Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.
Hansi hat geschrieben: so, trainereffekt weg, quo vadis? ich hab leider nix gesehen woraus man mut schöpfen könnte:s
Hmmm, ich hab da schon was ziemlich wichtiges gesehen. Nach dem 1:0 weiter gespielt und nicht wie zum Ende von Koglers Zeiten gleich aufgegeben. Nach dem Ausschluss sogar offensiver geworden und auf den Ausgleich gedrängt. Auch nach dem 2:0 mit Mann und Maus verteidigt und sich gegen einen kompletten Abschuss gestemmt. Aufgegeben hat sich niemand. Ein Punktgewinn in der derzeitigen Verfassung beider Teams ist in Salzburg kaum zu erwarten. Eher ist alles andere als eine hohe Niederlage eine Überraschung. Mit reichlich Glück aber auch einiges an Einsatz und Leidenschaft hat man sich nicht abschiessen lassen.

Untem Strich bleibt natürlich die Niederlage, aber ganz ehrlich, in jeglicher Berechnung der zu erwartenden Punkte in dieser Saison zählen diese gegen Salzburg sicher nicht dazu.
Hansi hat geschrieben: so, trainereffekt weg, quo vadis? ich hab leider nix gesehen woraus man mut schöpfen könnte, nur weil diese niederlage kein "abschlachten lassen" war:s
Naja, wenn Du erwartet haben solltest, dass wir unter Kirchler das Feld von hinten aufrollen, wirst Du enttäuscht sein, klar. Aber ich sehe sogar sehr viel, woraus man Mut schöpfen kann. Vor allem, weil es eine sehr couragierte Leistung war und um einiges besser als zB phasenweise in Mattersburg oder auch in Neustadt. Nur war der Gegner heute halt auch der Topfavorit auf den Meistertitel.
wir müssen einfach schauen,dass wir im herbst dran bleiben,wenns auch schwer wird,nach dem kartenspiel,doch die mannschaft hat karakter gezeigt, nach den ganzen misserfolgen unter trainer kogler,einen neuen trainer geholt,der die mannschaft auch erst kennenlernen muss und übern winter wird auch noch einiges verändert, eine gute vorbereitung auf das frühjahr,dann ist mir um unsere mannschaft nicht mehr bange.
vor 3 wochen waren wir mit 5 punkten abstand letzter.
da haben die meisten nur mehr von abstieg im jubiläumsjahr geschrieben,jetzt sind wir schon vorletzer,knapp an mattersburg drann,so negativ darf man es auch nicht mehr sehen,nach dieser halbwegs guten vorstellung in salzburg.lasst den kirckler so weiter arbeiten,dann passt s schon.
Die Stellungnahmen nach dem Spiel:
Roland Kirchler (Wacker-Innsbruck-Trainer): „Meine Mannschaft hat alles gegeben und auch nach der Roten Karte gut gespielt. Der Ausschluss war berechtigt. Wir haben die Offensivkräfte von Salzburg neutralisiert. Aufgrund der vielen vergebenen Großchancen der Salzburger habe ich bis zum Schluss an einen Punkt geglaubt. Von Komplimenten für unsere gute Leistung können wir uns nichts kaufen, aber die Mannschaft macht eindeutig Fortschritte.“
Roman Wallner (Wacker-Innsbruck-Stürmer/Ausschluss in der 53. Minute): „Beim Foul an Kampl habe ich versucht, kompromisslos den Ball zu erobern. Ich war ein bisschen spät dran. Es war aber keine Absicht, ich wollte ihn nicht verletzten.“
http://sport.orf.at/stories/2151738/2151737/

Anfügen möchte ich noch die tolle Stimmung im Gästesektor. Wenigstens ging dieses Duell klar an Schwarz-Grün.
Unsere Mannschaft hat alles gegeben Was momentan möglich ist und mit etwas Glück wäre sogar 1Punkt drinn gewesen.
Das 1:0 war wieder einmal ein unötiges Tor bei Einer Standardsituation, wie schon gefühlte zwanzig mal in dieser Saison.
Die Attacke von Wallner bei der roten Karte war auch total unnötig und vielleicht der echte Knackpunkt im Spiel.
Die meisten Spieler sind eine Klasse besser als noch Kogler und ein gutes erstes Spiel von Christian Schilling in der Bundesliga.
Aber im nächsten Spielen müssen wieder Punkte her auch wenn der Gegner Sturm ist, sonst wird Aufbruchsstimmung schnell wieder verpuffen.
johann peter hat geschrieben: Unsere Mannschaft hat alles gegeben Was momentan möglich ist und mit etwas Glück wäre sogar 1Punkt drinn gewesen.
Das 1:0 war wieder einmal ein unötiges Tor bei Einer Standardsituation, wie schon gefühlte zwanzig mal in dieser Saison.
Die Attacke von Wallner bei der roten Karte war auch total unnötig und vielleicht der echte Knackpunkt im Spiel.
Die meisten Spieler sind eine Klasse besser als noch unter Kogler und ein gutes erstes Spiel von Christian Schilling in der Bundesliga.
Aber im nächsten Spiele müssen wieder Punkte her auch wenn der Gegner Sturm ist, sonst wird Aufbruchsstimmung schnell wieder verpuffen.
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 13
23. Runde: FC Wacker Innsbruck - Völser SV

Man hat aber schon gesehen, dass Wacker heute grad[…]

Fußball International

Der FC Obermais holt sich heute das Double, spri[…]

Die Konkurrenz