Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Fanclubs, Auswärtsfahrten, Stimme der Kurve, usw.
By B.Akunin
peinlich is gar nichts.

schad wärs halt um die vielen (zumindest in den anfangszeiten des forums) interessanten diskussionen/stellungnahmen, sollte das ganze nicht gebackuped worden/durch den hack gelöscht worden sein.
By pipal
Peinlich ist das falsche Wort es ist schlicht und ergreifend idiotisch und einfach nur dumm von betreffenden Personen.
Sowas hat mit witzig sein rein gar nichts zum tun, weil da nun sicher ne Menge arbeit auf einen zukommt um das wieder in Ganz zu bringen das auch kein Vergnügen.
By Forza Fere
[quote=mxpx ]
vielleicht ist das neue Sicherheitupdate noch gar nicht online gewesen. Die Seite wäre ja eigentlich bis zur Fertigstellung offline gewesen, wegen der großen Nachfrage wurde das Forum aber vorübergehend wieder online gestellt und dieses alte Forum wurde wieder Ziel eines Hackangriffes,so könnts auch gewesen sein.
[/quote]

Bestens auf den !Punkt! gebracht.
By Joker
Also bitte!

Wenn man veraltete Scripte und schlecht abgesicherte Server verwendet, braucht es einen nicht wundern!

Ich hab mit keinem PC Benutzer und sonst auch mit niemanden Mitleid, denn man kann sich gegen jeden Angriff schützen!
By paparesta
Mühsame Diskussion. Beim Autor Joker schwingt augenscheinlich etwas Schadenfreude mit. Das Verständnis fehlt mir dafür genauso wie für das Hacken von älteren Fanforen.
By dynamite
@fozafere:

sind die älteren beiträge durch den hackerangriff vernichtet oder habt ihr die noch und werden im neuen forum in einem archiv noch bereit gestellt?!?
By Brigate
Hallo Leute,

da Fanini Forum wird voraussichtlich Mittwoch wieder online gehen, da ich aber mittlerweile ein gebranntes Kind von EDVlern bin ist diese Angabe ohne Gewähr

:dance:

Faninitiative Innbruck
Kaderplanung

Ich glaube nicht, dass sich in dee 3.Liga alle M[…]

so doof, da kann man schon mal die Richtung Chiems[…]

Bereich 'Berichte'

Ah, die ist das. Jetzt weiß ich endlich, w[…]

Die Tageszeitung und ich sind ein geniales Team :[…]