Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

vom Tiroler Fußball zur Champions League
By krabsen1708
Das versteh ich allerdings auch nicht! Gerade nach einem Verkauf von Korkmaz und über 10.000 verkauften abos! Da muss doch Geld in der Kasse sein!
By tobi
[quote=hermann ]
[quote=RollingSohn ]
Also bei "Jimmy" hoffer scheint es doch kein Bruch zu sein
;-)

LG
[/quote]

wahnsinn ist auch, dass dem edlinger jetzt 500.000 euro im budget fehlen. wie kann man so blöd sein und so eine summe auf "gut glück" budgetieren? kein wunder wenn ein club nach dem anderen crasht. (und so jemand war finanzminister!)
[/quote]

so blöd war damals ein verein auch aus dem bundesland tirol!

jeder verein der in der vergangenheit im europacup war und mit der teilnahme spekuliert hat, ging baden: gak, salzburg, sturm ...
By muk
Hermannn,krabsen1708: Ohne Edlinger würde Rapid bei weitem weder sportlich noch finanziell so "gut" dahstehen wie jetzt. In seiner Amtszeit hat er einige Millionen Euro an Schulden und diversen Sponsorgeldvorgriffen abbauen müssen, und gleichzeitig den Umbau des Stadions mitfinanzieren müssen. Mit der Ablöse für Korkmaz steht man jetzt wieder komplett schuldenfrei da.
Und das man mit dem überstehen der 2.Championsleaguequalifikationrunde normal budgetieren können müsste ist wohl auch nicht ganz abwegig,zumal noch nie ein österreichischer Verein in dieser Runde ausgeschieden ist.
By krabsen1708
Aber gerade weil der Abstand zu anderen Ländern immer kleiner wird bzw. schon keiner mehr vorhanden scheint, find ich es nicht schlau das überstehen der 2. Runde zu budgetieren! Wenn man als Österreichischer Verein davon ausgehen kann das man die 2. Runde ohne weiters überstehe, dann hab ich da in letzter Zeit was nicht mitbekommen!
By hermann
[quote=muk ]
Hermannn,krabsen1708: Ohne Edlinger würde Rapid bei weitem weder sportlich noch finanziell so "gut" dahstehen wie jetzt. In seiner Amtszeit hat er einige Millionen Euro an Schulden und diversen Sponsorgeldvorgriffen abbauen müssen, und gleichzeitig den Umbau des Stadions mitfinanzieren müssen. Mit der Ablöse für Korkmaz steht man jetzt wieder komplett schuldenfrei da.
Und das man mit dem überstehen der 2.Championsleaguequalifikationrunde normal budgetieren können müsste ist wohl auch nicht ganz abwegig,zumal noch nie ein österreichischer Verein in dieser Runde ausgeschieden ist.
[/quote]
ob rapid "gut dasteht" lassen wir mal dahingestellt. immerhin steht der verein unter beobachtung bezügl. der lizenz. auch zweifle ich daran, dass rapid auch nur einen cent für den stadionumbau hat ausgeben müssen. was die budgetierung betrifft: geld das man nicht hat bzw. sich erst erspielen muss kann und darf man nicht verplanen. das ist und bleibt ein riesen fehler.
By wacker 4ever
Da bin ich auf alle Fälle bei Dir. Das wissen wir in Tirol ja am "besten". Laut eigenen Angaben hat Rapid aber sehr wohl was in´s Stadion investiert.

Wie auch immer: Angesichts eines drohenden Budget-Engpasses würde es dann sehr interessant. Denn laut KURIER soll ja "Superfund" an einem Einstieg interessiert sein. Aber natürlich nur, wenn man in den Klubnamen kommt. Ich hoffe, Rapid bleibt seinem Weg treu.
By Wacker_Innsbruck
[quote=krabsen1708 ]
Das versteh ich allerdings auch nicht! Gerade nach einem Verkauf von Korkmaz und über 10.000 verkauften abos! Da muss doch Geld in der Kasse sein!
[/quote]

Leider holt man mit den Einnahmen aus Zuschauerzahlen darunter gehören auch die Abos leider nicht mehr allzu viel rein zum die restlichen Kosten zu decken, das war einmal anders!
By mesque
[quote=wacker 4ever ]
laut KURIER soll ja "Superfund" an einem Einstieg interessiert sein. Aber natürlich nur, wenn man in den Klubnamen kommt.
[/quote]

SV Superfund Rapid Wien? ::) (Schad dass es hier keinen kotzenden Smiley gibt.) Aber ich glaub so verzweifelt wird die Lage dann wohl doch noch nicht sein.. - Und wenn das zustandekommt, dann spielts seitens der Fans Granada! :)
By Wacker_Innsbruck
Ein interessantes Gerücht: Das nächste Kasperl Theater ist damit schon fast vorprogrammiert ;-)
By RollingSohn
Tja, Rapid - Famagusta die zweite!

Bin mal gespannt, was die Grün-Weißen schaffen 8)
Übrigens, die Fankulisse ist auf jeden Fall beeindruckend - Wenn der Funke auf die Mannschaft überspringt, überrollen sie die Zyprioten mit 5:0 .!.!
TFV-Cup 2024/25

Tarrenz, Tarrenz, wir fahren nach Tarrenz! :dance:

Kaderplanung

das ist ja interessant, du hast also immer ein F[…]

Bereich 'Berichte'

Das geht doch bei diesen ganzen Idioten-Selbstdars[…]

Fußball International

Die Fanszene Obermais gratuliert "Wacker […]