Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...
henryhill81 hat geschrieben: So grad sky abgedreht, das tu ich mit nicht mehr an... Sorry aber meine Schmerzgrenze ist für eine Woche ausgereizt... So ein riesen S******
henryhill81 hat geschrieben: Fällt euch was auf. Höhe Bälle nach vorne von der ersten Minute an. :-) Schweini als Spielmacher. :-) Merino läuft im Mittelfeld nach Ballverlust statt mit seinem Spieler dem Ball nach... Und seid der ersten Minute nur Fouls unsererseits...doch wieder heimlich hingeschaut für eine schnelle analyse?
kuttn999 hat geschrieben: alles ausse innsbruck ist scheiße!!!!!!!!!!!1da hast glaub ich den beistrich vergessen
puschel hat geschrieben:kuttn999 hat geschrieben: alles ausse innsbruck ist scheiße!!!!!!!!!!!1da hast glaub ich den beistrich vergessen![]()
schneexi hat geschrieben:Haha, verdammt ja ich kann einfach nicht anders. :-D Nach dem 2:0 das IPad frustriert weggelegt und nach 30 Sekunden wieder genommen und ohne Ton weitergeschaut. :-Dhenryhill81 hat geschrieben: So grad sky abgedreht, das tu ich mit nicht mehr an... Sorry aber meine Schmerzgrenze ist für eine Woche ausgereizt... So ein riesen S******henryhill81 hat geschrieben: Fällt euch was auf. Höhe Bälle nach vorne von der ersten Minute an. :-) Schweini als Spielmacher. :-) Merino läuft im Mittelfeld nach Ballverlust statt mit seinem Spieler dem Ball nach... Und seid der ersten Minute nur Fouls unsererseits...doch wieder heimlich hingeschaut für eine schnelle analyse?masochisten, wohin man blickt...
Man hat aber schon gesehen, dass Wacker heute grad[…]