Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.
By mschwarz
RollingSohn hat geschrieben: mschwarz, großes Kino diese Idee - meine ich ernst!
Ich finde es auch gut, dass hier so positiv darauf reagiert wird :) Hoffe das wird was!
Wenn das dann mal konkret anläuft (mit verein usw.) hoffe ich wir werden da auch informiert, dann bin ich gern bereit da was einzuzahlen :bier:
DANKE dir,

also ich halte euch hier natürlich auf dem Laufenden.
Wir sollten es zumindestens probieren.....
By Hansi
viel Erfolg dabei, und wenn die Idee ausgereift ist und umgesetzt wird, dann soll auch mal der Stadionsprecher in der Halbzeitpause darüber informieren;)
By mschwarz
clesch1913 hat geschrieben:
mschwarz hat geschrieben: SOOO Leute .... ein paar Änderungen wird es noch geben.
Die Site ist wieder offline.

Was meint ihr dazu?

Kritik?
Ideen?

thx
Nach Prio:
1. Hofer weg
2. Impressum rein
3. mit dem Zuständigen in der Geschäftsstelle reden
4. mit deinem Arbeitgeber für bißchen Startkapital
5. Bonuszahlung irgendwie vereinfachen

Dann sehe ich durchaus Potential
Also da der Hofer nun weg ist und daran bereits gearbeitet wird gibts bereits eine Info zu Sponsoren. Arbeitgeber hat für 2013 seine Unterstützung bereits zugesichert (mündlich versteht sich ;-) :D
By dynamite
was der würde im falle von 100% echt die einbezahlte summe verdoppeln?

oder hast du ihm das im detail no nit so erklärt :D
By mschwarz
dynamite hat geschrieben: was der würde im falle von 100% echt die einbezahlte summe verdoppeln?

oder hast du ihm das im detail no nit so erklärt :D
:D ne ne ... soweit bin ich noch nicht.
Die Idee kam ja erst Heute auf. Aber eine Bonusaktion wäre sicher drinnen! Sozusagen was für die Kassa...und wenn wir da mal jemanden an Bord haben wirbt sich die Sache schon etwas von selbst.

Die Übergabe etc. sollte dann ja auch online dokumentiert sein. Sozusagen dass andere Sponsoren sehen was wirklich mit dem Geld passiert und v.a WIE ´die Werbung auf der Seite aussehen könnte.
By RollingSohn
mschwarz hat geschrieben:

:D ne ne ... soweit bin ich noch nicht.
Die Idee kam ja erst Heute auf.
Wie jetzt - die Idee kam heute erst auf und gleich schon mal mit Umsetzung gestartet? Respekt :)
By paracelfus
Ein paar Zeilen dazu muss ich auch loswerden :)

Also, die Idee an sich find ich wirklich gut. Ein paar Anregungen dazu jedoch:

- Rechtlich auf gesunde Beine stellen (Rechtsanwalt/Steuerberater findet sich vl. in der Wacker-Community, damit man nicht direkt 1000e Euro dafür ausgeben muss)

- Konzept vom Verein absegnen lassen (Logo-Verwendung, etc.)

- Homepage seriös gestalten (Muss perfekt sein! - Wenn es um Geld geht, wirkt schon ein deplazierter Button oder ein Rechtschreibfehler tödlich)

- Abwicklung erleichtern - Stichwort Mikropayments (100 Euro wird kaum jemand einfach so einzahlen, viele Leute 2-5 Euro jedoch schon, wenn die Überweisung entsprechend einfach ist, zB Paypal)

- Sponsoren suchen! (Wenn ich weiß, dass mein Beitrag nochmal verdoppelt wird, spende ich schon viel viel lieber, egal für welchen Zweck)

Ansonsten weiter so, gute Idee, die einfach noch bissl entwickelt werden muss!
By AlexR
Was auch noch eine Idee wäre, wodurch auch ziemlich einiges an Geld hereinkommen würde, dass man sich verpflichtet, als Beispiel, pro Tor/Punkt/Sieg/etc. des FC Wacker Innsbruck eine gewisse Summe zu spenden.
Dies wären jedoch nur so individuelle Möglichkeiten und vielleicht auch zu kompliziert (administrativ).
By mschwarz
DANKE Allen für das super Feedback und v.a für die Anregungen und Ideen.

Als nächstes wird (wie bereits von Euch) erwähnt ein handfestes Konzept ausgearbeitet und anschl. dem Vereinsmanagement zur Einsicht vorgelegt.

Dort wird dann der 1ste Meilenstein erfolgen, sozusagen ob das Projekt vereinsseitig Zukunft hat. (?)
Möchte aber wirklich drann bleiben und hoffe bis nächste Woche das Konzept fertig auszuarbeiten.

Natürlich bin ich dann wieder froh über Eure Meinungen, Ideen, Anregungen etc.

DANKE

Gruß
mschwarz
Bereich 'Berichte'

Ich empfinde die KI-Stimme als amüsant. 6 Pun[…]

Peter Stöger soll neuer Rapid Trainer werden.[…]

Kaderplanung

Da sieht man, wie sehr sich diese Partnerschaft be[…]

Jene Fans, die morgen nicht live dabei sein kö[…]