Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Wacker in den Medien.
By wacker 4ever
Dann freust Dich aber zu früh. Tu Du Dich erstmal informieren und dann diskutieren wir weiter.
By al bundy
nach diesen Aussagen hat er seine Chancen sowieso verspielt, bei der Mitgliederversammlung gewählt zu werden.

Leute mit solchen Ansichten haben in unserem Verein nichts verloren.
By Churtl
@wacker4ever

Wir gewinnen immer - informier Du dich zuerst mal,EDIT: Es geht auch ohne Beschimpfungen!
Beirat ist da!
Stocker ist weg!
Bodner wird kommen!
Mitgliederverein wird weg sein!
Name wird sich auch ändern!

@ albundy:

Geldhahn zu und ihr wählts jeden - den Beirat habts deswegen ja auch genommen! ;D
[align=center]BildBeleidigung anderer User[/align]
By mesque
[quote=wacker 4ever ]
dann diskutieren wir weiter.
[/quote]

Diskutieren? Mit dem churtl? Haha! ;D
By popokatepetel
Lieber Herr Bodner,

sie meinen ja zum Mitgliederverein folgendes:
.. träges Schiff von den Strukturen her... nachdenken über neue Strukturen, neue Sachen, neue Ideen.
Welche hemmenden Strukturen meinen sie denn genau? Die jährliche Generalversammlung? Verwechseln sie die Mitglieder gar mit der theoretisch wirklich hemmenden Struktur, dem Beirat? Dem Beirat der den Vorstand und den ganzen Verein handlungsunfähig machen kann?

Naja, sie werden sich schon viel Gedanken gemacht habe. Vielleicht bei Barcelona, Real Madrid oder dem HSV nachgefragt was die so in ihrer Entwicklung hemmt, bei diesen bösen demokratischen Mitgliederstukturen.

Zum ihrem restlichen Aussagen fällt mir nur ein, dass sie sich auf einen Terrain bewegen, das nicht unbedingt ihres ist. Vielleicht fragen sie mal bei ihrem Vater nach ob er die 1913 gegründete Baufirma Bodner in Bayern Bau umbennen würde um auch im bayrischen Raum Aufträge zu lukrieren.

Aber bevor wir so eine imaginäre Sinnlosdiskussion führen, darf ich ihnen einfach raten sich zumindest in Ansätzen zu informieren bevor sie wieder solche "durchdachten Aussagen" von sich geben.

Eines möchte ich ihnen und oder einem anderen Obmannkandidaten noch auf den (Denk)Weg mitgeben:

Sehen sie sich als Diener der Marke FC Wacker Innsbruck und sehen sie die Aufgabe als ehrenvoll der Obmann eines Vereins zu sein der so viele Herzen bewegt. Des größten Tiroler Sportvereines der eine fast 100-jährige Geschichte aufzuweisen hat.

Wenn sie ehrlich arbeiten und LERNEN wollen, dann wird es für sie einen Platz beim FC Wacker Innsbruck geben. Wenn sie nicht bereit sich auf funktionierende Strukturen einzustellen, dann darf ich sie allerdings bitten von ihrer Kanditatur Abstand zu nehmen.

Im übrigen gibt es in Bälde einen Mitgliederabend. Wenn sie es ernst meinen und auch die obrigen Aussagen präzisieren wollen oder klarstellen wollen, dann ist das wohl die beste Möglichkeit.

Danke für die Aufmerksamkeit.
By puschel
[quote=al bundy ]
nach diesen Aussagen hat er seine Chancen sowieso verspielt, bei der Mitgliederversammlung gewählt zu werden.
[/quote]

täusche dich da mal nicht!
Unser Mitgliederverein besteht derzeit größtenteils (bis auf wenige Ausnahmen) leider aus einem Haufen Lemminge, welche, wenn der Bodner udgl. erstmal ein paar - aus seiner kranken Sichtweise - nette und vor allem ERFOLGsversprechende Worte spricht, werden sie diesem Herren in den Abgrund folgen, egal was mit unserem FC Wacker Innsbruck geschieht.

Daher gilt: Bodner schon im Vorfeld verhindern - es nicht erst zu einer Abstimmung kommen lassen! Diesem Kasperl darf man gar keine Bühne geben!
By wacker 4ever
@churtl: Ich sehe, Du bist ein In(n)sider. Ich kenn mich da jetzt nicht so aus. Zähl mir mal bitte die akutellen Beiratsmitglieder des FC Wacker Innsbruck auf. Danke schon vorab für die Info.

@puschel: Unterschätz die Mitglieder nicht. Mag sein, daß man uns für dumm hält, aber so einfach, wie es einige gern hätten, ist die Sache nicht. Und das ist gut so!

Ansonsten empfehle ich jedem, das Posting von popokatepetel mal ein paar Minuten auf sich wirken zu lassen... TOP!
By puschel
[quote=al bundy ]
@puschel

ist dem so?
Sind doch aus den Fanklubs auch viele Mitglied oder?
[/quote]

Ohne die genauen Zahlen zu kennen, aber das bezweifel ich stark!
By puschel
[quote=wacker 4ever ]@puschel: Unterschätz die Mitglieder nicht. Mag sein, daß man uns für dumm hält, aber so einfach, wie es einige gern hätten, ist die Sache nicht.[/quote]

ich habe nichts von dumm geschrieben, nur glaube ich fehlt es mMn vielen der mitglieder an der entsprechenden weitsicht.
NIEMALS würde ich unseren FC Wacker Innsbruck als dumm bezeichnen!
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 10
Fußball International

Die Fanszene Obermais gratuliert "Wacker […]

Kaderplanung

der wich mir leider auf die Frage ab dem Sommer[…]

so doof, da kann man schon mal die Richtung Chiems[…]

Bereich 'Berichte'