- 28. Sep 2007, 11:49
#9994
[quote=hermann ]
ich bin sonst keiner der sein heil in einem trainerwechsel sieht. vielleicht wäre es in diesem fall aber doch das beste. ich schätze söndergaard sehr, nur hat er wirklich das riesen pech, zur falschen zeit beim fc wacker zu sein. nicht wegen der mannschaft, nicht wegen seinen qualitäten sondern einzig allein deshalb weil die öffentlichkeit (insbesondere medien) auf neues personal setzt.
wenn man heute wieder liest, dass einige spieler sich den taktischen anweisungen von söndergaard widersetzt hätten und einige der spieler sich nach einer starken hand sehnen (egal ob wahr oder erfunden) kann man sich vorstellen wie diese meinungsbildung die nächsten wochen weitergehen wird.
die mannschaft hat aufgrund der sieglosigkeit genug probleme - vielleicht wäre ein trainerwechsel für diese herren wirklich die letzte möglichkeit aus dieser lethargie herauszukommen denn mit einem neuen mann auf dem trainerstuhl nimmt man den spielern zumindest eine bequeme ausrede weg. wie gesagt, normalerweise bin ich kein freund solcher szenarien aber wir sind an einem punkt angelangt wo man diese psychospielchen nicht allein den medien überlassen soll ....
[/quote]
Bin absolut deiner Meinung! War am Anfang für eine Verpflichtung von Streiter! Nicht weil Söndergaard schlechter gewesen wäre von fachlichen her ist er ein super Trainer ABER er passt einfach nicht zu uns! Auch ein Trappationi würe NIEMALS zu uns passen und dessen Trainerqualitäten sind unumstritten, da sind wir uns einig! Wir brauchen halt wirklich einen Trainer der die Spieler am "Riemen" zieht!
Ein Traum wird Wahr, Wacker Innsbruck ist mein Star! Ich steh zu euch in jeder Zeit, auch wenns am Tivoli schneit! WACKER INNSBRUCK MEIN VEREIN!