Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.
[quote=Innsbrucka ]
Langfristig gesehen sicher keine gute Investition...
[/quote]

dafür haben wir jede menge spieler, aber dazu gehören auch spieler welche die junge spieler führen und da haben wir wohl nur koejoe und mit abstrichen schrott... die anderen etwas "älteren" spieler wie bilgen, schreter und unterrainer gehören da wohl nicht dazu.

denke dass uns ein spieler wie anfang - sofern er noch fit genug ist - uns auf jeden fall weiterhelfen kann und das nicht nur spielerisch.

außerdem sind die optionen einen kreativen mittelfeldspieler zu finden sehr eingeschränkt, sei es aus finanziellen gründen oder attraktivität der liga.

also wenn finanzierbar und körperlich fit her mit ihm!
[quote=rieserm ]
na ich finde der wär nicht nötig! mag zwar viel erfahrung haben usw. aber mit seinem alter passt der nicht in unsre mannschaft!
[/quote]

ja stimmt... wenn ich es mir recht überlege, dann sollten wir ja auch gleich schauen ob wir den sammy wieder los werden können, weil der ist ja auch nur unwesentlich jünger.
:(

außerdem heißt die zukunft auf seiner position sowieso obernosterer.. also würd i es nicht schlecht finden wenn dieser dann als nachfolger für anfang aufgebaut wird.
[quote=sisqo ]
[quote=rieserm ]
na ich finde der wär nicht nötig! mag zwar viel erfahrung haben usw. aber mit seinem alter passt der nicht in unsre mannschaft!
[/quote]

ja stimmt... wenn ich es mir recht überlege, dann sollten wir ja auch gleich schauen ob wir den sammy wieder los werden können, weil der ist ja auch nur unwesentlich jünger.
:(

außerdem heißt die zukunft auf seiner position sowieso obernosterer.. also würd i es nicht schlecht finden wenn dieser dann als nachfolger für anfang aufgebaut wird.

[/quote]

Genau so ist es.
Beim Sammy haben noch alle gesagt " ach blödsinn, der ist doch nicht zu alt mit 33Jahren" aber Markus Anfang mit 34 Jahren soll auf einmal der Fussball Opa sein ::)
Im ernst, Markus Anfang ist doch schon sehr erfahren und würde dem Team sicher dadurch helfen, aber ich vertraue natürlich auch dem jetzigen Kader. Aber auf Dauer und der Länge der Saison gesehen, wäre es vielleicht gar nicht schlecht noch einen Erfahrenen zu haben.
Aber ich vertraue da unseren Verantwortichen im Verein voll und ganz. Die werden schon die richtige Entscheidung treffen.....
wenn markus anfang fit ist ist er sicher für kurze zeit, eine verstärkung für dass team.da spielt ja dass alter keine rolle wenn die leistung passt.anfang ist ein kleiner kampfterrier.
[quote=hoamingersevi ]
ich denke man sollte a. hörtnagl und m. anfang wenigstens eine chance geben wenn sie nichht zu teuer sind!! aber walter kogler wird schon wissen was zu tun ist!!  :o
[/quote]

bitte nicht a. hörtnagel, verletzungsanfällig und hat doch nie eine großartige leistung gebracht ,abgesehen davon haben wir in seiner position keinen bedarf.............anfang? ich weiß nicht ,eher penionist, bei den altherren in going würde er passen
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 10
Bereich 'Berichte'

Auch der ORF Tirol widmet uns heute einen positive[…]

23. Runde: FC Wacker Innsbruck - Völser SV

Wie immer um 18.00 Uhr Danke

Peter Stöger soll neuer Rapid Trainer werden.[…]

Kaderplanung