Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.
robinklettern hat geschrieben:
wacker 4ever hat geschrieben: @robinklettern: Genau so ist es. Daran ist auch nichts Schlechtes. Sicher besser, als den Verein öffentlich in´s Lächerliche zu ziehen, bei dem sich dann einige auch noch gut vorkommen.
das mag sein,aber es ist nie schlecht,die fehler in den eigenen reihen zu suchen und nicht immer bei anderen.
Das Grundübel der Fehler, liegt außerhalb des Vereins und nicht im Verein.
Ist zwar nett, dass Du das dem robinklettern erklären willst. Allein, es wird nicht viel nutzen.

@Rudl: Aha, ich übertreibe und reite also drauf rum? Ja, der Fabian, der arme Bub... Also wenn mein Alzheimer noch nicht so weit fortgeschritten ist, glaub ich mich ganz dunkel daran zu erinnern, dass Herr Koch 3 (!!!) Mal darauf hingewiesen wurde - und zwar von den Herrn Falger, Schwaninger und Weberberger. Weiters glaub ich mich zu erinnern, dass einige von der Nord schon mehr am Feld als noch auf der Tribüne waren. Also das bitte nicht verharmlosen. Wenn er seinen Fehler eingesehen hat, ist das ok und abgehakt. Aber bitte nicht so tun, als wäre das halb so wild gewesen. Danke.
By gelöscht
WI1913 hat geschrieben: Hat nicht Stöger zuletzt gemeint es war ein neues Gefühl keine "Stöger, du Oaschloch" Rufe zu hören? Also liebe Nord, ihr wisst was ihr zu tun habt!!! :D
Da war er ja noch bei der Vienna :crazyp:
clesch1913 hat geschrieben:
WI1913 hat geschrieben: Hat nicht Stöger zuletzt gemeint es war ein neues Gefühl keine "Stöger, du Oaschloch" Rufe zu hören? Also liebe Nord, ihr wisst was ihr zu tun habt!!! :D
Da war er ja noch bei der Vienna :crazyp:
Ok, dann streich das "zuletzt".
wacker 4ever hat geschrieben: Ist zwar nett, dass Du das dem robinklettern erklären willst. Allein, es wird nicht viel nutzen.

@Rudl: Aha, ich übertreibe und reite also drauf rum? Ja, der Fabian, der arme Bub... Also wenn mein Alzheimer noch nicht so weit fortgeschritten ist, glaub ich mich ganz dunkel daran zu erinnern, dass Herr Koch 3 (!!!) Mal darauf hingewiesen wurde - und zwar von den Herrn Falger, Schwaninger und Weberberger. Weiters glaub ich mich zu erinnern, dass einige von der Nord schon mehr am Feld als noch auf der Tribüne waren. Also das bitte nicht verharmlosen. Wenn er seinen Fehler eingesehen hat, ist das ok und abgehakt. Aber bitte nicht so tun, als wäre das halb so wild gewesen. Danke.
da du ja die gscheidheit in kinderjahren mit dem löffel gefüttert bekommen hast und du glaubst immer alles besser zu wissen,w4e,ich weiss schon dass das grosse problem nicht im verein zu suchen ist,aber da man einige dinge in tirol schwer ändern kann und ich im grunde ein sehr friedfertiger mensch bin,darum habe ich dir heute in einer pn das geschrieben,was zu sagen war und damit lasse ich es einfach beruhen.
darum unterlasse deine gönnerhaften anspielungen.apropos smilie:cray:
wacker 4ever hat geschrieben: @Rudl: Aha, ich übertreibe und reite also drauf rum? Ja, der Fabian, der arme Bub... Also wenn mein Alzheimer noch nicht so weit fortgeschritten ist, glaub ich mich ganz dunkel daran zu erinnern, dass Herr Koch 3 (!!!) Mal darauf hingewiesen wurde - und zwar von den Herrn Falger, Schwaninger und Weberberger. Weiters glaub ich mich zu erinnern, dass einige von der Nord schon mehr am Feld als noch auf der Tribüne waren. Also das bitte nicht verharmlosen. Wenn er seinen Fehler eingesehen hat, ist das ok und abgehakt. Aber bitte nicht so tun, als wäre das halb so wild gewesen. Danke.
Wenn mich die Erinnerung nicht täuscht, dann hat er auch noch einen Fotografen einer unserer Fanklubs blöd anpöbeln müssen.
Mir ist der Typ sowas von egal; wichtig ist, nicht unter die Räder zu kommen.
Rudl hat geschrieben: es wird gepunktet. schluss aus!!
und ich hoffe wieder auf ein wechselgeschrei zwischen den tribünen!

violoa :fuck::angel:
Ich bin mir sicher das die OST diesesmal voll mitzieht!!!?hicks
[hr]
Rudl hat geschrieben:
wacker 4ever hat geschrieben: @robinklettern: Genau so ist es. Daran ist auch nichts Schlechtes. Sicher besser, als den Verein öffentlich in´s Lächerliche zu ziehen, bei dem sich dann einige auch noch gut vorkommen.
Bin mir aber nicht sicher, ob sich Fabian damals der Provokation bewusst war. Man kann auch alles maßlos übertreiben. Und das Gedächtnis der Fußballfans leidet manchmal an Alzheimer. Kogler, Safi, Wallner, Krirchler, na ich könnte auch noch andere Beispiele nennen.

Und an manchen ist unserer geliebte Verein einfach selbst schuld, denn wenn ein Hinweisschild zum Fettnäpfchen vorhanden war, ist man diesen schnurstracks gefolgt und rein getappt.

Mi haut auch vieles auf, aber ein Leben lang drauf rum reiten, wär mir zu dumm. Und wie hab ich mich oft über einen Wallner geärgert. Ehrlich - ich bin froh, dass er da ist. Und so wie mir gehts tausenden anderen auch....

Fast jeder hat eine Chance verdient. Außer ein paar natürlich :D
Rudl ich bin ganz deiner Meinung. Wir gewinnen am Samstag und keiner redet mehr über den Koch.
Vielleicht sollten manche hier herinnen bedenken, dass der Bua (Fabian Koch) damals 20 - 21 Jahre (!) war und gerade vom Austeiger zu einem der großen 4 gewechselt ist. Mag sein dass er damals beim Auslaufen nicht die klügste Entscheidung getroffen hat, vielleicht war ihm auch damals die Tragweite seiner "Provokation" nicht wirklich bewusst, schließlich war dies auch lange "sein" Stadion, jeder der in diesem Alter keine Fehlentscheidungen getroffen hat, möge den ersten Stein werfen und den Spieler bis in alle Ewigkeit mit "Judas"-Rufen beflegeln. :mandl:

Zum Spiel: Hoffe das wir nicht so verkrampft wie gegen Neustadt, sondern ohne Druck wie gegen Sturm in Hälfte zwei agieren, dann halte ich einen Punktegewinn, Hosiner hin Tabellenführer her für durchaus möglich.

P.S.: Gebt mir einen Stein, gebt mir einen Stein. :joker:
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 10

Nächste Saison sind wir im ÖFB Cup dabei[…]

Die Konkurrenz

Die SV Ried steigt übrigens auf, gewinnen aus[…]

23. Runde: FC Wacker Innsbruck - Völser SV