Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Was sonst nirgends hinpasst
Ich denke, wir schreiben hier etwas aneinander vorbei. Natürlich soll niemand dem anderen was neidig sein. Fußball, Eishockey, Volleyball, Handball usw. - sie sollen alle ihre Unterstützung bekommen. Es geht wohl eher darum, dass so ein Vorschlag als frontaler Angriff auf den Traditionsverein FC Wacker Innsbruck gewertet werden muss. Find ich wichtig, dass unser Obmann hierzu gleich Stellung bezogen hat. Eine TT-Kampagne bleibt uns Gott sei Dank wohl nur deshalb erspart, weil der Vorschlag von einem Roten und von keinem Schwarzen gekommen ist.

Außerdem sagt es Kronthaler eh ganz richtig: In Innsbruck gibt es nicht mal eine gescheite Ballsporthalle, von der restlichen Infrastruktur ganz zu schweigen. Da wo sie mit einem gewissen Standard vorhanden ist (zB Tivoli oder auch die TWK-Arena) ist sie für die Vereine schlicht nicht leistbar. DAS sind die wahren Probleme. Der neue Herr Landesrat soll zuerst das lösen und sich dann in seinen katalonischen Phantasien verlieren. Vorher ist alles nur Ablenkung von den wahren Problemen.

Ich hab zwar derzeit genug zu tun, werde aber sobald als möglich ein Schreiben verfassen und es dann im Mitgliederbereich zur Diskussion veröffentlichen.
By ossi
Schnapsidee! :bier:

Wenn man sich mit der Geschichte des FCB näher befassen würde, würde so ein Blödsinn nicht rauskommen.

Aber es war klar, dass das von ihm, der (zu) lange in der Werbebranche verhaftet war, kommen muss.
By AlexR
Ich schließe mich @ossi an. Was sicherlich nicht schlecht wäre, wäre die Idee eines "Innsbruck-Sportabo", wie es in Berlin der Fall ist. Dort kauft man sich ein Abo vom Handballverein, kann mit diesem Abo aber auch Eishockey und Volleyball gehen (http://www.fc-wacker-innsbruck.at/home/ ... -super-abo). Ob es natürlich dem FC Wacker Innsbruck dahingehend etwas bringt, ist natürlich schwer zu sagen, die jetzige Realität sagt zumindest, dass es nicht so ist und das bestehende Angebot, siehe obigen Link, nicht angenommen wird.
Dass die Infrastruktur verbessert werden muss bzw. leistbar werden muss, ist klar...hoffe, dies ist auch in den Überlegungen inkludiert.

Was der Sportlandesrat in dieser Sache auch vergisst, ist, dass auch beim FC Barcelona nicht alles so schön glänzt. Die anderen Sektionen, die sich aus dem Verein herausgebildet haben und nicht einfach eingegliedert wurden, müssen aufgrund schlechter wirtschaftlicher Zahlen sparen, einzig die Fussballsektion darf munter Geld ausgeben.
ossi-sein gedankengang hat mir eigendlich sehr gefallen,aber es ist auf unsern verein absolut nicht umzumünzen,da müssten gravierende veränderung in infrastruktur und kostenabgleichungen stattfinden,die durch kostenreduktion und das sparpaket der regierung einfach nicht durchfürbar wäre.
alles auf einen nenner gebracht,aus der politischen haftung, den verein in seine finanzielle selbständigkeit zu entlassen.
dass es unser vorstand mass halten kann,hat er ja bewiesen.
Von Dir mal Lob für den Vorstand?! Was ist heute los?! :)

Mich stört in der Diskussion, dass ihr hier nicht näher auf die Struktur unseres Vereins eingeht, sondern nur abseits davon diskutiert. Was will ich damit sagen? Dieser Vorschlag ist als Angriff auf den Mitgliederverein FC Wacker Innsbruck zu werten. DAS ist für mich das eigentliche Problem! Alles andere, was ihr hier diskutiert, ist zwar nett, sind aber im Vergleich dazu Peanuts.
By iron-markus
Davor interessiert des niemanden, und auf EINMAL will man ja förmlich Bäume ausreissen.

Und der SC Tirol oder wie auch immer, ist so oder so BESTIMMT von "FCW Hassern" gegründet worden
By AlexR
wacker 4ever hat geschrieben: Mich stört in der Diskussion, dass ihr hier nicht näher auf die Struktur unseres Vereins eingeht, sondern nur abseits davon diskutiert. Was will ich damit sagen? Dieser Vorschlag ist als Angriff auf den Mitgliederverein FC Wacker Innsbruck zu werten. DAS ist für mich das eigentliche Problem! Alles andere, was ihr hier diskutiert, ist zwar nett, sind aber im Vergleich dazu Peanuts.
Sicher ist dies bedenklich, auch mit der Stellungsnahme unseres Obmannes bin ich nicht wirklich zufrieden, der sich angeblich so manchem Vereinsstatut "beugen" musste (gestrige Ausgabe der TT). Aber ich sage es einmal so: Mehr als ein Vortrag war es nicht...wobei es auch "wehret den Anfängen" oder so heißt.
Mein Problem ist, dass hier über eine Theorie diskutiert wird, die einzig in der TT Ausgabe existiert und keine wirklichen Informationen vorhanden sind und daher die Diskussionsgrundlage komplett fehlt...wobei noch einmal betont, dass es sowieso eine abzulehnende Idee ist. Außer die verschiedenen Vereine werden in den FC Wacker Innsbruck eingegliedert...dann stimme ich dieser Idee eventuell zu.
By iron-markus
Des is die gleich sinnlose idee, wie des mit da Fussball Akademie.

Vom SC TIROL hören wir eh NIX mehr. Des war a Idee de man vermutlich 5 Minuten vor der Pressekonferenz erfunden hat.

Ich mache jetzt auch einen eigenen Verein "FC stärker als Batman, Superman und Hulk zusammen Innsbruck"
AlexR hat geschrieben: Sicher ist dies bedenklich, auch mit der Stellungsnahme unseres Obmannes bin ich nicht wirklich zufrieden, der sich angeblich so manchem Vereinsstatut "beugen" musste (gestrige Ausgabe der TT). Aber ich sage es einmal so: Mehr als ein Vortrag war es nicht...wobei es auch "wehret den Anfängen" oder so heißt.
Mein Problem ist, dass hier über eine Theorie diskutiert wird, die einzig in der TT Ausgabe existiert und keine wirklichen Informationen vorhanden sind und daher die Diskussionsgrundlage komplett fehlt...wobei noch einmal betont, dass es sowieso eine abzulehnende Idee ist. Außer die verschiedenen Vereine werden in den FC Wacker Innsbruck eingegliedert...dann stimme ich dieser Idee eventuell zu.
Naja, was unseren Obmann betrifft, so waren es am Anfang 2 Punkte, die für ihn hinterfragenswert waren. Da war zunächst mal das "Innsbruck" anstatt "Tirol" im Vereinsnamen. Da ist unser Obmann aber inzwischen voll auf unserer Linie, wie er mir selber gesagt hat. Der 2. Punkt war das Thema "Obmann vs. Präsident", das zumindest vorerst erledigt ist.

Betreffend andere Vereine in den FC Wacker Innsbruck integrieren: In unseren Statuten steht eindeutig, dass unser Verein keine anderen Sektionen haben darf/kann/soll. Und naja, die Diskussionsgrundlage fehlt für mich insofern nicht, weil er Sportlandesrat ja auch nicht irgendwer ist.
wacker 4ever hat geschrieben: Von Dir mal Lob für den Vorstand?! Was ist heute los?! :)

Mich stört in der Diskussion, dass ihr hier nicht näher auf die Struktur unseres Vereins eingeht, sondern nur abseits davon diskutiert. Was will ich damit sagen? Dieser Vorschlag ist als Angriff auf den Mitgliederverein FC Wacker Innsbruck zu werten. DAS ist für mich das eigentliche Problem! Alles andere, was ihr hier diskutiert, ist zwar nett, sind aber im Vergleich dazu Peanuts.
wie gesagt,strukturänderungen,hiesse im grunde nichts anderes für die politik, macht,kompetenz und kontrollabgabe.
w4e ich akzeptiere die arbeit unseres vorstandes ja,das heisst aber nicht,dass ich stillstand für gut empfinde.sachliche kritik ist oft leistungsfördernd.
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 11
Kaderplanung

Keine Antwort ist oft auch eine Antwort ;-)

TFV-Cup 2024/25

Weiß vielleicht jemand wann heute die Kassen[…]

Bereich 'Berichte'

Das geht doch bei diesen ganzen Idioten-Selbstdars[…]

Fußball International

Die Fanszene Obermais gratuliert "Wacker […]