Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

vom Tiroler Fußball zur Champions League
By Mr. Wacker
[quote=RollingSohn ]
Ach - was solls, wenn man auf Färöer nur unentschieden spielt, kann wohl niemand sagen, der Trainer hat alles richtig gemacht, oder :o
[/quote]
Tja Brückner hat wohl derzeit auch nicht die Form die er bei den Tschechen ghabt hat, sonst hätten wir wohl noch 2:1 gewonnen ;D :o ;D
By emil0815
Zumindest kann man ihm ankreiden, dass Ivanschitz und Harnik trotz null Leistung immer wieder spielen. Wenn ich dann bei drei Ecken hintereinander höre, dass Ivanschitz den Ball wieder halbhoh auf den ersten Verteidiger schießt dann platzt mir der Kragen. Aber passt ja schon, alle 15 Spiele bringt er eine gute Leistung. o einer muss ja spielen ::)
By emil0815
[quote=hoamingersevi ]
für harnik kam wohl eh in der 25. hölzl!!!
[/quote]

Stimmt schon, mein Kommentar über Harnik war eigentlich als allgemeine Kritik am Trainerteam gedacht.
By wacker 4ever
Also als ich das Endergebnis erfahren hab, dachte ich auch, das gibt es nicht. Nicht, daß es mich jetzt so großartig berühren würde, solche Ergebnisse sind aber schon etwas peinlich.

Wie darf ich mir die heutige Übertragung vorstellen? War es wirklich so eine Art "Radio?
By Wacker02_Fan
[quote=wacker 4ever ]
Wie darf ich mir die heutige Übertragung vorstellen? War es wirklich so eine Art "Radio?
[/quote]

Wenn du damit nur meinst, dass das Bild gefehlt hat: ja.
Wenn du die Qualität früherer Radioübertragungen meinst: schlimm, schlimmer, Thomas König :(
[quote=Wacker02_Fan ]
[quote=wacker 4ever ]
[/quote]

Wenn du damit nur meinst, dass das Bild gefehlt hat: ja.
Wenn du die Qualität früherer Radioübertragungen meinst: schlimm, schlimmer, Thomas König :(
[/quote]

Fatal in dieser harten Gruppe 2 Punkte zu verlieren! Wenn das Heimspiel gegen Serbien nicht gewonnen wird wars das schon! Das Team muss noch auswärts gegen Serbien, Frankreich und Rumänien antreten.

Zur Leistung gestern wurde alles gesagt, katastrophal und oberpeinlich!
By wacker1913
Nochwas: Zu den Fehlern von Brückner: Als ich die Aufstellung gesehen hatte, dachte ich mir, das DARF doch nicht wahr sein, Harnik rechts??? Bei Werder nicht mal mehr Joker, aber fürs Team langts, oder wie?
Ja klar, jetzt wird wieder dem Trainer die Schuld in die Schuhe geschoben. Was soll Brückner machen, wenn er fast nur unfähige Spieler hat?
Und wegen Harnik, ja es langt fürs österreichische Team wenn man bei Werder spielt, aber nie zum Einsatz kommt, traurig aber wahr.
Oder wüsstest du wem besseren?
By RollingSohn
wacker1913, Hölzl? Is vielleicht nicht besser als Harnik, aber hat Spielpraxis - und das macht viel aus!

Warum nicht dem Trainer die Schuld geben?
Du sagst, er hat keine besseren Spieler zur Verfügung - GLAUBST DU DAS WIRKLICH???
Pogatetz, Scharner spielen Premiere League
Stranzl in der Russischen obersten Spielklasse
Prödl bei Werder Bremen
Fuchs bei Bochum (Stammspieler)
Manninger bei Juve
Arnautoviz wird in Holland als "zweiter Ibrahimovicz" gepriesen
Janko ist Stammspieler bei Red Bull Salzburg
Hoffer bei Rapid Wien

Du meinst, dieser Kader hat zu wenig Qualität, um gegen drei Profis und 8 Halbprofis bzw. Amateure anzutreten?
:(

Nein, diese Niederlage gehört auch dem Trainer. r!k

bitte cache leeren ;-)

TFV-Cup 2024/25

Gegen die Reichenau (Gehe jetzt einfach mal davon […]

Kaderplanung

das ist ja interessant, du hast also immer ein F[…]

Bereich 'Berichte'

Das geht doch bei diesen ganzen Idioten-Selbstdars[…]