Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Was sonst nirgends hinpasst
[quote=ossi] Er war einer der wenigen, die sich für den FCW eingesetzt haben -
[/quote]

Da sprechen die Gemeinderatsprotokolle leider eine deutlich andere Sprache... Beno kann uns da genauer aufklären.
ich denke mal, seit der fehlgeschlagenen meuterei (gemeinsam mit igler agrargemeinschaft und van staa?) ist seine zeit ohnehin abgelaufen. jedenfalls ist spätestens seither klar, dass man ihn auch nicht vermissen muss
By Joker
Mir fällt gerade was auf:

Jeder redet von Platzgummer, Schnitzer und Bielowski, aber der tolle Euro 08 Verein hat noch ein prominentes Mitglied im Vorstand.

Wacker Vorstandsmitglied Hannes Bodner ist auch bei genannten Verein im Vorstand. Als Landtagspräsident Stellverterter sollte dieser Herr dem Beispiel des Herrn Platzgummer folgen, und sowohl von seinen politischen als auch wackerianischen Ämtern zurücktreten, bevor noch Machenschaften dieses Vereins aufkommen, die unserem Verein auch schaden würden.
hoffentlich beweist auch bielowski ähnlichen anstand (ist zwar unwahrhscheinlich) und nimmt auch seinen hut
=> habe gerade den bericht auf der homepage von der polizeiaktion bei der vorbereitung der choreo gelesen (vielen dank dafür!!!!) - einfach nur noch lächerlich der typ
[quote=finki]=> habe gerade den bericht auf der homepage von der polizeiaktion bei der vorbereitung der choreo gelesen (vielen dank dafür!!!!) - einfach nur noch lächerlich der typ[/quote]

Ja danke für den Bericht - und die Erwähnung finki. Einfach nur zum Kopfschütteln. Ich bin gespannt, wann die Olympiaworld die Nordtribüne überhaupt schließen lässt, "weil man diese ganzen Chaoten nicht im Stadion braucht" oder so. :hang:
Hab zu den Thema mal nen interessanten Leserbrief gefunden, welcher auch die Verwicklung unsere Vorstandsmitglieds Bodner Hannes in dieser Causa beleuchtet.

EDIT: Wegen Urheberrechtsverletzung gelöscht - ForzaIBK
[quote=Ramy]Hab zu den Thema mal nen interessanten Leserbrief gefunden...[/quote]

Mich würd da brennend interessieren, in welcher Zeitschrift du den Leserbrief gefunden hast, so als Quellenangabe.
Sry, ich hab den vom Frisch persönlich als Mail, eben mit der Bitte um Verbreitung bekommen - was für mich als heißt dass es durchaus legitim war den hier reinzustelln - weshalb ich die Löschung jetzt nicht ganz nachvollziehn kann - oder hat die TT exklusivrechte an solch Leserbriefen?^^
Der brief ist auf den 02.06. datiert - kann dir als nachdem ich heute noch keine Zeitung gesehn hab nicht mal sagen wo der abgedruckt wurde. -.-
Bitte nochmals einstellen, wenn dem so ist. Danke für deine Mühe.
Kaderplanung

der wich mir leider auf die Frage ab dem Sommer[…]

so doof, da kann man schon mal die Richtung Chiems[…]

Bereich 'Berichte'

Ah, die ist das. Jetzt weiß ich endlich, w[…]

Die Tageszeitung und ich sind ein geniales Team :[…]