Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.
By polypus
Is echt schwierig bei Magna-Kälbchen. Können da nicht beide Verlieren? ;D
[quote=fcwjoe ]
Da wär mir ein Sieg der Jungbullen aber schon lieber...
[/quote]

eine punkteteilung wäre für uns doch ideal...
aber ist eigentlich sowieso egal denn wir gewinnen ja 3:1 ;D ;)
Dein Tipp ist leider nicht ganz aufgegangen. Wie schon in der Vorwoche hat unsere Mannschaft heute nie richtig in´s Spiel gefunden. Das war eine typische 0:0-Partie. Der Sieg wäre nicht verdient gewesen, wenngleich Perstaller per Kopf fast noch getroffen hätte. Apropos: Julius heute erstmals nicht von Beginn an dabei, statt ihm Sammy. Aber im weiteren Verlauf zeigte sich einmal mehr der Mut zur Offensive von Walter Kogler: Bülent verletzt sich und muß raus. Wer kommt statt ihm? Nicht etwa ein Defensivmann wie Dakovic. Nein, er wechselt mit Perstaller einen weiteren Stürmer ein. 8)

Lob auch an unsere Fans: Toller Support ohne irgendwelche Probleme. :D

Letztlich geht der Punkt in Ordnung. Blöd nur, daß Wiener Neustadt gewonnen hat und uns damit näher rückt. Das wird spannend...
By Nordfreak
also erst mal ein riesiges Lob an unsere Fans in Lustenau, ihr wart die einzigen die man im fernsehen hören konnte, extrem laut sogar .!.!

erstklassiger support und keine probleme, spitze :D

zum Spiel: wie w4e schon sagte, typisches 0:0 in dem sich eigentlich keine mannschaft den sieg verdiente hätte, auch wenn einige wenige gute chancen auf beiden seiten vorhanden waren

dazu noch einige typische stuchlik aktionen :P

auch wenn magna näher rückt, weiter kämpfen dann haben die keine chance gegen uns ;)
By ferl
jetzt wird es wieder spannend in der liga! wir lassen punkte liegen und der vorsprung von 5punkten schmilzt schon langsam immer mehr umd mehr dahin!!

hoffe die mannschaft fängt sich gegen vöcklabruck!

gegen vöcklabruck würd ich mich freuen wenn die gäste einen punkt holen weil ein alter fußball kollege(hackinger dominik) dort spielt!!
ferl, mich würde dass selbst dann nicht freuen, wenn meine mutter bei vöcklabruck spielen würde ;D am tivoli dürfen keine punkte mehr abgegeben werden!

Sieg gegen Vöcklabruck und Sieg gegen Magna - dann ist dieses Spiel gegen Lustenau vergessen f:g
Der Unterschied ist, Innsbruck kann, Magna muss aufsteigen.
Innsbruck würde sich in Liga eins sicher schwer tun, während Magna ein annäherndes Budget hat, wie Österreichs Meister Rapid.
Alles andere als ein Aufstieg wäre für die eine Blamage. Ausreden hin oder her.
Selbst die Admira würde ich nicht von dieser Liste streichen. Favorit sollte aber Wr. Neustadt sein
Das Spiel in Lustenau hat gezeigt, dass Wacker Probleme hat, mit Mannschaften die uns ihr Spiel aufzwingen. War schon gegen Salzburg so, war eklatant in Gratkorn das Selbe und setzte sich nun in Lustenau fort.
Einen Vorteil sehe ich aber. Wir haben Wr. Neustadt wie auch die Admira zweimal noch am Tivoli zu Gast.
[quote=Willie Woddle ]
Der Unterschied ist, Innsbruck kann, Magna muss aufsteigen.
Innsbruck würde sich in Liga eins sicher schwer tun, während Magna ein annäherndes Budget hat, wie Österreichs Meister Rapid.
Alles andere als ein Aufstieg wäre für die eine Blamage. Ausreden hin oder her.
Selbst die Admira würde ich nicht von dieser Liste streichen. Favorit sollte aber Wr. Neustadt sein
Das Spiel in Lustenau hat gezeigt, dass Wacker Probleme hat, mit Mannschaften die uns ihr Spiel aufzwingen. War schon gegen Salzburg so, war eklatant in Gratkorn das Selbe und setzte sich nun in Lustenau fort.
Einen Vorteil sehe ich aber. Wir haben Wr. Neustadt wie auch die Admira zweimal noch am Tivoli zu Gast.
[/quote]

Stimme dir völlig zu. Die Saison geht aber noch sehr lange und es sind noch viele Punkte zu vergeben. Wacker hat die Chance oben mitzuspielen und ich behaupte wenn wir die Fehler in der Verteidigung vermeiden können haben wir sehr gute Chancen, allerdings wird die Magna immer stärker. Sie haben ein sehr breites Kader und alle Positionen sind (von den Namen her) gut besetzt die dürften auch mal einen oder zwei AUsfälle verkraften können, dennoch Geld spielt nicht Fussball und wir stecken nicht auf! Wenns aber nicht klappen sollte, ist unser Ziel nächstes Jahr aufzusteigen!
[quote=ferl ]
jetzt wird es wieder spannend in der liga! wir lassen punkte liegen und der vorsprung von 5punkten schmilzt schon langsam immer mehr umd mehr dahin!!

hoffe die mannschaft fängt sich gegen vöcklabruck!

gegen vöcklabruck würd ich mich freuen wenn die gäste einen punkt holen weil ein alter fußball kollege(hackinger dominik) dort spielt!!

[/quote]

Ja, hoffentlich fangen sie sich endlich wieder. Ist ja ein Wahnsinn, jetzt sind die nach 10 Runden doch glatt nur mehr mit 2 Punkten Vorsprung vorn. So ein Wahnsinn aber auch. Frechheit. ::)

Nein, einige scheinen die Realitäten nicht zu erkennen, wenn ich mir auch zB den Bericht von der Frau Redakteurin in der TT am Sonntag durchlese. Ich meine, die Mannschaft hat uns bisher alle positiv überrascht und schon sind die vor Saisonbeginn ausgegebenen "3 Jahre" wieder vergessen, oder was? Ob ein Aufstieg jetzt schon sinnvoll wäre, sei mal dahingestellt, weil es pro und kontra dazu gibt. Fakt ist für mich, daß unser FC Wacker Innsbruck auf einem guten Weg ist, aber einfach nicht jedes Spiel gewinnen kann. Es wird immer wieder solche Partien wie am Freitag geben, wo wir uns mit 1 Punkt zufrieden geben müssen.
Kaderplanung

Da sieht man, wie sehr sich diese Partnerschaft be[…]

Jene Fans, die morgen nicht live dabei sein kö[…]

Forum Features

Am Handy hat man nur unten die Seitenzahlen, man m[…]

TFV-Cup 2024/25

€ 15,00 sind schon heftig. Das Finale wird e[…]