Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.
gidi hat geschrieben: der perstaller muss natürlich auch nochmal eingewechselt werden... der arme bua braucht wohl die auflauf-prämie ganz dringend.
Auflaufprämie gibt´s bei uns keine. Aber ich denke, das hast jetzt auch eher ironisch gemeint. Aber nur damit das nicht noch wer glaubt und ich es morgen in der Zeitung lesen muss.

@robinklettern: Bring einen Ersatz für den Vorstand, ansonsten nerven Deine wiederkehrenden Anschuldigungen einfach nur noch. Die sind so unnötig wie unsere Fehler im Defensivverhalten.

Betreffend Kaspar Plattner: Die Frage war, inwieweit der Vorstand die sportliche Krise zu verantworten hat. Antwort: Oliver Prudlo ist der Sportdirektor und gemeinsam mit dem Trainer für die Kaderzusammenstellung verantwortlich. Das war´s.

Zum Spiel: Ich denke, es wurde hier bereits alles gesagt. Das Ergebnis spricht für sich. Es ist auch müßig, zu diskutieren, ob es mit 11 Mann anders gelaufen wäre. Denn die ersten Minuten haben mir vom Einsatz und vom Forechecking recht gut gefallen. Dann die wohl spielentscheidende Szene nach 5 Minuten. Ich bin mir nicht schlüssig, ob Abraham dieses Foul machen muss. Das sind halt Entscheidungen, die in Zehntel-Sekunden getroffen werden müssen. Der Gegenspieler wäre wohl durch gewesen und hätte wohl getroffen, aber sicher ist das eben nicht. Ebenso die Rote. Eigentlich waren 2 Gegenspieler auf fast gleicher Höhe. Die Gegentore bedürfen keines weiteren Kommentars. Auch Safar hat sich von der Unsicherheit anstecken lassen. Das 2. Tor gehört zu 90 % ihm. Aber andererseits hat er uns auch vor einer höheren Niederlage bewahrt.

Ich war bereits zur Pause völlig fertig. Ich verleugne auch die eine oder andere Träne nicht. In der 2. Halbzeit hat sich die Mannschaft dann versucht, mit allem, was geht zu wehren. Letztlich wurde der Einsatz dann immerhin mit einem Torerfolg belohnt. Toller Einsatz von Wallner, der zuvor mit einem Freistoß an die Querlatte Pech hatte.

Unter´s Strich bleibt also die nächste Niederlage und 2 Sperren (Abraham, Kofler) für´s nächste Spiel. Ich werd natürlich am Tivoli dabei sein, hoffe aber, dass sich in den nächsten beiden Wochen was ändert. Ob ein Trainerwechsel allein ausreichend ist, weiß ich nicht. Aber er muss jetzt einfach kommen. Dazu hoffe ich, dass ein möglicher Nachfolger diese Mannschaft, die total am Boden ist, wieder aufbauen kann. Auch wenn unsere Serie der helle Wahnsinn ist, noch lebt die Chance auf den Klassenerhalt. Nur da muss sich viel ändern, nicht nur auf der Trainerposition...

Und noch was: Diverse Kommentare hier kann ich nicht verstehen...
kuttn999 hat geschrieben: alles ausse innsbruck ist scheiße!!!!!!!!!!!1
...i hab amol für drei Rufezeichen eine Verwarnung bekommen ! Herr Moderator eilen Sie zur Tat !:P

amol - wo sie noch gewannen dazumal im Jahre Schnee ! :doh:

Übrigens : DIE LEGENDE LEEEEBT !!!
FloJoAdern hat geschrieben: Ich wäre mal dafür einfach mal die Amateure auflaufen zu lassen. Ich wette die würden besser aussehen, denn die würden sich mehr reinhauen.
Mit solchen Aussagen wäre ich so vorsichtig. Nimm es nicht persönlich, trifft eher auf andere zu: Bei aller Enttäuschung, aber ein gewisses Niveau sollten wir hier schon halten. Also ich wär nicht mal fähig, irgendwen zu beschimpfen, weil dafür bin ich viel zu fertig.
wacker 4ever hat geschrieben:
FloJoAdern hat geschrieben: Ich wäre mal dafür einfach mal die Amateure auflaufen zu lassen. Ich wette die würden besser aussehen, denn die würden sich mehr reinhauen.
Mit solchen Aussagen wäre ich so vorsichtig. Nimm es nicht persönlich, trifft eher auf andere zu: Bei aller Enttäuschung, aber ein gewisses Niveau sollten wir hier schon halten. Also ich wär nicht mal fähig, irgendwen zu beschimpfen, weil dafür bin ich viel zu fertig.
Ich habe niemanden persönlich angegriffen, sondern nur gemeint dass es mal interessant wäre die 2. Mannschaft zu sehen (gespickt mit Wallner, Piesinger, Schütz) wie sie sich vergleichsweise gegen Bundesliga Mannschaften schlagen würde. Und es ist auch nicht zu leugnen, dass die Motivation ausser vielleicht bei einzelnen Spielern wie Wallner oder Schütz nicht gerade berauschend ist.
Ich find es halt etwas populistisch. Schau Dir mal Spiele der 2er an, dann reden wir weiter. Ich denke schon, dass sich die Mannschaft im Rahmen ihrer Möglichkeiten gewehrt hat, dass derzeit aber einfach nicht mehr geht. Womit wir wieder bei der Frage nach der Qualität wären. Aber es bringt nichts, wenn wir das jetzt noch auf 10 Seiten diskutieren. Es soll hier jeder seine Meinung haben, nur ein gewisses Niveau sollte man gerade jetzt doch beibehalten.

Und bevor wieder jemand mit der Leier kommt: Nein, man braucht nichts, aber auch gar nichts als gut darstellen, weil dafür haben wir keinen Grund. Es ist von oben bis unten und von vorne bis hinten beschissen. Aber deswegen muss man nicht dauernd auf alles draufhauen.
wacker 4ever hat geschrieben:
gidi hat geschrieben: der perstaller muss natürlich auch nochmal eingewechselt werden... der arme bua braucht wohl die auflauf-prämie ganz dringend.
Auflaufprämie gibt´s bei uns keine. Aber ich denke, das hast jetzt auch eher ironisch gemeint. Aber nur damit das nicht noch wer glaubt und ich es morgen in der Zeitung lesen muss.

@robinklettern: Bring einen Ersatz für den Vorstand, ansonsten nerven Deine wiederkehrenden Anschuldigungen einfach nur noch. Die sind so unnötig wie unsere Fehler im Defensivverhalten.

Betreffend Kaspar Plattner: Die Frage war, inwieweit der Vorstand die sportliche Krise zu verantworten hat. Antwort: Oliver Prudlo ist der Sportdirektor und gemeinsam mit dem Trainer für die Kaderzusammenstellung verantwortlich. Das war´s.

Zum Spiel: Ich denke, es wurde hier bereits alles gesagt. Das Ergebnis spricht für sich. Es ist auch müßig, zu diskutieren, ob es mit 11 Mann anders gelaufen wäre. Denn die ersten Minuten haben mir vom Einsatz und vom Forechecking recht gut gefallen. Dann die wohl spielentscheidende Szene nach 5 Minuten. Ich bin mir nicht schlüssig, ob Abraham dieses Foul machen muss. Das sind halt Entscheidungen, die in Zehntel-Sekunden getroffen werden müssen. Der Gegenspieler wäre wohl durch gewesen und hätte wohl getroffen, aber sicher ist das eben nicht. Ebenso die Rote. Eigentlich waren 2 Gegenspieler auf fast gleicher Höhe. Die Gegentore bedürfen keines weiteren Kommentars. Auch Safar hat sich von der Unsicherheit anstecken lassen. Das 2. Tor gehört zu 90 % ihm. Aber andererseits hat er uns auch vor einer höheren Niederlage bewahrt.

Ich war bereits zur Pause völlig fertig. Ich verleugne auch die eine oder andere Träne nicht. In der 2. Halbzeit hat sich die Mannschaft dann versucht, mit allem, was geht zu wehren. Letztlich wurde der Einsatz dann immerhin mit einem Torerfolg belohnt. Toller Einsatz von Wallner, der zuvor mit einem Freistoß an die Querlatte Pech hatte.

Unter´s Strich bleibt also die nächste Niederlage und 2 Sperren (Abraham, Kofler) für´s nächste Spiel. Ich werd natürlich am Tivoli dabei sein, hoffe aber, dass sich in den nächsten beiden Wochen was ändert. Ob ein Trainerwechsel allein ausreichend ist, weiß ich nicht. Aber er muss jetzt einfach kommen. Dazu hoffe ich, dass ein möglicher Nachfolger diese Mannschaft, die total am Boden ist, wieder aufbauen kann. Auch wenn unsere Serie der helle Wahnsinn ist, noch lebt die Chance auf den Klassenerhalt. Nur da muss sich viel ändern, nicht nur auf der Trainerposition...

Und noch was: Diverse Kommentare hier kann ich nicht verstehen...
einmal ein vorschlag, aber von sachlicher art.
was wäre wenn wir mitglieder uns einmal gedanken machen,wer für den diesen posten eventuell in frage kommen würde und wir ein gremium bilden,um die von uns ausgesuchten leute zu kontaktieren,ob sie willen wären, oder ein gespräch führen würden,denn so wie es zur zeit läuft,ist total kontraproduktiv.
w4e,gidi und noch andere,warum nicht,dass wir mitglieder tätig werden,bevor alles dem bach runter geht.
zusammensitzen,vorschläge ausarbeiten,vieleicht sogar ein mitgliedergremium bilden,wo sämtliche mitglieder sich dann einbringen können und nicht nur in der anonymität des internets gscheid sein.
wäre nur eine idee von mir.aber nicht immer gleich rumsumpern,wenn man gewisse untätige herrn weg haben will,sondern selber einmal etwas riskieren,wäre mal was anderes,als nur immer alles in schutz nehmen.
Wenn Du eine Initiative starten willst, die dem Verein hilft, jederzeit. Nur gebe ich zu bedenken, dass unser Problem nicht der Vorstand, sondern der sportliche Bereich ist. Das ist doch wohl eindeutig.
FloJoAdern hat geschrieben: Ich wäre mal dafür einfach mal die Amateure auflaufen zu lassen.
ich bin dafür. zuerst ein internes trainingsspiel zw. der einser und der zweier mannschaft. wenn die zweier gewinnt, wovon ich ausgehe, darf sie statt der nominellen einser manschaft am kommenden wochenende in der BL antreten.
  • 1
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10
  • 11
  • 26

Jaja der Name Martin bürgt eben für Qual[…]

Nächste Saison sind wir im ÖFB Cup dabei[…]

Die Konkurrenz

Die SV Ried steigt übrigens auf, gewinnen aus[…]

Fußball International