Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Wacker in den Medien.
By muk
ZITAT:
Wieso kann ich nicht mal die Sachen raus streichen die bei uns gut laufen. Wieso wird nicht gesagt, wir verfügen nicht über die Mittel wie die Admira, aber mit Roland Ortner haben wir einen Mann der die zig mal bessere Ausbildung wie der Kühbauer hat und wir als FC Wacker Innsbruck können auch so einen hervorragenden Weg gehen.

Mit dieser Aussage liegst du vollkommen richtig. Hätte manes so formuliert gebe es keine Missverständnisse.
@lady:

Dein Zitat:

"Wie du den Wacker immer ins schlechte Licht rückst, so ist es eben meiner Ansicht nötig, den Verein zu verteidigen und zu unterstützen. Ein positives Erscheinungsbild wäre in wirtschaftlich so schwierigen Zeiten halt doppelt wertvoll, aber dazu tragen Wortmeldungen wie deine hier sicherlich nicht bei, leider!"

in genau diesem Wortlaut wäre bei Theo Grüner besser aufgehoben auf die Aussage hin mit Roland Ortner/Kühbauer...

also hörts endlich auf, auf mitglieder loszugehen die auf solche scheisserein seitens vereinsmitarbeiter hinweisen anstatt diese mitglieder anzugehen anstatt der betroffenen Wacker-Mitarbeiter!!!!!!
@Wackerologe: Es geht einfach darum, daß Josef Geisler im Gegensatz zu seinem Vorgänger den FC Wacker Innsbruck als PARTNER sieht, für den das BNZ die Spieler ausbilden soll.

Allgemein einfach sensationell, wie aus einem harmlosen Interview so eine Diskussion entsteht. Das sagt auch viel über unser Klima aus... Mein Gott, was hat er denn Falsches gesagt?
[quote=wacker 4ever ]
Vielleicht wurde er auch nur nicht ganz richtig zitiert. Aber dies wird ja nicht in Betracht gezogen. Es wurde hier lediglich ein Grund gesucht, um Theo Grüner angreifen zu können. Also meine Erkenntnisse beziehen sich allgemein auf Informationen, daß sich seit dem Wechsel an der Spitze des TFV einiges zum Positiven gewandelt hat und hier endlich die Kooperation mit Wacker gesucht wird. Es ist genau in unserem Sinn, daß wir Spieler aus dem BNZ bekommen. Daß diese nicht Wacker gehören, liegt daran, daß der TFV uns den BNZ-Bereich nicht überlassen will. Dies ist eine Folge des Crashs unseres Vorgängervereins. Ein Verein wie RBS wird einen unserer Spieler immer bekommen, wenn sie das wollen. Ob uns dieser nun gehört oder nicht. Für mich erfüllt sich der Sinn der Kooperation darin, daß eben Nachwuchsspieler zunächst in die 2. Mannschaft kommen, um dann in unserer Kampfmannschaft zu spielen. Wie die jüngsten Ereignisse zeigen, ist dieser Weg sehr erfolgversprechend, wie jeder bestätigen wird, der das couragierte Auftreten unserer 2. Mannschaft bzw. von Spielern wie Gstrein oder vor allem Koch in der ADEG-Liga gesehen hat.
[/quote]

DU schaffst es wirklich aus so gut wie keine Frage von mir einzugehen. Das ist wirklich unglaublich.
Warum der Status Quo so ist weiß ich auch, danke.

Kann mir bitte irgendwer bestätigen, dass du komplett argumentresistent auf so gut wie keine meiner Bemerkungen eingehst und komplett von etwas anderem schreibst?
By pipal
Na gott sei dank haben wir Winterpause, den wen man schon nicht über das sportliche lästern kann, dann suchen wir uns doch einfach was anderes und nebenher gehn wir wieder mal gegeneinander auf uns los.
Super.
[quote=wacker 4ever ]
@Wackerologe: Es geht einfach darum, daß Josef Geisler im Gegensatz zu seinem Vorgänger den FC Wacker Innsbruck als PARTNER sieht, für den das BNZ die Spieler ausbilden soll.
[/quote]

Du hast geschrieben, dass sich EINIGES zum besseren gewendet hat. Bitte dann liste diese für die Forenleser des Tivoli12 Forums und für mich auf. Keine allgemeinen Floskeln, Fakten. Bitte, Danke.
lady:
Zitat
Was bringt uns ein hauptberuflicher Trainer ohne Trainingszentrum, ohne Plätze und mit Spielern die keinen Profistatus haben, zur Schule gehen oder in Lehre stehen?
Dass all das beim Wacker fehlt, kreidet du wahrscheinlich auch dem Verein an. Nur frag ich mich, wer da unrealistisch ist? Was alles hätte der Verein seit 2002 noch alles aus eigener Tasche bei den ohnehin so kostspieligen, aber nach wie vor unzureichenden infrastrukturellen Gegebenheiten finanzieren sollen?
Nein, auch hier kenne ich den Status Quo und empfinde es als eine Frechheit mir so etwas in den Mund zu legen. So etwas hab ich nie geschrieben und werde ich auch nie schreiben. Auch hier wird nicht auf meine Bemerkungen eingegangen und man redet von komplett was anderem. Was ist das für eine Masche?
Zitat
Red mal mit ein paar Nachswuchstrainern. Die haben alle den Grüner noch nie! zu Gesicht bekommen
.
Ohne jetzt "geheime" Detals zu verraten, kann ich dir versichern, dass z. B. beim letzten Vereinsabend zu dieser Thematik ganz andere Aussagen gefallen sind.
Dann pack deine geheimen Mitgliederdetails aus? Ich hab mit zwei Trainern von unterschiedlichen wacker Nachwuchsmannschaften gesprochen. Die haben den Grüner noch nie gesehen. Jeder hat die Möglichkeit selber nachzufragen.
Zitat
Dass der Theo meint er will den Fußball in Tirol weiter bringen und ich nichts vom Wacker lese?
In der Form stimmt diesen Zitat einfach nicht, denn es ist sehr wohl davon die Rede z. B. junge Spieler aus der zweiten Mannschaft vermehrt in die Kampfmannschaft einzubauen, aber diese Tatsache wirst du wieder bestreiten, oder?
Aber all die Anschuldigungen verwundern mich nicht mehr, denn du suchst prinzipiell nur Negatives oder drehst die Dinge so, dass sie in deinen Augen anzuprangern sind.
Wie du den Wacker immer ins schlechte Licht rückst, so ist es eben meiner Ansicht nötig, den Verein zu verteidigen und zu unterstützen. Ein positives Erscheinungsbild wäre in wirtschaftlich so schwierigen Zeiten halt doppelt wertvoll, aber dazu tragen Wortmeldungen wie deine hier sicherlich nicht bei, leider!
Hallo, das braucht mir niemand erzählen, dass junge Spieler in die KM eingebaut werden. Genau das meine ich mit einer nichtssagenden Aussage. Hintertupfing macht das genauso wie der AC Milan.

Ja, ich weise auf Sachen hin die mir nicht in den Kram passen. Das ist ein Forum und genauso ein Platz für Kritik wie für Lob. Vielleicht sollte sich der ein oder andere die Kritik mal zu herzen nehmen, dann müsste ich mich nicht die halbe Zeit aufregen. Widerleg halt meine aufgestellten Aussagen sachlich. Ich bin ja zu einer Diskusssion bereit, wenn wir nicht dauernd aneinander vorbei reden würden.

Und das "in wirtschaflich schweren Zeiten...positives Erscheinungsbild...blablabla" ich mich nicht mehr im Forum über etwas aufregen kann was mich stört ist wirklich nur mehr lächerlich. Tut mir leid aber ein bisschen in der Realität sollten wir uns schon bewegen.
@Wackerologe: Hier muß ich Dir recht geben, daß die Formulierung "einiges" eine unkorrekte war. Der "Berührungspunkt", wenn man das so bezeichnen will, ist ja eben die Kooperation bzw. das Ausbilden und Zur-Verfügung-Stellen von Spielern. Wobei wir hier ja etwas am Thema vorbeigehen.

@königskobra: Das was Du tust, ist weit entfernt von einer sachlichen Diskussion. Es geht Dir einzig und allein darum, Dir unliebsame Mitarbeiter (die Herren G + W) öffentlich an den Pranger zu stellen.

Und noch was: Wenn ihr alle schon einem sehr kompetenten Mitarbeiter der Geschäftsstelle (zu Recht!) so viel Glauben schenkt, dann fragt ihn mal, was er von Theo Grüner und seiner Arbeit für Wacker hält. Wer nicht weiß, wen ich meine, dem geb ich die Kontaktdaten gerne per PN. Offenbar, liebe Kobra, hast Du Dich bei den Falschen erkundigt.
[quote=pipal ]
Na gott sei dank haben wir Winterpause, den wen man schon nicht über das sportliche lästern kann, dann suchen wir uns doch einfach was anderes und nebenher gehn wir wieder mal gegeneinander auf uns los.
Super.
[/quote]

Und die dritte im Bunde! Ist das eigentlich abgesprochen immer zu dritt meinen Input niederzumachen?

Mein Einwand hat nichts mit der Winterpause zu tun, sondern weil ich eine unnötige Aussage von einem Wacker Mitarbeiter, der für den Verein meines Herzens arbeitet, gelesen habe. Wenn jeder nur still nickend alles über sich ergehen lässt, dann werden wir wohl nie weiter kommen als Verein.

Und zum "aufeinander losgehen". Damit meinst du wohl hoffentlich nicht mich, weil es der w4e durch unglaublich Ignoranz immer wieder schafft einen Input meinerseits von vornherein als Blödsinn abzutun und absolutes Nichteingehen auf meine Argumente jegliche sinnvolle Diskussion im Keim erstickt.
@königskobra: Das was Du tust, ist weit entfernt von einer sachlichen Diskussion. Es geht Dir einzig und allein darum, Dir unliebsame Mitarbeiter (die Herren G + W) öffentlich an den Pranger zu stellen.
Das Nichteingehen auf meine Argumente geht munter weiter. Der nächste Vorwurf auf persönlicher Ebene mit dem Ziel Diskussion abzutöten.

Du kannst mich echt gern haben.
Kaderplanung

der wich mir leider auf die Frage ab dem Sommer[…]

so doof, da kann man schon mal die Richtung Chiems[…]

Bereich 'Berichte'

Ah, die ist das. Jetzt weiß ich endlich, w[…]

Die Tageszeitung und ich sind ein geniales Team :[…]