Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Was sonst nirgends hinpasst
By Andi1983
@ wacker4ever:

hast du dir die info von chris genau durchgelesen???

dort steht nichts von dachverband usw.,

sondern dass alle vereine unter den gleichen farben auflaufen sollen
...und damit auch unter dem gleichen vereinslogo
Dass wir das nicht wollen, ist wohl (hoffentlich) sowieso klar. Ich würd mich hier aber nicht trauen, für alle Mitgliederkollegen und -kolleginnen die Hand in´s Feuer zu legen.
wacker 4ever hat geschrieben: Dass wir das nicht wollen, ist wohl (hoffentlich) sowieso klar. Ich würd mich hier aber nicht trauen, für alle Mitgliederkollegen und -kolleginnen die Hand in´s Feuer zu legen.
es ist zwar einiges nicht so ausgesprochen worden,aber grossteils wurde es falsch interpretiert.kenne den gesprochenen zusammenhalt dieser aussage,
das noch zu diesem thema.
Dann wäre es nett, wenn Du das richtigstellst, was Chris99 möglicherweise falsch verstanden hat. Vielen Dank.
By Chris99
wacker 4ever hat geschrieben: Dann wäre es nett, wenn Du das richtigstellst, was Chris99 möglicherweise falsch verstanden hat. Vielen Dank.
Da gab es absolut nichts falsch zu verstehen.
Hier der Bericht dazu: http://www.tivoli12.at/heutige-meldunge ... /1847.html

Es geht also um einen "Sportclub Tirol", unter dem die Vereine eigenständig als Sektionen und mit "Tirol" im Namen agieren. So hab ich es halt verstanden. Aber so wollen zB die Volleyballer daran in der Form nicht teilnehmen und auch unser Obmann schließt es aus, dass wir beispielsweise auf einmal rot-weiße Vereinsfarben haben.

Im Grunde ja typisch: Anstatt die wahren Probleme in Innsbrucks Sport anzugehen, lieber mal ein paar realitätsfremde Visionen in die Runde schmeißen. Ich werde das Herrn Pupp auch mittels Schreiben mitteilen und hoffe auf eure Unterstützung.
wacker 4ever hat geschrieben: Hier der Bericht dazu: http://www.tivoli12.at/heutige-meldunge ... /1847.html

Es geht also um einen "Sportclub Tirol", unter dem die Vereine eigenständig als Sektionen und mit "Tirol" im Namen agieren. So hab ich es halt verstanden. Aber so wollen zB die Volleyballer daran in der Form nicht teilnehmen und auch unser Obmann schließt es aus, dass wir beispielsweise auf einmal rot-weiße Vereinsfarben haben.

Im Grunde ja typisch: Anstatt die wahren Probleme in Innsbrucks Sport anzugehen, lieber mal ein paar realitätsfremde Visionen in die Runde schmeißen. Ich werde das Herrn Pupp auch mittels Schreiben mitteilen und hoffe auf eure Unterstützung.
im grunde, seine vision wäre,eine art wie tirolwerbung, indem sämtliche vereine ihre finanzwünsche vereinen könnten.
so ein art pool, denn da käme die politik mit einem sparpaket auch aus.
was aber überhaupt nicht zu unserem verein passt und bei uns auch nicht zielführend wäre,denn die grössenordnung unserer finanzen übersteigt fast schon den bugetierten rahmen von der hohen politik.
denn wenn dies realisiert würde,bugetieren diese feinen herrn ihr sportförderungsbuget,den grossen pott bekommen die skifahrer und den rest müssten sich die anderen ausraufen.
eine unmöglich durchführbare schnapsidee,wo unser tiroler sport auf der strecke bleibt.
wenn man bedenkt,dass knapp 2% des tirolbugets für den sport hergenommen wird,da wäre es einmal zu hinterfragen,wie die so heissgeliebte kunst prozentmässig bugetiert wird und davon ist unsere jugendförderung auch nicht so sehr betroffen
so wird der tiroler sport von unseren ach so guten politherren und damen abgespeisst,die hauptsache ist es dann,sie tun ja etwas für den sport im allgemeinen.(reine augenauswischerei)
dies würde nur zu einer neidgenossenschaft hinaus führen.
die idee mag an und für sich gut gemeint sein,aber sie ist absolut nicht durchführbar.
Gegen eine Sponsorenpool, aus dem alle Vereine einen Anteil bekommen, wäre nichts einzuwenden. Ebenso wenig gegen eine Kooperation in gewissen Bereichen, wie es zB ja auch Wacker Innsbruck und der HCI versuchen. Aber Du kannst den Vereinen nicht ihre Identität nehmen. Wer das will, hat null verstanden. Nur sitzt die Politik halt im Falle des Falles am längeren Ast. Das ist es, was mir Sorgen macht.
By Mr. Wacker
Ich kann mir nicht vorstellen, dass man in einer Kooperaton von diversen Vereinen für den einzelnen Verein mehr Geld lukrieren kann, als alleine....wie soll das gehen? Ein FC Barcelona ist "so gewachsen", jeder Versuch sowas aus der Retorte zu erzeugen wird kläglich scheitern.
Mr. Wacker hat geschrieben: Ich kann mir nicht vorstellen, dass man in einer Kooperaton von diversen Vereinen für den einzelnen Verein mehr Geld lukrieren kann, als alleine....wie soll das gehen? Ein FC Barcelona ist "so gewachsen", jeder Versuch sowas aus der Retorte zu erzeugen wird kläglich scheitern.
ist auch bei uns in tirol mit diesen undurchsichtigen strukturen überhaupt nicht machbar.
da im grunde schon seit jahren viele ihr eigenes süppchen kochen und fast jeder glaubt mit vitamin B könne er sich einiges zum besseren richten.
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 11
Kaderplanung

Keine Antwort ist oft auch eine Antwort ;-)

TFV-Cup 2024/25

Weiß vielleicht jemand wann heute die Kassen[…]

Bereich 'Berichte'

Das geht doch bei diesen ganzen Idioten-Selbstdars[…]

Fußball International

Die Fanszene Obermais gratuliert "Wacker […]