Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.
By gidi
ich denke, das verdient sich einen eigenen thread. der andere ist inzwischen ja auch schon tw. unlesbar. kirchler also, laut TT (bodner?) neuer FCW trainer:

http://www.tt.com/Nachrichten/5561519-2 ... -coach.csp

gut, ich sag mal, das wichtigste war wohl innerhalb der kurzen zeit jemanden zu finden. das wurde geschafft. dass mit kirchler ein total unerfahrener mann (was BL fussball angeht) geholt wurde, freut mich allerdings nicht wirklich. sollte kirchler jedoch, wider erwarten, gute arbeit leisten dann wird diese verpflichtung wohl als ein toller coup gewertet werden und dem FCW hoffentlich auch einiges an sympathie einbringen... denn anscheinend ist das tiroler-sein ja dermassen wichtig in unserem land (in den medien, bei div. vorständen und sponsoren, bei vielen fans etc), dass es immer dann wenn der sportl. erfolg ausbleibt, sofort wieder auf's tableau kommt. junge trainer zu engagieren ist ausserdem gerade ziemlich "hipp" in österreich ... und auch anderswo. der unterschied ist halt, dass diese trainer anderswo auch wirklich was vorzuweisen haben (als trainer!) und nicht nur ehemaliger spieler-ikonen mit 2-3 jahren regionalliga erfahrung sind. aber gut, der kogler hatte auch nicht so viel mehr an BL erfahrung bevor er zum FCW kam (1 jahr, glaub' ich, oder?)... also lassen wir uns überraschen.
By gelöscht
gidi hat geschrieben: ich denke, das verdient sich einen eigenen thread. der andere ist inzwischen ja auch schon tw. unlesbar. kirchler also, laut TT (bodner?) neuer FCW trainer:

http://www.tt.com/Nachrichten/5561519-2 ... -coach.csp

gut, ich sag mal, das wichtigste war wohl innerhalb der kurzen zeit jemanden zu finden. das wurde geschafft. dass mit kirchler ein total unerfahrener mann (was BL fussball angeht) geholt wurde, freut mich allerdings nicht wirklich. sollte kirchler jedoch, wider erwarten, gute arbeit leisten dann wird diese verpflichtung wohl als ein toller coup gewertet werden und dem FCW div. sympathien einbringen... denn anscheinend ist das tiroler-sein ja dermassen wichtig (in den medien, bei div. vorständen und sponsoren, bei vielen fans und leider auch bei so manchem spieler).
zumindest gewissen bläTTer werden jetzt mal die ersten wochen eine ruhe geben. sonst lass ich mich am besten positiv überraschen
By henryhill81
Also wie schon mal im anderen Thread: Ich glaub Kirchler ist ein guter frischer Trainer, der die Liga um auch unsere Spieler kennt. Er hat sich jals Sky Experte ja immer mit der Liga beschäftigt und dass er keine BL- Erfahrung hat seh ich nicht so tragisch. Hatte ein Tuchel bei Mainz auch nicht, außerdem ist er von Wattens ein professionelles Umfeld gewohnt und mit Amateurkickern zu arbeiten ist glaub ich nicht einfacher als mit Pofis.

Also herzlich Willkommen und viel Erfolg!
By gidi
henryhill81 hat geschrieben: Er hat sich jals Sky Experte ja immer mit der Liga beschäftigt
und dabei leider nicht einmal angedeutet, dass er wirklich was vom trainer beruf versteht. mehr als stehsätze gab's nämlich vom herrn experten nicht zu hören. aber gut, jetzt ist es eben so wie es ist. unsere kicker werden sowieso ein ein kleines wunder brauchen... egal unter welchem coach.
By schneexi
clesch1913 hat geschrieben: zumindest gewissen bläTTer werden jetzt mal die ersten wochen eine ruhe geben. sonst lass ich mich am besten positiv überraschen
naja, wenn ich mich recht erinnere, dann hatte kirchler mal als spieler einen exklusiv-vertrag mit der krone. gut möglich, dass man das bei der tt noch nicht vergessen hat und die frank nach den ersten niederlagen (und die werden kommen) wieder an den computer lässt...
By iron-markus
Der FCW will mit aller gewalt untergehen.

An Trainer des selber versemmelt.

Davor "i will nix vom FCW wissen". Und jetzt? Na, i bin grad am überlegen ob i en FCW ad Akta lege
By gidi
edit: soeben die aussendung per email vom verein bekommen, sehr gut! so gehört das gemacht. noch besser wär' die aussendung vor der TT schlagzeile rauszubringen, aber ok. auf die paar minuten kommt's wohl nicht an. hoffentlich hält sich der herr kirchler in zukunft auch an diese vorgehensweise.
By iron-markus
Jetzt schafft er es übern FCW doch noch in die RED ZAC LIGA :bier::bier::bier::bier::bier::bier:

Und jetzt, SOFORT zwecks neue Speiler bzw. Budget planen. Das wir nicht den GLUDOVATZ geholt haben :doh::doh::doh::doh::doh::doh:
By schneexi
iron-markus hat geschrieben: Jetzt schafft er es übern FCW doch noch in die RED ZAC LIGA
...dazu muss die genannte liga erst wieder auferstehen...

Und: bitte die beiträge vor dem losschicken 1x durchlesen oder edit-funktion nützen. das geschreibsel samt unzähliger tippfehler ist eine beleidigung für alle anderen forumsteilnehmer. wenn dir das zu mühsam ist, dann lass das schreiben bitte. ist kein persönlicher angriff, sondern nur die logische konsequenz. sorry, musste ich mal loswerden.

Und und: 6 tage für die bestellung eines neuen trainers - das ist ein durchaus akzeptabler wert. mach britischer verein lässt sich dafür mehrere wochen zeit.
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 30
Kaderplanung

Da sieht man, wie sehr sich diese Partnerschaft be[…]

Jene Fans, die morgen nicht live dabei sein kö[…]

Forum Features

Am Handy hat man nur unten die Seitenzahlen, man m[…]

TFV-Cup 2024/25