Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.
By ossi
wacker 4ever hat geschrieben:Es wurde jetzt alles dafür getan, dass es wieder aufwärts geht: Eine Verstärkung für den Angriff geholt, ein neuer Trainer und spätestens im Winter ein neuer Verteidiger. Mehr Möglichkeiten haben wir nicht mehr...
Ich denke, dass wir -und da meine ich auch WIR ALLE- gefordert sind, dass das alles so gelingt. Denn, obwohl es niemand (außer der Vorstand) wahr haben will, sind wir über dem finanziellen Zenit...
By robinklettern
ossi hat geschrieben:
wacker 4ever hat geschrieben:Es wurde jetzt alles dafür getan, dass es wieder aufwärts geht: Eine Verstärkung für den Angriff geholt, ein neuer Trainer und spätestens im Winter ein neuer Verteidiger. Mehr Möglichkeiten haben wir nicht mehr...
Ich denke, dass wir -und da meine ich auch WIR ALLE- gefordert sind, dass das alles so gelingt. Denn, obwohl es niemand (außer der Vorstand) wahr haben will, sind wir über dem finanziellen Zenit...
dafür lieber ossi wäre auch ein vorstand da,um die nötigen finanziellen voraussetzungen zu schaffen,nicht nur um sich beweihräuchern zu lassen.
aber das wurde schon dutzendmal erläutert.
die fans tun schon das ihrige,wenn mannschaft und vorstand alle an einem strick ziehen.
By gidi
ossi hat geschrieben:Ich denke, dass wir -und da meine ich auch WIR ALLE- gefordert sind, dass das alles so gelingt. Denn, obwohl es niemand (außer der Vorstand) wahr haben will, sind wir über dem finanziellen Zenit...
und was sollen "wir alle" jetzt dagegen machen?
By ossi
gidi hat geschrieben: und was sollen "wir alle" jetzt dagegen machen?
Jeder wird sein Schäuflein beitragen müssen: Das geht von Zuseher motivieren ins Stadion zu bringen bis zur aktiven Sponsorsuche. Ideen gibt es genug.

Was derzeit gar nicht geht ist, in der derzeitigen Situation noch was (z.B. Verstärkungen) zu fordern.

Step by Step...
By 1913
Also so weit ich weiß wurde dem neuen Trainer eine Verstärkung im Winter zugesagt.
Und zur Sponsorensuche: Dies ist für nicht dem Vorstand angehörige (Fans) sehr, sehr schwierig. Man könnte lediglich die Vermittlerrolle spielen bei Bekannten aus der Wirtschaft und Industrie, und das mit sehr viel Herzblut. Die eigentlich Arbeit muss der Verein leisten.
@Ossi: Dass die finanzielle Lage derzeit angespannt sein muss, ist wohl allen klar. Trotzdem, ich verstehe deinen Aufruf nicht ganz. Auch wenn jeder einzelne was zum Gelingen beitragen kann und muss, ist es trotzdem Sache des Vorstandes, für ein durchfinanziertes Budget zu sorgen.
Der Verein (z.B. Schwani) hat ja immer nach außen kommuniziert, dass alles im grünen Bereich ist. Wie kommst du jetzt also dazu, einen Appell an die Fanzs zu richten? Das lässt darauf schließen, dass du sehr schlechte Informationen bekommen hast. Wenn ja, wie lauten sie?
By wacker 4ever
@ossi: Also nach meinem Informationsstand sind wir finanziell nicht schlecht unterwegs. Mehr kann ich dazu nicht sagen.

Ich denke, wir hier herinnen werden nicht die großen Sponsoren zum Verein bringen können. Was wir als Fans und Mitglieder tun können, ist einfach, für eine positive Stimmung zu sorgen. Das permanente Krankjammern führt zu überhaupt nichts. Ich merke zB wie positiv die tolle Stimmung, die wir am Samstag im Stadion hatten, rübergekommen ist. Mit so einem Auftritt leistet nicht nur die Mannschaft, nein auch wir Fans einen wichtigen Beitrag zur Imagebildung des FC Wacker Innsbruck. Kritisch sein kann und soll man natürlich. Aber immer alles nur schlechtzureden bringt uns mehr zurück als nach vorn. Das am Samstag war aber einfach klasse! Jeder von uns kann in seinem Umfeld sehr viel zum Wacker beitragen. Und sei es, dass man "nur" begeistert über unseren Verein redet.
By Rudl
Ja, aber nach so einem desolaten Jahr alles positiv zu reden/ schreiben, machst dich lächerlich. Einen Trainer in den Himmel loben, der nur mehr verliert ist auch nicht das Wahre und ihn zu betauern erst recht nicht. Ich möchte auch ein Jahr lang, mit einem fünfstelligen Eurobetrag in der Sauna hocken :angel:

Ps. Gestern auf Sky wurde über die "armen" Trainer geredet. Sicher sind sie unter Druck und die ersten was gehen müssen: (die Spieler kannst ja nicht entlassen) Aber arm - geh bitte. Einen tolleren Job findest auf der ganzen Welt ninderst und verdienen tun die in ein paar Jahren mehr, als wir in zwei Leben zusammen...
By Beno
ossi hat geschrieben:
gidi hat geschrieben: und was sollen "wir alle" jetzt dagegen machen?
Jeder wird sein Schäuflein beitragen müssen: Das geht von Zuseher motivieren ins Stadion zu bringen bis zur aktiven Sponsorsuche. Ideen gibt es genug.

Was derzeit gar nicht geht ist, in der derzeitigen Situation noch was (z.B. Verstärkungen) zu fordern.
Step by Step...
Zuerst sollte der Vorstand sich endlich bemühen, dass das Catering im Stadion, dem Verein überlassen wird. Das wäre der erste Schritt zur Selbständigkeit und würde dem Verein zusätzliches Geld bringen. Gerade jetzt wäre der ideale Zeitpunk dafür.

Vereins-seitig hört man immer, da können wir nichts machen, das ist Angelegenheit der Olympiaworld, denn denen gehört das Stadion.
Zum x-ten male, die Olympiaworld ist der falsche Ansprechpartner.
By wacker 4ever
Rudl hat geschrieben: Ja, aber nach so einem desolaten Jahr alles positiv zu reden/ schreiben, machst dich lächerlich. Einen Trainer in den Himmel loben, der nur mehr verliert ist auch nicht das Wahre und ihn zu betauern erst recht nicht. Ich möchte auch ein Jahr lang, mit einem fünfstelligen Eurobetrag in der Sauna hocken :angel:

Ps. Gestern auf Sky wurde über die "armen" Trainer geredet. Sicher sind sie unter Druck und die ersten was gehen müssen: (die Spieler kannst ja nicht entlassen) Aber arm - geh bitte. Einen tolleren Job findest auf der ganzen Welt ninderst und verdienen tun die in ein paar Jahren mehr, als wir in zwei Leben zusammen...
Wie oben geschrieben: Das heißt keinesfalls, dass man nicht kritisch sein soll, ja es sogar muss, wenn einem was am Verein liegt. Konstruktive Kritik hat noch niemandem geschadet. Du weißt eh, was ich meine, es geht um jene, die permanent nur das Schlechte sehen.
Bereich 'Berichte'

Ich empfinde die KI-Stimme als amüsant. 6 Pun[…]

Peter Stöger soll neuer Rapid Trainer werden.[…]

Kaderplanung

Da sieht man, wie sehr sich diese Partnerschaft be[…]

Jene Fans, die morgen nicht live dabei sein kö[…]