Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Wacker abseits des Rasens
latest news zum umbau: unsere zweite videowall ist schon wieder auf dem weg nach düsseldorf in die leichtathletikhalle! also wirds wohl nix aus 2 anzeigetaflen... >:(

bezüglich den beeinträchtigungen versteh ich auch nicht, warum das wirklich nicht in der spielfreien zeit passiert - wieder mal eine ganz dumme schikane, aber das kennen wir doch - zeigen wirs all den schikanierern doch mit sportlichen leistungen :P :P
By schnatzl
Man gehe vom worst case Szenario aus und man erhält das wahrscheinlichste Szenario - so kommt mir das mit dem Tivoli vor.

Wetten, die Videowall auf der Süd kommt weg?

Die so hochgelobte EM hat sich wirklich asugezahlt!
By al bundy
[quote=Benji ]
latest news zum umbau: unsere zweite videowall ist schon wieder auf dem weg nach düsseldorf in die leichtathletikhalle! also wirds wohl nix aus 2 anzeigetaflen... >:(
[/quote]

:-( :-(
das ist sowas von lächerlich! Nur ja keinen nachhaltigen Nutzen von der EM..
Würd mich nicht wundern wenn die noch irgendwo unseren alten Rasen gelagert haben, und den wieder verlegen wenn die Baufahrzeuge den neuen zerstört haben.
By wacker 4ever
Was man so liest, wollen sie die Gunst der Stahlpreise nutzen und gewisse Teile nach Polen verkaufen. 8)

Ich weiß nicht, was Du hast. Es wird doch eh in jedem Bericht erwähnt, welch nachhaltigen Nutzen wir haben: Klimaanlage, anscheinend etwas renovierte Spielerkabinen, einen (angeblich) guten Rasen... Aber was sind die bei Wacker bzw. die Fans auch so unbescheiden?! Wollen doch glatt eine 2. Anzeigetafel und einen ungstörten Spielbetrieb. Was erlauben Schwarz-Grüne?!
By betti
Also ich kann den Ärger hier gut nachvollziehen und ich finde es genauso ärgerlich wie alle anderen hierdrinnen.
Nur Leute von uns ärgern haben wir halt alle nichts auser Magengeschwüre irgendwann, wobei das ist als Wacker Fan eh bald vorprogrammiert das eines bekommst ::) , wir sollten einfach versuchen das beste aus der Situation zu machen und den anderen zeigen das wir uns nicht unterkriegen lassen.

Ach und noch was an die Abo Besitzer was IHREN Sitzplatz brauchen damits ihrem Seelenheil besser geht. Am besten lassts euch in den Sitz euren Namen reinschreiben damit jeder weiß das der euch gehört.
Man sag mal haben manche Leute hier keine andren Sorgen als das sie hinten mitte mehr links als ganz mittig sitzen können. Das wohl etwas kindisch, dafür das wir alles Erwachsene Leute sein wollen
By Weinbeisser
Ein bischen Polemik schadet nie - oder? Und immer fest auf die Sitzer-Abos hinhauen - ein wahrer Wacker-Fan hat nur ein Nord-Abo zu haben!!

Die Proteste der Abonnenten sind ja nicht aktuell sondern gab es beim Aufbau - und im wesentlichen ging es darum, dass man von der West auf die Ost übersiedeln musste und nicht um 3 Plätze weiter links oder rechts.

Und wenn jemand viel Geld für ein VIP-Abo zahlt, es sich in der Pause aber nicht ausgeht, dass man rechtzeitig zu den (bezahlten) Getränken und zum (bezahlten) Buffet kommt, dann ist das sicher ein Nachteil - insbesondere, wenn man mit den Abos noch Geschäftspartner einladen will. Klagsdrohungen - wenn die überhaupt ernst zu nehmen waren - sind natürlich überzogen, eine kleine Entschädigung seitens Verein (z.B. ein Fanartikel etc.) wäre aber durchaus angebracht gewesen.
By ossi
Das Problem Ost und Westabos ist ein eklatentes Problem. Es geht in erster Linie nicht um den Sitzplatz, den man will, sondern, dass man überhaupt in diesem Umfeld einen hat. Denn es gibt eine sehr große Gruppe, die kauft sich Nordabos und setzt sich auf freie Plätze auf Ost und West. Da muss dem Verein was gutes einfallen.
By wacker 4ever
Aber bitte keine abgesperrten Tribünen. Ich will mich im Stadion frei bewegen können. Wenn jemand zB auf meinem Platz sitzt, dann hol ich mir halt einen der Ordner, dann wird sich das Problem schon erledigen.

@Weinbeisser: Du schreibst von Polemik. ;D Im Ernst: Ich verstehe Deine Argumente sehr wohl. Nur seh ich nicht ein, warum der Verein für Dinge zum Handkuss kommt, für die er nichts kann.
By 1913
Im Theater, in der Oper oder im Kino kann ich mich auch nicht irgendwo hinsetzen. Auch im Flugzeug gibt es (abgesehen von German Wings) fix zugeteilte Plätze. Dann wird dieses System doch hoffentlich auch im Tivoli funktionieren!
Forum Features

Bitte das Datum bei den postings wieder anfüh[…]

TFV-Cup 2024/25

€ 15,00 sind schon heftig. Das Finale wird e[…]

Kaderplanung

Laut heutiger KRONE haben Francis, Sy und Owusu […]

23. Runde - Regionalliga Tirol - Saison 2024/25[…]