Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Fanclubs, Auswärtsfahrten, Stimme der Kurve, usw.
seid doch froh, dass sich unsre treuen fans das alles antun!!!
wärt ihr so weit, euch für ein spiel aufs vorsängerpult zu stellen und die kurve anzuregen, mit der mannschaft mitzufühlen und sie anzufeuern??????

nur komisch, dass bei ultras das spiel immer im vordergrund steht....

ihr seht nicht, dass es leute gibt, die JEDES spiel mitfahren, um den fcw anzufeuern!!!!!!!!
[quote=Hons Unterland ]
seid doch froh, dass sich unsre treuen fans das alles antun!!!
wärt ihr so weit, euch für ein spiel aufs vorsängerpult zu stellen und die kurve anzuregen, mit der mannschaft mitzufühlen und sie anzufeuern??????

nur komisch, dass bei ultras das spiel immer im vordergrund steht....

ihr seht nicht, dass es leute gibt, die JEDES spiel mitfahren, um den fcw anzufeuern!!!!!!!!
[/quote]

Da muss ich dir wirklich recht geben, man muss erst mal den mut haben sich vor die Leute stellen und dann einen Haufen in Bewegung zu bringen!

Ist wirklich nicht leicht, es gehört schon einiges dazu!!

Finde es ja schon eine Frechheit diese Leute anzuzweifeln!! ::) :-(

Wir werden nie so sein wir ihr uns wollt!!
zum thema:

der ballesterer hat das thema aufgegriffen und sich die österreichischen kurven angeschaut:
zur ultra-debatte anhand anläßlich des 11-freunde artikels hier ein ballesterer-bericht aus österreichs kurveb
Gemeinsam statt einsam
Schlicht Einfallslosigkeit, die Ultrà-Fankultur kennt viele Vorwürfe. Dazu kommt die vermeintliche Glaubensfrage zwischen britischem und italienischem Stil. Österreichs Fankurven sind von brutalen Religionskriegen allerdings weit entfernt.
http://www.ballesterer.at/index.php?art_id=1154

im heft gibt es zusätzlich ein kommentar in richtung köstner(autor des "Ruhe Bitte-"artikels
Passt wohl am besten in dieses Thema herein:
Sue Watson hat momentan beim Middlesbrough Football Club nicht gerade die höchsten Popularitätswerte. Die Sicherheitsbeauftrage des Vereins zog sich mit einem Brief den Zorn der eigenen Fans zu, denn diese werden darin zur Reduzierung des Dauerlärms während der Spiele aufgefordert.

Watson wandte sich mit ihrem Schreiben an die Zuschauer, die im Riverside Stadium im Block 53A für Stimmung sorgen. Darin bat sie die Boro-Fans, sitzen zu bleiben, wenn sich das Spielgeschehen nicht unmittelbar vor ihnen befindet. Neben dem Verzicht auf einen Stehplatz gab es zudem die Bitte, den konstanten Lärmpegel zu reduzieren, weil dieser andere Zuschauer verrückt mache.
http://sport.orf.at/090224-13021/index.html

Tja, das sind halt noch Probleme, mit denen der Pogatetz-Klub - wohlgemerkt als Vorletzter der Liga(!) - zu kämpfen hat. :fie:
Also entweder ist das eine Faschingsdienstagsmeldung oder es ist Ernst gemeint. Ich hoffe Ersteres. :fans:
also wenn die aufforderung an die fans ruhig zu sein ernst gemeint ist, dann wäre das nicht nur stimmungstechnisch gesehen äußerst bedenklich, nein viel mehr wäre es auch ein angriff auf die freiheit der einzelnen bürger und fans.

zum eigentlichen thema dieses threats möchte ich sagen, dass eine wirklich starke und stimmungsvolle kurve ohne organisierten support nicht auskommt und die ultrabewegungen sind nun mal diejenigen organisationen die das konzept einer starken und auch respektierten kurve am besten umsetzten können, vorausgesetzt auch die anderen fans der jeweiligen supporter blöcke beteiligen sich dabei.
Kaderplanung

Der jetzigen Truppe traue ich in der 3. Liga eine[…]

so doof, da kann man schon mal die Richtung Chiems[…]

Bereich 'Berichte'

Ah, die ist das. Jetzt weiß ich endlich, w[…]

Die Tageszeitung und ich sind ein geniales Team :[…]