Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.
Dies ist mein letztes Posting hier in diesem Forum:

Ich erspare mir/uns jetzt sämtliche Kritik an Vorstand, Trainerteam oder Fußballern und versuche so sachlich wie möglich zu schreiben.

Hiermit kündige ich meine Mitgliedschaft beim FC Wacker Innsbruck mit sofortiger Wirkung. Den Brief mit meiner Mitgliedskarte schicke ich morgen Montag nach Innsbruck.
Ich will mit dem Verein nichts mehr zu tun haben, der Verein ist tot! Zu verantworten hat dies Kaspar Plattner.
Ich habe gestern sämtliche Fanartikel in den Müll geschmissen, ich will kein Fan mehr von einem Kindergartenverein sein.
Dass es soweit kommen musste ist schade und war auch vollkommen vermeidbar, hätten die Verantwortlichen schon viel früher gehandelt.

Wacker Innsbruck wird absteigen (sofern die Lizenz überhaubt erteilt wird) und von der Fußballlandkarte Österreichs verschwinden. Es ist eine Schande in welche unfähigen Hände dieser einstige Spitzenverein geraten ist. Nun- wo dem Verein die Anhänger in Scharen davonlaufen, kann man nur hoffen, dass dem Verantwortlichen bewusst wird, was er da angerichtet hat. Wie kann man nur Obmann eines Fußballvereines sein und nichts, absolut NICHTS dagegen unternehmen, dass das Schiff Wacker Innsbruck volle Breitseite untergeht???
Ich erwarte keine Antwort mehr auf diese Frage, ich habe mit dem Kapitel FCW abgeschlossen.

Ich wünsche allen Fans und (Noch-) Fans viel Kraft in dieser schweren Zeit, mögen sie all die schönen und schweren Zeiten die wir alle durchlebt haben in Erinnerung behalten. Nach über 17 Jahren ziehe ich jetzt einen Schlussstrich.

Fc Wacker Innsbruck- R.I.P.

Treuer Fan
Ja... schweren Herzens muss ich auch zugeben dass diese lange Lethargie bzw. dieser Stillstand des Vorstandes ist nicht nur komisch sondern auch zermürbend. Und vor dem 15.10 wird sicher nichts geschehen. :trage: Kamillentee für alle und gute Nacht ...zzzzz
henryhill81 hat geschrieben: Ich denk dass es natürlich populistisch Geschrieben ist, aber inhaltlich Flash find ich es nicht unbedingt.

Egal... Schuld ist nicht der Kogler oder der Prudlo oder der Plattner sondern alle zusammen. Das ist das Problem...

Und jetzt ist der ideale Zeitpunkt für einen Trainerwechsel, 2 Wochen Pause und schlagbare Gegner (Wenn man das in unserem Fall überhaupt noch sagen kann...)

Das muss im Budget sein und wenn nicht muss man einen Sponsor finden, der es ermöglicht, das ist der Job vom Vorstand und den auf dieser Ebene ist er zur Zeit gleich erfolgreich wie die Mannschaft zur Zeit.
Wie gesagt, ich habe versucht, die aus meiner Sicht inhaltlich falschen Punkte aufzuzählen. Lassen wir das, wir sind einfach unterschiedlicher Meinung. Außerdem bringen gegenseitige Schuldzuweisungen sowieso nichts. Wir sitzen alle im selben Boot und müssen schauen, dass wir da unten rauskommen. So schnell wie möglich. Ich gehe mal davon aus, dass sich kommende Woche was tun wird.

@Treuer Fan: Ich finde, Du übertreibst. Du bist nicht Mitglied vom Vorstand oder von der Mannschaft, sondern vom VEREIN FC Wacker Innsbruck. Und der Verein sind wir Mitglieder. Die handelnden Personen kommen und gehen, aber wir bleiben immer. Hoffentlich auch Du!
Die - die hier dauernd den rauswurf koglers fordern und jammern dass der verein nicht das dafür nötige kleingeld besitzt - ihr könntet ja nen "kogler-rauswurf-euro" spenden :---)
@w4e
Akzeptier im forum endlich mal die von die grossgeschriebene meinungsfreiheit - du musst nicht alles was dir nicht passt gleich komplett "runterkommentieren" oder was glaubst du wer du bist ?
wacker 4ever hat geschrieben:
henryhill81 hat geschrieben: Ich denk dass es natürlich populistisch Geschrieben ist, aber inhaltlich Flash find ich es nicht unbedingt.

Egal... Schuld ist nicht der Kogler oder der Prudlo oder der Plattner sondern alle zusammen. Das ist das Problem...

Und jetzt ist der ideale Zeitpunkt für einen Trainerwechsel, 2 Wochen Pause und schlagbare Gegner (Wenn man das in unserem Fall überhaupt noch sagen kann...)

Das muss im Budget sein und wenn nicht muss man einen Sponsor finden, der es ermöglicht, das ist der Job vom Vorstand und den auf dieser Ebene ist er zur Zeit gleich erfolgreich wie die Mannschaft zur Zeit.
Wie gesagt, ich habe versucht, die aus meiner Sicht inhaltlich falschen Punkte aufzuzählen. Lassen wir das, wir sind einfach unterschiedlicher Meinung. Außerdem bringen gegenseitige Schuldzuweisungen sowieso nichts. Wir sitzen alle im selben Boot und müssen schauen, dass wir da unten rauskommen. So schnell wie möglich. Ich gehe mal davon aus, dass sich kommende Woche was tun wird.

@Treuer Fan: Ich finde, Du übertreibst. Du bist nicht Mitglied vom Vorstand oder von der Mannschaft, sondern vom VEREIN FC Wacker Innsbruck. Und der Verein sind wir Mitglieder. Die handelnden Personen kommen und gehen, aber wir bleiben immer. Hoffentlich auch Du!
aber als mitglied absolut nichts zu sagen,denn bestimmen tut der vorstand und der entscheidet zur zeit absolut NICHTS.
wenns wenigstens einen furz liessen,damit sich etwas bewegt,das wäre schon einmal ein anfang.
und das macht mich so zornig,diese absolute untätigkeit und das ist wahrlich kein wirres zeug lieber w4e
Du widersprichst Dir bald in jedem Posting selber. Werd darauf aber nicht mehr eingehen, weil das ist mir zu mühsam. Aber Du kannst ja gern einen Antrag stellen, dass ab sofort wir Mitglieder über den Trainer bestimmen. :lol: Im Ernst: Ich fordere auch Konsequenzen, aber deswegen zieh ich nicht dauernd über die handelnden Personen her. Jeder im Verein Tätige will nur das Beste. Und bevor jetzt wieder mit der alten Leier kommst: Nein, der Vorstand hat von einem möglichen Abstieg nicht den geringsten Vorteil, weil sie für alles voll haften. Es ist im Interesse des Vereins als auch in ihrem eigenen, dass der Verein oben bleibt. Warum gehandelt wird oder eben nicht, musst die Leute selber fragen. Das werden wir hier nicht lösen können.

@Wackerioler: Das kann ich Dir gerne beantworten: Ein Mitglied des FC Wacker Innsbruck, das vollkommen von den Vorteilen eines demokratischen Mitgliedervereins überzeugt ist. Wie gesagt, ich hab Dir eine sachliche Diskussion bzw. Information darüber angeboten. Antworten tust Du hier nur auf der persönlichen Ebene. Ich denke, damit ist alles gesagt.
@Wockertiroler: das ist ein Forum und daher hat @w4e, ob er mit seinen Kommentarenanzahl übertreibt oder nicht, das Recht seine Meinung zu äußern. Genauso, wie du einem Mitgliederverein die Schuld an dieser Situation gibts, aber nicht mit inhaltlichen Angaben, wieso und warum, glänzen kannst. Daher erneut die Frage: wo wird groß herumgepfuscht, wo wird groß hineingemauschelt?
Du hast die Behauptung aufgestellt, ich habe dich danach gefragt und immer noch keine Antwort erhalten. Eine Person angreifen, weil sie seine Sicht der Dinge darstellt und somit am Diskussions"strang" teilnimmt, selbst, aber nichts zu einer Diskussion (außer Unwahrheiten) beitragen.
@w4e ist um 1913% mehr an einer Diskussion interessiert, als du.
Treuer Fan hat geschrieben: ... Nach über 17 Jahren ziehe ich jetzt einen Schlussstrich.

Treuer Fan
So - nach 17 Jahren?????

Unfassbar, was manche für einen Schwachsinn schreiben.

Der FC Wacker Innsbruck Neu gibt es seit 10 jahren, davor gab es einen gewissen FC Tirol, der - so wie es scheint - diesem sog. Fan besser gepasst haben scheint.

Dazu: Der FC Wacker Innsbruck hat zig Jugendmannschaften, ein 2 ér Team und Damenmannschaften. Es ist richtig, dass derzeit die so genannte Erste Probleme hat. Aber davon geht ein Verein nicht unter.

Wenn aber solche Fans wie dieser Herr dies und das fordern, dann kommen wir wieder in die Region eines FC Tirol, die Folgen kennt man...

Fakt ist: Der FC Wacker Innsbruck braucht seine Fans, Mennschen mit Kultur, Leidenschaft und Emotion. Aber auch Fans, die in schlechten Zeiten zum Verein stehen - weil sie eben Fans sind.

Und auf dieses Kasperltheater wie es hier geschrieben wird, will ich mich nicht mehr einlassen...
ossi hat geschrieben:
Treuer Fan hat geschrieben: ... Nach über 17 Jahren ziehe ich jetzt einen Schlussstrich.

Treuer Fan

Fakt ist: Der FC Wacker Innsbruck braucht seine Fans, Mennschen mit Kultur, Leidenschaft und Emotion. Aber auch Fans, die in schlechten Zeiten zum Verein stehen - weil sie eben Fans sind.

Genau so ist es ... und nicht anders !!! :bier:
  • 1
  • 17
  • 18
  • 19
  • 20
  • 21
  • 26
Bereich 'Berichte'

Auch der ORF Tirol widmet uns heute einen positive[…]

23. Runde: FC Wacker Innsbruck - Völser SV

Wie immer um 18.00 Uhr Danke