- 4. Nov 2012, 23:14
aber in halbzeit 1 waren der grossteil unserer mannschaft ziehmlich von der rolle.
wacker 4ever hat geschrieben: @slad: Sorry, da hab ich falsch zitiert. Gemeint war @sisqo.ja und ich war der 1650 zigste und ich war grossteils mit dem spiel unserer mannschaft zufrieden,nur den svejnoha habe ich nicht für so gut und sicher empfunden und es kommen da noch einige probleme auf uns zu.
@robinklettern: Svejnoha hat sich zuletzt stark gesteigert und bildet derzeit mit Dakovic ein sehr verlässliches IV-Duo. Fehler werden immer wieder passieren, aber im Großen und Ganzen spielt er derzeit gute Partien. Beweisen müssen wir uns jetzt gegen die beiden "Großen". Aber eine Chance hat man auch da. Mit dem nötigen Einsatz und Nachdruck kann man gegen jeden in der Liga mithalten, auch wenn die Austria derzeit offenbar in Torlaune ist.
@Rudl: Natürlich war die 1. Halbzeit schlecht. Aber wie Du heute richtig gesagt hast: Wiener Neustadt war am Tivoli auch die schlechtere Mannschaft und hat die 3 Punkte mitgenommen.
Übrigens gab es gestern in der Pause auf SKY ein Interview mit den Neustadt-Präsidenten. Er erwartet keine Probleme mit der Lizenz. Aber es muss auch mal gesagt werden: Wenn zu so einem wichtigen Spiel gerade mal 1.650 Zuschauer kommen, braucht man über die BL-Tauglichkeit dieses Vereins wohl nicht weiter zu diskutieren.
aber in halbzeit 1 waren der grossteil unserer mannschaft ziehmlich von der rolle.
Kritisiert werden kann nur,der etwas leistet und macht