- 18. Nov 2012, 20:22
Ich denke, wir schreiben hier etwas aneinander vorbei. Natürlich soll niemand dem anderen was neidig sein. Fußball, Eishockey, Volleyball, Handball usw. - sie sollen alle ihre Unterstützung bekommen. Es geht wohl eher darum, dass so ein Vorschlag als frontaler Angriff auf den Traditionsverein FC Wacker Innsbruck gewertet werden muss. Find ich wichtig, dass unser Obmann hierzu gleich Stellung bezogen hat. Eine TT-Kampagne bleibt uns Gott sei Dank wohl nur deshalb erspart, weil der Vorschlag von einem Roten und von keinem Schwarzen gekommen ist.
Außerdem sagt es Kronthaler eh ganz richtig: In Innsbruck gibt es nicht mal eine gescheite Ballsporthalle, von der restlichen Infrastruktur ganz zu schweigen. Da wo sie mit einem gewissen Standard vorhanden ist (zB Tivoli oder auch die TWK-Arena) ist sie für die Vereine schlicht nicht leistbar. DAS sind die wahren Probleme. Der neue Herr Landesrat soll zuerst das lösen und sich dann in seinen katalonischen Phantasien verlieren. Vorher ist alles nur Ablenkung von den wahren Problemen.
Ich hab zwar derzeit genug zu tun, werde aber sobald als möglich ein Schreiben verfassen und es dann im Mitgliederbereich zur Diskussion veröffentlichen.
Außerdem sagt es Kronthaler eh ganz richtig: In Innsbruck gibt es nicht mal eine gescheite Ballsporthalle, von der restlichen Infrastruktur ganz zu schweigen. Da wo sie mit einem gewissen Standard vorhanden ist (zB Tivoli oder auch die TWK-Arena) ist sie für die Vereine schlicht nicht leistbar. DAS sind die wahren Probleme. Der neue Herr Landesrat soll zuerst das lösen und sich dann in seinen katalonischen Phantasien verlieren. Vorher ist alles nur Ablenkung von den wahren Problemen.
Ich hab zwar derzeit genug zu tun, werde aber sobald als möglich ein Schreiben verfassen und es dann im Mitgliederbereich zur Diskussion veröffentlichen.
Unser gemeinsamer Weg wird letzten Endes von Erfolg gekrönt sein. Wir sind angetreten, aus Wacker Innsbruck einen leuchtenden Stern zu machen und keine kurzlebige Sternschnuppe. GERHARD STOCKER - rausgemobbter Obmann