Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.
Alles in allem beireits von euch gesagt!

Ein Stern geht auf!?

Die Legende Lebt!?

Ich gebe den Spielern aber keine schuld, denn der Vorstand macht die ganze SUMSEREI ja vor. Sonst hätten wir ja schon lange einen Sportdirektor oder einen neuen Trainer

L.G.
By madmax
[quote=wacker 4ever ]
@madmax: Ich rede jetzt nur vom heutigen Spiel. In den von Dir erwähnten Partien waren nicht nur schlechte dabei. Ich gehe davon aus, daß sich bis zum Altach-Match nichts tun wird. Das gewinnen wird dann, denn an was andere will ich gar nicht denken.

@ganymed0: Läge die Lösung so nahe, dann gäbe es sie. Dir ist sicher aufgefallen, wie sehr Gerhard um unseren Verein "kämpft". Siehe hierzu die Ereignisse der letzten Woche. Also cool bleiben und schlafen gehen, damit morgen Deine Lehrer und Deine MitschülerINNEN einen wachen und wackeren ganymed0 zu sehen bekommen. 8)
[/quote]

Nehmen wir an wir verlieren in Mattersburg und altach gewinnt. dann kommt altach zu uns und wir müssen dann gewinnen, was wir schon seit ewigkeiten nicht mehr zusammen gebracht haben. Verlieren auch das. WAS IST DANN. Klar kann man an das nicht denken, aber wenn man ein bisschen realistisch ist, dann könnte das so eintreffen. blos dann kann alles zu spät sein
[quote=ganymed0 ]
Was heisst demnächst ?
Dann warten sie wieder so lang, vlt. bringt ihn dann das Christkindl ?
Noch diese Woche muss das entschieden werden, das gibts ja gar nicht.
[/quote]

Meiner Meinung nach sollte der neue Sportdirektor im November mit der Planung fürs Frühjahr beginnen können/müssen. Das Christkind bringt uns dann bereits 1,2 neue Stützen. Vielleicht können wir ein paar "unnötige" Spieler abgeben, verleihen (eventuell an Kufstein) oder sonst irgendwie loswerden...
@madmax: Ich mag hier keine "was wäre wenn"-Diskussion führen, bitte um Verständnis. Wir haben am Sonntag gut gespielt und heute sehr schlecht. Mehr kann man dazu nicht sagen.

@ganymed0: Diese Woche wird nichts passieren. Spül Deinen Frust aber bitte nicht mit Alkohol runter, sonst ist Wacker für Deinen Krankenhausaufenthalt auch noch verantwortlich.

@Wacker TIROL I: Bei Wacker wird nicht mehr "gesumst". Schon lange nicht mehr.
By polypus
Ich bin nicht mal mehr grantig, nur noch erschüttert... :'(
Gerade ich versteh Dich/euch mehr als gut. Doch uns bringt jetzt weder eine Trainer- noch eine Spieler- noch eine Obmanndiskussion weiter. Ich weiß schon, es klingt immer so nach Durchhalteparolen, womöglich sind es die auch. Aber ganz nüchtern betrachtet, ist unsere einzige Chance, zu versuchen, gemeinsam da hinten irgendwie rauszukommen. Mir geht es gar nicht gut bei dieser ganzen Situation. Doch jetzt wieder seitenweise alles in Frage zu stelln, bringt uns leider keinen Schritt weiter. Wir müssen da durch. Um diese Unterstützung kann ich jeden Fan nur bitten.
By Steppo
[quote=wacker 4ever ]
@madmax: Ich mag hier keine "was wäre wenn"-Diskussion führen, bitte um Verständnis. Wir haben am Sonntag gut gespielt und heute sehr schlecht. Mehr kann man dazu nicht sagen.
[/quote]

Ich verstehe nicht was Dich an den "was wäre wenn" Diskussionen stört. Verstehst Du nicht, daß viele Leute hier den Glauben an die Zukunft verloren haben unter der derzeitigen sportlichen Führung und einfach nach 'Neuem' lechzen. Ich bin einer davon, ich will das "was wäre wenn" in ein "jetzt schau ma einmal" umwandeln, denn schlechter kann es ja kaum werden.

Zu deiner Spielbetrachtung: Also für mich war das am Sonntag bestenfalls eine durchschnittliche Leistung, gegen müde Rapidler zu Hause. Aber so verschieden sind die Ansprüche. Gegen Sturm kann man auch 0:3 verlieren, das geht auch anderen so. Aber in unserer Situation halt doppelt ärgerlich, zumal der Aufwärtstrend in der Abwehr nicht bestätigt wurde.
By madmax
Jeder Mensch ist realistisch und man hat wirklich lange zugeschaut und gehofft und gehofft. Doch irgendwann hat jede Gutmütigkeit ein ende. Man kann einmal eine schlechte Phase haben. Nur das ist keine Phase mehr. So trägt man den Verein zu Grabe, den man vorher 3 Jahre lang aufgebaut hat. Ich stehe 100% hinter dem „Namen“ Wacker Innsbruck, nur nicht zu allen Personen die im Verein arbeiten.
Ich werde auch immer ins Tivoli gehn, egal wo der Klub spielt. Wenn ich mit meiner Firma so arbeit würde wie das einigem Verein tun, dann hätte ich schon lange zusperren können.
Das ist ja bitte keine Amateurklub und man sollte sich schön langsam bewusst werden, was da alles am spiel steht und die Personen die dafür verantwortlich sind(man brauch ja keine Namen mehr nennen), sollten endlich für die jenigen platz machen die etwas vom Fußball verstehn, bevor man jeden verkrault hat. Genau so machen wir uns noch lächerlicher in der Öffentlichkeit.
By gidi
das einzig positive ist, dass altach auch 3:0 verloren hat. mein gott, was ist dieser FCW nur für eine loosertruppe. ich befürchte schlimmes für das auswärtsspiel gegen m'burg. wenn wir dort 3 oder 4 zu null verlieren, dann weiß ich eh schon wieder, was für eine "siegesmantalität" unsere truppe im "abstiegsderby" gegen altach an den tag legen wird. :(
  • 1
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
Forum Features

Am Handy hat man nur unten die Seitenzahlen, man m[…]

TFV-Cup 2024/25

€ 15,00 sind schon heftig. Das Finale wird e[…]

Kaderplanung

Laut heutiger KRONE haben Francis, Sy und Owusu […]