Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.
Das ist nun mal der Sinn eines Forums, daß man über verschiedene Themen diskutiert, wenn Du gestattest. :o

Zum Thema: Ich denke nicht, daß uns ein Alex Hörtnagl weiterhelfen kann. Er ist ein netter Bursche, der in seiner Karriere leider nicht viel Glück hatte. Doch leider ist im Profigeschäft kaum Platz für Sentimentalitäten. Vielleicht wäre es für ihn das Beste, nur mehr nebenbei in der RLW oder wo zu spielen, was er ja anscheinend selber überlegt.
By emil0815
Nachdem wir ja jetzt auch die Amateure haben, könnte ein Vertrag der finanziell für den Verein passt sich Sinn machen. Dagegen spricht natürlich sein unglaubliches Pech mit den Verletzungen.
Der Alex Hörtnagl ist leider eine etwas tragische Figur. Ich glaube, dass der ein wirklich guter hätte werden können, aber seine Verletzungen haben ihm immer einen Strich durch die Rechnung gemacht. Für uns wäre so eine Verpflichtung wahrscheinlich zu riskant deshalb würde ich die Finger davon lassen.
*g* ja emil, die lösung mit den amateuren würde mir auch gefallen.
Sofern es finanziell für beide seiten passt natürlich.

Hab heute in der Kaderinfo gesehen, der Grumser is ja auch noch bei uns, und spielt bei den amateuren .. also, der is ja auch fast immer irgendwie beim verein gewesen, oder? also, immer wieder halt zumindest ;-)
By Wacker5Ever
Geh hörts mir doch auf mit dem Hörtnagl!
Er ist ein Sportinvalide, damals als er bei uns anfing, hat er für einen Geringfügigengehalt begonnen - warum, weil keiner mehr riskieren wollte ihn einzusetzen.
Und weitere Verletzungen folgten....

Also da versteh ich den Verein, dass er nicht riskieren will so einen Spieler zu verpflichten - ich wünsche ihm jedoch, dass er bei Hall an seine früheren Leistungen anschliessen kann und verletzungsfrei bleibt!
Kaderplanung

Da sieht man, wie sehr sich diese Partnerschaft be[…]

Jene Fans, die morgen nicht live dabei sein kö[…]

Forum Features

Am Handy hat man nur unten die Seitenzahlen, man m[…]

TFV-Cup 2024/25

€ 15,00 sind schon heftig. Das Finale wird e[…]