Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Was sonst nirgends hinpasst
By hellfish
zu moustache. soviel ich weiß dass einzige lokal in ibk wo man standartmäßig ein (zillertal)-pils bier bekommt. statt dem üblichem märzen gesöff.
weiter so
Pilsfront IBK
By pipal
Moustache ist echt gemütlich und preislich auch voll Ok.
Im Winter zu empfehlen das Dom Cafe hier gibts den besten Waldbeerpunsch der Umgebung und preislich auch ok.
Wochentags für ein Feierabend Bier ist das Le Scorpion auch recht gemütlich, klein und fein direkt neben dem Tb ui finden.
By Chris99
Weli - weils Spass macht und schmeckt. :XX
Nicht zu vergessen die Wackerfahne und der Wimpel (wenn er nicht wieder geklaut wurde)
By mesque
[quote=pipal] das Le Scorpion auch recht gemütlich, klein und fein direkt neben dem Tb ui finden.[/quote]

Tb ui? Tiroler Biertrink Union Innsbruck? :no:
By EmozioneGrande
Galway Pub, Wiener, little rock und Safari ^^ (Uli da Kellner is bei den Vk)

zu Sphinx: Wenn man die Wasserpfeifen einem Gesundheits- und Hygienetest unterziehen würde, müsste man es schließen...

zu Moustache: habs ehrlich gesagt noch nie geschafft einen Platz dort zu bekommen ):
By Nordfreak
Ein absoluter Geheimtipp:

Die M&M Bar Nähe Metropol, die besten Cocktails ever, chillige Atmosphäre und wunderbare Bedienung :D

Zu späterer Stunde dann gern mal Little Rock(Flügerl!! :lol: ) Plateau und Project

Früher auch das Harleys, war aber schon lange nicht mehr dort
By streilu
Die Cocktails im 5th Floor (Penz Hotel mit dem Lift in den 5. Stock, Rathausgalerien) sind auch ziemlich gut, halt doch nicht die Billigsten.
By wacker 4ever
[quote=mesque]Tb ui? Tiroler Biertrink Union Innsbruck? :no:[/quote]

Das ist ein klassischer Schreibfehler. TB = Theresienbräu. Und es ist nicht nebenan "ui" finden sondern ZU finden. Zum besagten Lokal selber kann ich nichts sagen, weil ich es dort zu Silvester nicht nüchtern rausgeschafft hab. :hang: Der "Besoffen"-Smiley geht leider nicht.
By Wacker_Innsbruck
Das Conté ;-)
Kaderplanung

der wich mir leider auf die Frage ab dem Sommer[…]

so doof, da kann man schon mal die Richtung Chiems[…]

Bereich 'Berichte'

Ah, die ist das. Jetzt weiß ich endlich, w[…]

Die Tageszeitung und ich sind ein geniales Team :[…]