[quote=Wackerista ]
Na das wird Wellen schlagen....eine absolute Frechheit, bin schon gespannt, wer dafür verantwortlich ist? Hoffentlich die TT und kein Vereinsmitarbeiter...
Mir wird schlecht, wenn ich mir anschau, was aus meinem Verein geworden ist: eine absolute Lachnummer

[/quote]
Nein, nein Lachnummer sind wir keine, dafür ist die ganze Geschichte nämlich nicht lustig genug. Abgesehen davon reg ich mich doch gar nicht auf. Mein Gott, dann drucken sie es halt. Mir ist das sowas von egal.
@bananascotti: Hast erwartet, daß wir die TT loben? Bezüglich Sponsorvertrag ein großes DANKE, aber das rechtfertigt nicht, wie sie mit dem Verein umgehen. Wobei man hier sagen muß, daß in der heutigen Ausgabe auch recht kritische Worte vom Gerhard erwähnt wurden - auch Richtung Beirat.
@hansan: Mich würde der Gehalt vom Staud nicht interessieren. Für das, was er so fabriziert, ist es ohnehin zu viel.
Für die TT ist es ein Leichtes, an die Gehälter der Spieler zu kommen. Schließlich sitzt Herr Petz ja im Beirat. Ob man dies dann auch veröffentlichen muß, ist eine andere Frage.
Unser gemeinsamer Weg wird letzten Endes von Erfolg gekrönt sein. Wir sind angetreten, aus Wacker Innsbruck einen leuchtenden Stern zu machen und keine kurzlebige Sternschnuppe. GERHARD STOCKER - rausgemobbter Obmann