Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.
Mauern, kurz vor und kurz nach der Pause zwei schnelle Kontertore und dann zum 2:2 mauern? Naja, sagen wir so, gegen eine Austria in dieser Form ist wohl kein Kraut gewachsen, wir können also gar nicht verlieren. Bei einem 0:5 darf man auch nicht überrascht sein.

Die Austria hat allerdings, das war beim Admira-Spiel sehr offensichtlich und auch bei den einzigen zwei Chancen der Rieder (einmal fast ein Tor, einmal ein Tor) deutlich, gewisse Schwächen in der Defensive. Wenn das nötige Quentchen Glück stimmt, ist eine Sensation möglich, vielleicht ein tendenziös für uns pfeifender Schiri noch dazu, dann könnten wir einen Punkt oder gar einen knappen Sieg "erzwingen". Da muß aber wirklich alles (!) passen, sonst schießt Hosiner in den ersten 10 Minuten seinen nächsten Hattrick und der Kuchen ist leider auch schon gegessen.

Kannst die Ausgangslage in etwa vergleichen mit der von Rapid gegen Leverkusen: Hoffnungslos, aber nicht ernst. Hoffentlich nicht mit demselben Ergebnis.
Herr Fabian Koch:
„Ich hab‘ ja den Auftrag, auch offensiv Akzente zu setzen. Vielleicht gelingt mir ja im Tivoli wieder ein Tor. Jubeln werde ich dann nicht, denn ich habe dem FC Wacker viel zu verdanken.“
http://www.tivoli12.at/heutige-meldunge ... /1814.html

Das sind ja mal ganz neue Töne. Das heißt, es gibt heuer kein Auslaufen an der Nord vorbei? :P

Nur mit mauern geht mal gar nichts, weil das halten wir nicht durch. Angst brauchen wir vor den Violetten aber sicher keine haben. Jeder in dieser Liga ist schlagbar!
Mann oh Mann....da sollten einige Leute die Bedeutung von Smiley lernen! Koch hat sich mit seinem provokanten Auftritt schon selbst disqualifiziert. Von dem her kann er, wenn er möchte, gerne jubeln.
@robinklettern: Genau so ist es. Daran ist auch nichts Schlechtes. Sicher besser, als den Verein öffentlich in´s Lächerliche zu ziehen, bei dem sich dann einige auch noch gut vorkommen.
wacker 4ever hat geschrieben: @robinklettern: Genau so ist es. Daran ist auch nichts Schlechtes. Sicher besser, als den Verein öffentlich in´s Lächerliche zu ziehen, bei dem sich dann einige auch noch gut vorkommen.
das mag sein,aber es ist nie schlecht,die fehler in den eigenen reihen zu suchen und nicht immer bei anderen.
wacker 4ever hat geschrieben: @robinklettern: Genau so ist es. Daran ist auch nichts Schlechtes. Sicher besser, als den Verein öffentlich in´s Lächerliche zu ziehen, bei dem sich dann einige auch noch gut vorkommen.
Bin mir aber nicht sicher, ob sich Fabian damals der Provokation bewusst war. Man kann auch alles maßlos übertreiben. Und das Gedächtnis der Fußballfans leidet manchmal an Alzheimer. Kogler, Safi, Wallner, Krirchler, na ich könnte auch noch andere Beispiele nennen.

Und an manchen ist unserer geliebte Verein einfach selbst schuld, denn wenn ein Hinweisschild zum Fettnäpfchen vorhanden war, ist man diesen schnurstracks gefolgt und rein getappt.

Mi haut auch vieles auf, aber ein Leben lang drauf rum reiten, wär mir zu dumm. Und wie hab ich mich oft über einen Wallner geärgert. Ehrlich - ich bin froh, dass er da ist. Und so wie mir gehts tausenden anderen auch....

Fast jeder hat eine Chance verdient. Außer ein paar natürlich :D
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 10

Extrem interessanter Artikel im Falter mit dem Tit[…]

Die Konkurrenz

Die SV Ried steigt übrigens auf, gewinnen a[…]

Jetzt endlich weiter in den Osten. Salzburg wartet[…]

Nächste Saison sind wir im ÖFB Cup dabei[…]