Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Frauen I, Frauen II und Herren Amateure
[quote=pipal ]

Und es regt sich hier niemand um eine kleinigkeit auf.. den es sollte selbstverständlich sein.. das man die Zuseher informiert wo die Burschen spielen den DIESE haben sich Zuschauer bei ihren tollen Ergebnissen verdient.
[/quote]

Ich verstehe viele hier herinnen nicht. Die einen schimpfen auf den Verein, weil es keinen Vereinsabend gibt. Die nächsten regen sich auf, dass der Wackerladen schlecht geführt wird und andere wiederum regen sich auf, weil sie einmal kein Spiel der Amateure sehen haben können.Als ob es keine andere Probleme gibt.

@pipal: Kleiner Tip für die Zukunft. Du könntest dich doch ehrenamtlich melden und in Zukunft Zettel aufhängen, damit die Zuschauer auch rechtzeitig informiert werden. Aber bitte dann konsequent und ewig und nicht die Arbeit nach ein paar Monaten wieder zurückgeben.

Gute Nacht!
By gidi
ganz hohes niveau hier drinnen... inzwischen "diskutiert" man schon darüber, wer denn nun das recht hat sich über igendetwas aufzuregen (und darüber wie man das machen darf). ::)

[quote=homunkulus ]
Ich verstehe die Aufregung wirklich nicht. Es war nur ein Spiel der Amateure.
[/quote]

::) na, das ist ja mal ein "super" argument.

[quote=königskobra ]
aber in der schönen heilen wacker familie kann man auch gern mit zweierlei mass messen...kein problem
[/quote]

gehst ja auch gleich mit "gutem" bsp. voran nicht?
@königskobra: Das ist wieder ein Diskussionsniveau... ::) Du provozierst hier bewusst und verdrehst diverse Tatsachen. Mir ist es jetzt echt zu blöd, auf Dein letztes Posting einzugehen. Aber ich merke schon, man darf nur das kritisieren, was manchen nicht passt. Wehe man merkt mal was anderes an. Nur ist mir das egal, ehrlich gesagt. Ich nehme mir die Freiheit, meine Emotionen hier zu schreiben. Denn im Gegensatz zu anderen greif ich niemanden persönlich an.

@homunkulus: Wo ist das Problem, wenn die Kassendamen einen handschriftlichen Zettel mit der Aufschrift "Spiel findet in der Wiesengasse statt" aufhängen? Aber gut, ich werd in Zukunft bei schlechtem Wetter einfach sämtliche Plätze in Innsbruck und Umgebung abfahren. Irgendwo wird Wacker dann schon spielen. Jeder kleine Unterliga-Verein schafft es, so ein schriftliche Info zu organisieren. Aber gut, dies ist vorbei und ich werde meine Verwunderung darüber an anderer Stelle kundtun. Und noch was: Persönlich brauchst bitte nicht werden, wenn die Leute nicht mal kennst. Du kannst uns auch gerne bitte Deine "wahren" Probleme bei Wacker mitteilen.

Und außerdem, was heißt es waren NUR die Amateure? Was soll diese Aussage bitte?! Sie sind genauso ein wichtiger Teil der Wacker-Familie wie der Nachwuchs und die Damen. Aber wenn es euch nicht wichtig ist, warum diskutiert ihr dann hier überhaupt mit und bringt nur einen Wirbel rein?

@al bundy: Danke, wenigstens einer, der es versteht. Nur muß ich fairerweise sagen, daß ich nicht nur wegen des Spiels nach Innsbruck gefahren bin. Nur hab ich meine Zeit eben danach eingeteilt. OK, mit einer wetterbedingten Absage muß man immer rechnen. Aber sowas wie heute ärgert mich einfach.
By gidi
[quote=homunkulus ]
Ich verstehe viele hier herinnen nicht. Die einen schimpfen auf den Verein, weil es keinen Vereinsabend gibt. Die nächsten regen sich auf, dass der Wackerladen schlecht geführt wird und andere wiederum regen sich auf, weil sie einmal kein Spiel der Amateure sehen haben können.Als ob es keine andere Probleme gibt.
[/quote]

was für andere probleme brauchst du denn um dich zu über was aufzuregen?
@w4e + gidi

ok, dann erkläre ich euch um was es gegangen ist. einen thread weiter klärt der user pipal die anderen leute auf wie böse sie doch sind (vereinfacht dargestellt), jetzt betrifft es den pipal selber und schon sind die vorher verfassten worte vergessen. für mich unglaubwürdig hoch zehn.

@w4e

verdreht wurde nichts und auf deinen trottel smily den du neben meinen namen in deinem posting gesetzt hast gehe ich jetzt bewusst nicht ein.

noch einfach erklärt: jeder hat das recht sich aufzuregen und es ist der nächste rießenfehler vom wacker (ich will ja niemanden persönlich angreifen) keine Zettel aufgehängt zu haben. ist aber nur ein fehler von vielen die zur zeit getätigt werden. naja.
By pipal
Danke für den persönlichen anonymen Angriff auf meine Person.. wir können das gerne persönlch ausreden aber das traut sich ja eh niemand von dem her.. sage ich hier sicher nichts.

Am besten lesen sich manche Leute den Thread Wackerladen und mein Posting einfach nochmal durch.. dun nachdenken und dann schreiben.. und nicht umgekehrt.
Und ich bitte sehr darum mir mein Posting zu zeigen wo ich geschrieben habe das mir der Wackerladen egal ist.

EDIT
Bitte um, erklärung wo ich unglaubwürdig bin.. aber bitte per Pn weil das nichts mit dem Thread hier zum tun hat.. im übrigen werde ich (was weiblich ist) nciht mehr auf Postings hier antworten was nicht zum Thema passen.
By gidi
[quote=königskobra ]
@w4e + gidi

ok, dann erkläre ich euch um was es gegangen ist. einen thread weiter klärt der user pipal die anderen leute auf wie böse sie doch sind (vereinfacht dargestellt), jetzt betrifft es den pipal selber und schon sind die vorher verfassten worte vergessen. für mich unglaubwürdig hoch zehn.
[/quote]

also ich bin dafür, dass man die dinge um die es im jew. thread geht auch jeweils dort konkret diskutiert nd nicht verscht über mehrere threads hinweg div. aussagen gegeneinander aufzurechnen.
Bin zwar kein Mod, aber bleibts beim Thema. Die zweite Mannschaft UND NICHT AMATEURE!!! hat heute wieder ein tolles Spiel abgeliefert und 6:1 gewonnen. Ich sitze grad am Spielbericht und der wird demnächst online gehen. Bitter natürlich für die die es nicht sehen konnten (aus welchen Gründen auch immer). Einfach morgen in der Geschäftsstelle anrufen oder Mail schreiben und die Anliegen vorbringen.

@wacker4ever: Bei deinem Posting könnte man auch was missverstehen. Du schreibst du greifst niemanden persönlich an, fragst aber im nächsten Satz, wo das Problem sei, wenn die Kassadamen einen Zettel aufhängen würden. Klingt für mich so, als ob die ehrenamtlichen Kassadamen schuld seien.
Find ich schon gut, daß Du hier eingreifst. Ich sag mal, Du kennst mich und verstehst auch, wie ich das meine. Und Du kennst auch meine Emotionen mehr als gut. ;) Aber Du hast recht, daß man meine Aussage auch missverstehen könnte. Natürlich sind NICHT die Kassendamen Schuld, sondern jene, die für die Organsiation der Spiele der 2. Mannschaft zuständig sind. Es war nur die Anmerkung meinerseits, daß es kein Problem sein sollte, so einen Zettel aufzuhängen. Die Footballer, die den Platz ebenfalls nicht benützen konnten, haben das heute nämlich getan, wie zu lesen war. Natürlich werd ich auch ein Mail schicken und dies mitteilen. Auf Deinen Bericht bin ich natürlich gespannt.

Und weil Du es gerade ansprichst und wir auch gestern an anderer Stelle die korrekten Bezeichnugen für Laden, Gwand, Vereinsartikel usw. hatten: Man sollte mal die Medien aufklären, daß unsere Mannschaft nicht als AMATEURE bezeichnet werden sollte. Dies sagt zB auch der Stadionsprecher nach wie vor.

Auf weitere Aussagen von königskobra und Co. werde ich hier nicht eingehen. Weil hier wieder mal absichtlich Dinge vermischt werden, die nichts miteinander zu tun haben. Ich denke, damit können wir die Diskussion wieder belassen und uns über die Tabellenführung der 2. Mannschaft freuen.
WSG Ostvolders

Immerhin, der Klassenerhalt hat große Freude[…]

Weil 1860 und die Unaussprechlichen eine Fanfreu[…]

Eigentlich wollte ich mich über die SV Ried l[…]

Die Konkurrenz

Ich denke, das wird ein kurzes Gastspiel der Viole[…]