allem hast Du nicht recht behalten.
Immerhin mehr als du :fuck:
Ich erinnere mich an die ach so guten Siele zu Beginn der Saison, wo du mich kritisiert hast, weil ich mit Kogler und der Mannschaft kritisch war. Wo sind wir jetzt?
Und wo hab ich noch nicht recht gehabt?
Und noch sind wir noch lange nicht abgestiegen!
Und zum Trainer: Wie man es auch macht-es kann richtig oder falsch sein. Eine Gratwanderung...
Aber das ist auch die momentane Situation :mandl:
  • 1
  • 17
  • 18
  • 19
  • 20
  • 21
  • 22

MEISTER!!!!! Begonnen hat das Spiel, wie man es s[…]

Bereich 'Berichte'

Auch der ORF Tirol widmet uns heute einen positive[…]

Peter Stöger soll neuer Rapid Trainer werden.[…]