Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.
Ich würde "lachen", wenn der SCHROTT uns im Alleingang abschiessen würde.

Hoffe auf einen Sieg, aber ich denke, das es leider nix wird

2:0 für Admira
Rudl hat geschrieben: Zähle mal Saisonübergreifend zurück...
Ist jetzt nichts gegen Dich, aber dieses "saisonübergreifend" kann ich langsam nicht mehr hören. Und selbst wenn wir die letzte Saison mit 5 Siegen hintereinander abgeschlossen hätten, würde das jetzt genau gar keine Sau interessieren. Fakt ist, wir haben die letzte Saison auf einem sicheren Mittelfeldplatz abgeschlossen. Fakt ist weiters, dass in dieser Saison bisher fast alles schiefgegangen ist. Und genau deshalb ist der Trainer in Frage zu stellen und nicht für etwas, das im März oder April war.

@iron-markus: Du meinst jenen Herrn Schrott, dem wir überhaupt erst das Engagement von Herrn Svejnoha zu verdanken haben? Weil jener Herr Schrott sogar in der 2. Liga als Abwehrchef heillos überfordert war.
wacker 4ever hat geschrieben:
Ist jetzt nichts gegen Dich, aber dieses "saisonübergreifend" kann ich langsam nicht mehr hören. Und selbst wenn wir die letzte Saison mit 5 Siegen hintereinander abgeschlossen hätten, würde das jetzt genau gar keine Sau interessieren. Fakt ist, wir haben die letzte Saison auf einem sicheren Mittelfeldplatz abgeschlossen. Fakt ist weiters, dass in dieser Saison bisher fast alles schiefgegangen ist. Und genau deshalb ist der Trainer in Frage zu stellen und nicht für etwas, das im März oder April war.

@iron-markus: Du meinst jenen Herrn Schrott, dem wir überhaupt erst das Engagement von Herrn Svejnoha zu verdanken haben? Weil jener Herr Schrott sogar in der 2. Liga als Abwehrchef heillos überfordert war.
Das "saisonübergreifend" spielt aber schon eine Rolle, da es die Abwärtstendenz zeigt, die wir 2012 unter Kogler haben. Aber du hast natürlich recht, auch NEUN Niederlagen würden unter normalen Umständen für einen Trainerwechsel reichen. :D
Genau so ist es. Man braucht nicht ständig die letzte Saison bemühen. Diese wurde erfolgreich abgeschlossen und fertig. Das Problem haben wir in dieser Saison und da ist es völlig unerheblich, was mal war.

Zum Spiel morgen: Irgendwann werden wir halt anfangen müssen zu punkten...
Ja, ich hab Dich verstanden. Wir sind hier einfach unterschiedlicher Meinung. Es nervt nur etwas, wenn ich dauernd in irgendeiner Zeitung lese, dass wir schon seit Monaten nicht mehr auswärts gewonnen oder kein Tor erzielt haben und Ähnliches. Für mich ist die Vorsaison längst abgehakt und ich find es unfair, dem Trainer einen Strick draus drehen zu wollen. Das Problem ist jetzt unsere Niederlagenserie, mit der wir mehr als genug zu tun haben.
wacker 4ever hat geschrieben:

Im Gegensatz zu dir, sehe ich die Entwicklung äußerst bedenklich. Wir waren bester Aufsteiger und haben uns in der drauf folgenden Saison früh vom Abstiegsplatz entfernt. Statt ruhig drauf aufzubauen, machte man nochmal drei Salto zurück und erzielte im gesamten Kalenderjahr 2012 auswärts ganze drei Tore und davon schoss Wuschi zwei. In Heimspielen oft unterirdisch. Höhepunkt das 3:6 gegen Mattersburg.

0:4 gegen Salzburg, 0:3 gegen Rapid. Gegen Admira Unglücklich, gegen Wr. Neustadt ein Horror, was nie geschehen darf. Der einzige Sieg wurde erst in Minute 94 sichergestellt. Da hilft es auch nicht, dass wir gegen Wolfsberg die beste Saisonleistung gebracht haben 0:1

Irgendwie scheint es so zu sein, dass es den Leuten schon egal ist, wie Wacker Innsbruck spielt. Und das hat schon was mit dem "Saisonübergreifen" zu tun. Eine gefährliche Situation :mandl:
1. Seh ich natürlich auch das Gesamtpaket. 2. Ist mir sicher nicht egal, was Wacker Innsbruck so für Leistungen abliefert. Aber wem sag ich das? Und 3. wird das "saisonübergreifend" immer nur dann verwendet, wenn es schlecht ist. Sonst interessiert es niemanden, weil, so heißt es immer, von der Vergangenheit haben wir nichts.

Wie auch immer: Morgen müssen Punkte her. Egal wie!
In unserer Situation hat das saisonübergreifend sehr wohl eine Bedeutung nämlich, dass es schon länger nicht mehr läuft und nicht erst seit Anfang dieser Saison und wenn wir heute nicht gewinnen, dann MUSS der Voratand reagieren und die Länderspielpause für einen Trainerwechsel nutzen sonst wird es wirklich langsam bedenklich!

Aber heute gewinnen wir eh! :-)
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 26
23. Runde: FC Wacker Innsbruck - Völser SV

Wie immer um 18.00 Uhr Danke

Bereich 'Berichte'

Ich empfinde die KI-Stimme als amüsant. 6 Pun[…]

Peter Stöger soll neuer Rapid Trainer werden.[…]