Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.
By mschwarz
Ein Verein - Eine Familie - Ein Ziel

der Wacker BONUS startet
www.wackerbonus.at

Ein Projekt in den Startlöchern - von Fans für den FCW
Was haltet ihr davon? Hat die Idee Zukunft?
By gidi
sorry, ich versteh die aktion nicht. worum geht's da? man spendet etwas für ein vorgegebenes ziel und wenn der verein das dann auch erreicht, bekommt er das geld? und wenn nicht?

btw. sollte dieser thread nicht eher in der rubrik "rund um den FCW" sein?
By mschwarz
gidi hat geschrieben: sorry, ich versteh die aktion nicht. worum geht's da? man spendet etwas für ein vorgegebenes ziel und wenn der verein das dann auch erreicht, bekommt er das geld? und wenn nicht?
.. wenn nicht spendet der FCW den Bonus an die gewählte, wohltätige Einrichtung.
By slad
wenn nicht, wird es gespendet - steht alles dort.
ich finde die aktion eine gute idee, aber (warum brauchts beim fcw immer ein aber?) warum bewirbt man eine seite, die noch nicht fertig ist? die hätte meiner meinung erst dann gelauncht werden sollen, wenn man auch mitmachen kann (und vormerken ist nicht mitmachen). ich gebe zu, dass jetzt ein guter zeitpunkt dafür ist, aber wenns nicht fertig ist, hilfts nichts.
By gidi
mschwarz hat geschrieben: ... wenn nicht spendet der FCW den Bonus an die gewählte, wohltätige Einrichtung.
ah so... hab ich überlesen, sorry. was mir auch nicht ganz klar, ist, was eine typische "bonus aktion" sein soll, bzw. wer hat dabei was davon?
By dynamite
Was soll denn das sein?

Angenommen jetzt zahlen 100 Leute 100 Euro ein also sind 10.000 Euro im "Pott". Wenn nun der Wacker 7. wird (100% Bonus) und den Cup gewinnt (100%Bonus). Was ist dann?

Dann legt ihr vom Wackerbonus 200% auf das bereits eingezahlte Geld drauf und diese Summe geht an Wacker oder wie ist das jetzt gemeint?

Und wenn Wacker nur 8. wird (Bonus 75%) dann legt ihr 75% vom einbezahlen Betrag drauf und 25% davon gehen dann an die jeweilige soziale Einrichtung?

I kapiers nit :)
[hr]
atonal hat geschrieben: wieso ist da ein taliban?
Das ist kein Taliban. Das ist die Tiroler Lösung des Maskottchens für DEN Tiroler Traditionsverein :D :D :D
By Hansi
ist eine super Idee, dh. wenn dadurch genug Geld reinfliesst, und der sportliche Erfolg eintritt, kann man sich evtl. die Lizenz leisten;
Gratulation an die Initiatoren, hoffentlich geht der Plan auf
By gelöscht
Hansi hat geschrieben: ist eine super Idee, dh. wenn dadurch genug Geld reinfliesst, und der sportliche Erfolg eintritt, kann man sich evtl. die Lizenz leisten;
Gratulation an die Initiatoren, hoffentlich geht der Plan auf
dazu müsste das geld per 31.märz fix sein ;-)

sorry, nein, keine gute idee und schlecht umgesetzt
Bereich 'Berichte'

Ich empfinde die KI-Stimme als amüsant. 6 Pun[…]

Peter Stöger soll neuer Rapid Trainer werden.[…]

Kaderplanung

Da sieht man, wie sehr sich diese Partnerschaft be[…]

Jene Fans, die morgen nicht live dabei sein kö[…]