Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.
By al bundy
lt. TT sollte die Spielberechtigung für Mossoro rechtzeitig eintreffen, Unterrainer wird ev. auch fit.
Bin gespannt wer von den neuen/jungen am Samstag eine Chance bekommt.
By lady
[quote=al bundy]lt. TT sollte die Spielberechtigung für Mossoro rechtzeitig eintreffen, Unterrainer wird ev. auch fit.[/quote]
Laut Radio Tirol Sport ist heute die Spielberechtigung für Mossoro eingetroffen.
By sharky
erwarte mir natürlich einen sieg.3:0.super spieltermin,superwetter 15grad.superstimmung.na dann prost.sharkrules!:flirt:
kanns nicht erearten, wieder in aller öffentlichkeit WACKER zu brüllen, bin schon ganz heiß.
spielen würd ICH übrigens so:

Grünwald
Schrammel/Gsellmann Winkler Schrott Bilgen
Schmid Fabiano Sara Schreter/Mehic
Gstrein Unterrainer/Perstaller
By Naranja
morgen muss ein sieg her. auch wenns die lustenauer mannschaft natürlich nicht zu unterschätzen ist!

kanns natürlich ebenfalls kaum erwarten nach diesen elendigen 3 monaten endlich wieder unten zu stehen.
By finki
ich freue mich auch schon auf das spiel morgen und erwarte mir einen sieg gegen die lustenauer.

mehic wird im rechten mittelfeld beginnen => dann wird schmid wohl rechts in der viererkette spielen
bin gespannt ob schreter den sprung zurück in die mannschaft schafft oder ob morgen wieder bilgen/schrammel auf der linken seite gas geben werden...

hoffe mal, dass die legionärssituation geklärt ist und uns morgen kein missgeschick passieren kann - soll heißen, dass mehic nun die österreichische staatsbürgerschaft besitzt (ist auf der bundesliga homepage nämlich noch nicht aktualsiert)
Bereich 'Berichte'

Ich empfinde die KI-Stimme als amüsant. 6 Pun[…]

Peter Stöger soll neuer Rapid Trainer werden.[…]

Kaderplanung

Da sieht man, wie sehr sich diese Partnerschaft be[…]

Jene Fans, die morgen nicht live dabei sein kö[…]