Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Wacker abseits des Rasens
By betti
Also ich muss erstens mal sagen Respekt an Gerhard für alles was er getan hat, aber auch den Schritt zu setzen Rückzutreten!
Ich denke nicht das nun alles bergab geht auch wenn er viel für uns und den Verein getan hat... man muss überall das pos und das neg sehen und auch er hat manches falsch gemacht das ist nun mal so.
Wenn nun Leute sagen ich bin kein Fan mehr dann sry frage ich mich von was sie den Fan waren, vom Verein oder "nur" von und wegen Stocker... ich denke w4e du bist nicht der einzige was geschockt ist, aber nun gleich wieder schwarzmalen find ich nicht richtig und glaub mir, ich kenn dich doch ein bisschen mittlerweile, deswegen denke ich das du es zumindest zum dzt. STand mehr als ernst meinst. :-(
By Pepe
@ wacker4ever: danke. Du hast mir die Augen geöffnet - du bleibst deiner Linie nicht treu und bist im grunde genommen kein fan des FC Wacker Innsbruck. Du lügst dir ein ums andere mal selber in deinen Sack...

Habe mir aber nichts anderes erwartet.

zu Stocker:
kann seine Entscheidung nachvollziehen und unterstütze seinen Rücktritt. Hoffe nun auf eine bessere Zukunft
Ich bin schockiert.

Hab gedacht mir trifft der Schlag als ich das gelesen habe. Ich kann es aus seiner Sicht nachvollziehen er hat sehr viel einstecken müssen, an seiner Stelle hätte ich schon lange das Handtuch geworfen. Nicht wegen dem Sportlichen sondern wegen der vielen und harrschen Kritik um seine Person.

Was soll ich gross schreiben....Gerhard, du bist ein ganz toller und super Mensch, warscheinlich die grösste Schwäche, dass du immer "zu lieb" warst und es allen Recht machen wolltest, leider ist das Fussballgeschäft eben auch ein hartes und manchmal dreckiges Geschäft, so wie auch mein "Arbeitsleben" auf der Bank.

Danke tausendmal was du für den Verein getan hast. Es ist mir eine grosse Ehre dich beim Spiel gegen Altach kennen gelernt zu haben. Ich hoffe wir sehen uns mal wieder bei einem Wacker Spiel!

Alles Gute und ich hoffe, du bleibst unserem Wacker treu, egal in welcher Funktion, auch wenn es "nur" als Wacker Zuschauer wäre. Forza Gerhard!
By madmax
Jede Ära hat einmal ein Ende. Man muss Ihm großen Dank aussprechen, dass er damals bereit war, den Verein zu übernehmen wo er ganz am Boden war. Dafür großen Respekt und Dank!!!!
Er ist ein zu netter Mensch für das Geschäft. Im Fußball muss man eine Drecks.. sein und das wollte und konnte er nicht.
Die Nachfolger müssen jetzt beweisen ob sie es besser machen

NOCHMALS VIELEN DANK GERHARD
.!.!
By gidi
wenn ich mir das interview auf der homepage durchlese und im speziellen die passagen bzg. planungssicherheit im budget kann ich nur sagen. ein armutszeugnis was die herren vom beirat da fabrizieren (und das ist noch gelinde ausgedrueckt). im jaenner wollte man das budget aufstellen koennen, bis heute erntet man anscheinend vielfach nur ein laecheln. bis auf zwei sponsoren gibt's keine klaren zusagen. ich sag mal: RAUS mit der ganzen bande! keine ahnung haben, keine verantwortung uebernehmen wollen aber immer auf ein mitspracherecht pochen!
By laudl
Auch von mir ein Danke an Gerhard, für das was er für diesen Verein geleistet hat. Und ich wünsche mir, dass er jetzt wenigstens zum Abschied mal auch von außen gewürdigt wird.

Aber ich habe nach dem Interview auf der Homepage ziemliches Bauchweh wies jetzt mit dem Verein weitergeht. Mal wieder spannende Wochen die auf uns zukommen werden ...

Bin auch gespannt wie lange noch auf tirol.com (http://www.tirol.com/sport/fussball/inn ... 9/index.do) ein Verweis auf das ausführliche Interview auf der off. Homepage bleibt.
By tobi
... wenn wann das interview liest auf der hp:

schon interessant dass er im jänner alles mit den sponsoren unter dach und fach bringen wollte ... nur vom beirat auch nichts kann ... dann spricht das bände
By rieserm
ja ich muss auch ein grosses DANKE aussprechen Gerhard! Du bist Wacker und wirst hoffentlich immer WACKER bleiben!..Danke für alles, ohne dich wären wir jetz vl. irgendwo!

Schade, hoffentlich machts ein neuer Obmann genau so gut wie Gerhard, wird aber sehr schwierig so einen zu finden!

@w4e, wir wissen dass du auch Wacker bist also bitte überleg deine Aussage mit (das ist nicht mehr mein Verein)! Es geht weiter!
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 7
TFV-Cup 2024/25

€ 15,00 sind schon heftig. Das Finale wird e[…]

Kaderplanung

Laut heutiger KRONE haben Francis, Sy und Owusu […]

23. Runde - Regionalliga Tirol - Saison 2024/25[…]

News von Ex-Wackerianern