Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.
By ForzaIBK
[quote=krabsen1708]Bevor es gegen Magna geht spielen wir aber noch am 03.04 in Lustenau gegen die Austria!:fie:[/quote]

Stimmt, hab das wohl verdrängt, weil im ursprünglichen Spielplan ja ein spielfreies Wochenende eingetragen war, dort jetzt allerdings das Nachtragsspiel stattfindet.
By finki
ich freue mich schon auf die partie morgen - leider scheint das wetter nicht so ganz mitzuspielen (hoffentlich wurde die rasenheizung angeworfen... :D)
=> so müssen uns halt die spieler einheinzen - gegen st. pölten sollte das in anbetracht der umstände möglich sein

es wäre sicherlich interessant obernosterer von beginn an zu sehen - auch hinsichtlich der nächsten saison...

ich gehe aber doch davon aus, dass wir gegen die st. pöltner, die sehr einige ausfälle durch sperren zu beklagen haben, gewinnen werden
Ich hoffe Fabiano kann morgen wieder mitspielen? Weiss jemand mehr darüber?

Die Ausgangslage ist interessant, St. Pölten hat die Vorjahrsform nicht ganz mitnehmen können ins neue Jahr! Wir sind immerhin seit 4 Spielen ungeschlagen. Aergerlich, dass Schrammel ausfällt für praktisch den Rest der Saison.

Ach ja morgen schön warm anziehen eine kalte Bise weht durchs Tivoli ;-) Ich hoffe die Spieler erwärmen uns mit attraktiven Fussball ;-)
@wacker_innbruck: ich muss mich morgen nicht anziehen, bin schon krank^^

zum spiel: laut heutiger tt fällt fabiano aus(obernosterer ersatz ?), genau wie schrammel(dakovic). trotzdem: st.pölten hat auch verletzte und auch die formkurven sprechen für uns. aber das sollte unseren jungs keinen grund zur überheblichkeit geben.

TIPP 1
[quote=fcwacker1913]@wacker_innbruck: ich muss mich morgen nicht anziehen, bin schon krank^^

zum spiel: laut heutiger tt fällt fabiano aus(obernosterer ersatz ?), genau wie schrammel(dakovic). trotzdem: st.pölten hat auch verletzte und auch die formkurven sprechen für uns. aber das sollte unseren jungs keinen grund zur überheblichkeit geben.

TIPP 1[/quote]

laut vereinsarzt entscheidet sich der einsatz von fabiano erst kurz vor spielbeginn. einem kurzeinsatz sollte aber nichts im wege stehen:butcher:
By WI1913
[quote=wacker-innsbruck_1913]laut vereinsarzt entscheidet sich der einsatz von fabiano erst kurz vor spielbeginn. einem kurzeinsatz sollte aber nichts im wege stehen:butcher:[/quote]

Wenn er allerdings nur für einen Kurzeinsatz fit ist dann würde ich bis zur 70. Minute warten und dann entscheiden ob es ihn überhaupt noch braucht. Sollten(!) wir da schon 2:0 führen dann ist es doch besser ihn ganz zu schonen...
By Melman
Auch wir im Osten fiebern dem Spiel heute sehr entgegen. Hoffen auf einen knappen, aber doch verdienten Sieg unserer Jungs. Irgendwie hab ich so ein Gefühl, dass entw. Admira od. Magna dieses Wochenende Punkte lassen werden... :ironie:

Perstaller sollten wir durch Mossoró gut ersetzen können. Für Schrammel wirds Bilgen oder Schrotti werden, dann rückt Dakovic in die Mitte - auch machbar. Einzig Fabiano macht mir Sorgen. Jetzt können Obernosterer od. Löffler zeigen, dass sie die Klasse haben um ihn zumindest mal in einem Match zu ersetzen... Wird schwer, aber machbar ist es allemal.

Tipp - auch weil wir ein Heimspiel haben, St.Pölten ebenfalls Ausfälle hat und wir mit denen noch ne Rechnung offen haben... 2:1! Lasst uns den Traum weiterleben, Jungs!

FORZA WACKER!
Bereich 'Berichte'

Ich empfinde die KI-Stimme als amüsant. 6 Pun[…]

Peter Stöger soll neuer Rapid Trainer werden.[…]

Kaderplanung

Da sieht man, wie sehr sich diese Partnerschaft be[…]

Jene Fans, die morgen nicht live dabei sein kö[…]