Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.
Was mir geällt ist, dass wir auch im Falle eines Rückstandes noch gute Optionen mit Bammer und Perstaller haben. Ich tippe auf eine kampfbetonte Partie mit einem späten Tor in den letzten 10min.
Ein sehr ungemütliches Spiel für uns. Bei der momentanen Verfassung der Mannschaft und der Leistungen der vergangenen Wochen kann mensch durchaus von einem Sieg ausgehen, jedoch glaube ich nicht wirklich daran. Bereits gegen Mattersburg war der Sieg glücklich und irgendwann wird das erste Spiel verloren werden. Mit einem Unentschieden bin ich zufrieden.
[quote=wacker-innsbruck_1913]Burgic ist sehr bemüht, aber langsam muss auch bei ihm der Knoten platzen, es ist ja nicht so, dass er bei jedem Spiel eine Galavorstellung abliefert.
Was man ihm nicht vorwerfen kann, ist mangelnder Einsatzwillen, aber er ist Stürmer und geholt haben wir ihn für Tore.

Ich bin jedoch überzeugt, dass er uns noch viel Freude bereitet.[/quote]

Wir sollten ihn auf eine Streckbank schnallen :lol: oft kommt er nur um Millimeter nicht zum Ball...mit 5cm mehr könnts was werden :ironie:
wenn burgic am feld stand, war er an fast allen toren beteiligt - entweder als assist-geber, oder an der entstehung oder einfach nur weil er durch seine bewegung löcher aufreisst
ein wichtiger spieler, da bin ich geduldiger
Also 1 tippt immer auf eine Niederlage, fast schon legendär :)

Ich wäre mit einem Remis auch zufrieden, denke aber dass wir knapp gewinnen werden.

zu Burgiuc: für mich ein Klassestürmer, der bisher meines Erachtens schon zu überzeugen wusste. Hat neben seinen 2 Toren (inkl. Cup) ja auch schon 4 Assists zu Buche stehen. Wenn wir jedes Spiel gewinnen, ist auch egal, wenn er immer nur den Assist gibt *g*

Aber früher oder später wird er sicher mehrmals treffen, da bin ich davon überzeugt. Radogoal hat in seinen ersten 20 Spielen auch nur 2 mal getroffen und avancierte dann zu einem unserer allergrößten Stürmern der Geschichte!
[quote=MasterLu]

vlt. kommt man ja über die Fair Play Wertung in die Euro League :)[/quote]

Wenn alle Stricke reissen wäre das eine Option :D

Vorzuheben ist da auch Pichler, der letztes Jahr etliche Gelbe bekommen hat und dieses Jahr noch keine (?!)
Wen wird der Walter für den Ernst bringen? Schreter hinter den Spitzen und Perstaller neben Burgic? Würde mir persönlich gefallen!! Aber vl. ist es auch ein bisschen zu offensiv und er bring Bilgen für Öbster der im letzten Heimspiel am Schluss eingesetzt wurde und auch einen Schwung in die Partie brachte!

Mein Tipp ein 2:0 für unseren Fc Wacker Innsbruck
Tore: Perstaller und Bea
Nicht vergessen für morgen den guten alten Schilling wieder auszupacken.
Die Kapfenberger versuchen alles um gegen uns ein gut gefülltes Stadion zu haben. Jeder der in Rot-Weiß kommt zahlt nur den halben Preis und jeder Kartenpreis kann auch in Schilling abgelöst werden. Also eine Karte, die zum Beispiel 12 Euro kostet, kann man auch um 12 Schilling kaufen. :-) Es gibt allerdings kein Wechselgeld, aber auch wenn man mit einem 50er oder so bezahlt, hat man immer noch Gewinn. (Gibt man halt ein bisschen Trinkgeld)

http://www.kleinezeitung.at/sport/fussb ... ings.story
23. Runde: FC Wacker Innsbruck - Völser SV

Man hat aber schon gesehen, dass Wacker heute grad[…]

Fußball International

Der FC Obermais holt sich heute das Double, spri[…]

Die Konkurrenz

Das Kuriose ist ja, die 2. Liga endet kommende Woc[…]

Bereich 'Berichte'

Auch der ORF Tirol widmet uns heute einen positive[…]