Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

vom Tiroler Fußball zur Champions League
By wacker 4ever
[quote=Istvan ]
Ich hab keine andere Reaktion erwartet. Leider ist das Niveau hier im Forum fast immer unter jeder S..!
[/quote]

Beschwerde darüber bitte direkt an die Moderatoren. Fehlendes Niveau kann ich allerdings keines erkennen.

@Weinbeisser: Ganz so ist es nicht, wie Du weißt. Nur sollten eben auch Spieler wissen, wie man sich verhält. Abgesehen davon braucht hier Kirchler niemand als den verhinderten Heilsbringer darstellen.
By paracelfus
Bei diesem Thema sollte man einfach alle Seiten betrachten.

Fakt ist, dass Kirchler heuer 38 wird (soweit ich weiß) und Ablöse gekostet hätte, auch wenn er einen Teil selber bezahlt hätte. Für einen Mann in diesem Alter Ablöse zu zahlen, spricht schonmal gegen meine Einstellung. Aber das soll noch jeder für sich entscheiden.

Nehmen wir einfach mal an, dass wir Kirchler um kolportierte 40.000 € geholt hätten und er wäre überhaupt nicht eingeschlagen. Was wäre dann wohl passiert, wenn man für einen 37-jährigen Fußballer das ausgegeben hätte, der uns überhaupt nichts bringt. So hat man ihn eben nicht geholt und es war vielleicht auch nicht das Beste. Im Nachhinein ist man immer gescheiter, ich bezweifle jedoch, dass mit einem Mann alles anders gekommen wäre.
By Istvan
Achso nur weil wir nicht deiner meinug sind?
Fakt ist das der Kirchler nicht zu uns gekommen ist und ich glaube kaum das die Fans der grund waren.
Fakt ist auch das er diese Saison aufhört und als Trainer nach Wattens geht,somit hat sich das Thema Kirchler und Wacker eigentlich erledigt.
Es werden nie alle einer Meinung sein, nur stört es mich doch sehr, dass in diesem Forum sehr viel ins Lächerliche gezogen wird. Das ist Fakt!

Quote korrigiert.
By Innsbrucka
[quote=Istvan ]

Es werden nie alle einer Meinung sein, nur stört es mich doch sehr, dass in diesem Forum sehr viel ins Lächerliche gezogen wird. Das ist Fakt!
[/quote]

Das erkläre mir mal bitte genauer, was wird hier ins Lächerliche gezogen? Hier findet einfach eine sachliche Diskussion statt wo jeder eine andere Ansicht des Szenarios hat. Das hat nichts mit „Lächerlichkeit“ zutun.

Ich hab nichts gegen den Roli er hätte uns sicher verstärken können. Selbst wenn nicht, hätte er zumindest für Altach nicht so viele wichtige Tore geschossen :P
By toniwacker75
Ich finde es immer noch für eine Frechheit, das der Kirchler nicht geholt wurde, und wen es nur bis Ende der Saison gewesen wäre!!
Vor allem hätten wir einen direkten Gegner (Abstieg) geschwächt!!
Somit bekommen die Verantwortlichenvon dafür von mir die r!k!!!
By gidi
im muss wohl oder übel meine meinung in sachen kirchler-transfer revidieren: im nachhinein betrachtet hätte er uns 10mal mehr geholfen als die beiden ghanesen (kein kunststück, die bringen ja gar nix), weil er so zumindest keine tore mehr für den direkten konkurrenten altach hätte machen können.
p.s. das bedeutet natürlich nicht, dass ich plötzlich "roli kirchler fussballgott" rufe, wie der herr threadstarter... ist ja völlig lächerlich.klar ist, dass man trotzdem nicht 100% wissen kann, ob altach nicht trotzdem vor uns stehen würde.
By sniper
gidi, du wirst mir am Ende der Saison glatt noch sympathisch!

Na, bitte! Das erste Fußballwunder is schon passiert! ;D
By wacker 4ever
Nur als Detail am Rande: Es ging um die Entscheidung Lindström oder Kirchler. Und da hat man zu 100 % die richtige getroffen.
By gidi
wenn es genau um diese entschedung gegangen ist, schon. aber wenn man den kirchler anstelle von irdizaj, clottey + arthur hätte holen können, dann nicht.
By toniwacker75
[quote=wacker 4ever ]
Nur als Detail am Rande: Es ging um die Entscheidung Lindström oder Kirchler. Und da hat man zu 100 % die richtige getroffen.
[/quote]

:-(
Mit Dir zu diskutieren ist sowiso lächerlich, da kann ich gleich mit meinem Sohn der zur Zeit noch in den Kindergarten geht diskutieren, aber das Thema hatten wir ja schön öfters!

Viele Smileys machen wenig Aussage nicht wett! Persönliche Kämpfchen bitte per PN...
Außerdem: Quote korrigiert. Komsomolez
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 7

Ich werds nicht brauchen, aber denke auch, Shuttle[…]

TFV-Cup 2024/25

Es gibt im Verein durchaus Bestrebungen einen Bus […]

Kaderplanung

das ist ja interessant, du hast also immer ein F[…]