Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Fanclubs, Auswärtsfahrten, Stimme der Kurve, usw.
By fcw since 1913
[quote=granit ]
sicher nicht, als besucher der nord erwarte ich mir jetzt eine reaktion des vereins! beschimpfen und diffamieren von verhetzten gestalten lasse ich mich mit garantie nicht
[/quote]

absolut meine meinung!

überall ist die schlimme nordtribüne zur zeit ein thema und das kann es nicht sein!

kaum passiert mal etwas schlechtes sind wir in aller munde doch unseren überwiegend positiven auftritte intressieren keinen!
jetzt wo in den zeitungen die angst vor einem geisterspiel verbreitet wird sind wir sowieso nur mehr die fanatischen deppen!
das darf sich unser verein nicht gefallen lassen! und wenn er sich das gefallen lässt müssen wir halt mit diversen spruchbänder versuchen unser anliegen deutlich zu machen denn so kann es nicht weitergehen!!
By Wacker5Ever
Hallo

Wir haben doch die Faninitiative - diese könnte doch genauso ein Statement veröffentlichen. Die wird ja auch von den Medien immer gefragt, wenn es beim Wacker neue Entwicklungen gibt. Des wär doch genau etwas für sie, weil es sich ja um Fanbelange dreht.
By m.bone
[quote=al bundy ]
und die TT druckt diese "die Nord braucht keiner" Kommentare auch noch in der Zeitung.
[/quote]

wenigsten haben sie nicht nur negativ kommentare gedruckt, haben sogar mich zitiert ;)

einen gegenartikel auf der wackerpage ist doch das mindeste was man jetzt machen könnte, zb. was die nord alles leistet, sachen die al bundy und total komot aufgezählt haben.

weil von der tt kann man sich sowas eh nicht erwarten.
Ist ja kein medienpartner von uns :-*

Aber das wissen die online redakteure wahrscheinlich eh besser als ich :D
By wacker 4ever
Grundsätzlich geb ich unserem admin recht, daß man es am besten ignorieren sollte. Allerdings werden die Kommentare dort und auch im Forum des ORF Tirol von sehr vielen Leuten gelesen. Ein bißchen gegensteuern muß man da fast. Eine Stellungnahme von Vereins- bzw. Fanseite wäre sicher hilfreich. Weiters ist für mich zu hinterfragen, ob es vereinsschädigendes Verhalten (die TT sitzt immerhin im Beirat) ist, wenn solche Kommentare nicht gelöscht werden. Vor allem, wenn man vergleicht, was unser Admin- und Mod-Team hier zuletzt alles löschen mußte, weil es sämtlichen Regeln widersprochen hat.
TFV-Cup 2024/25

Wir sind im Finale! Es hat sich am Anfang ein aus[…]

Kaderplanung

das ist ja interessant, du hast also immer ein F[…]

Bereich 'Berichte'

Das geht doch bei diesen ganzen Idioten-Selbstdars[…]

Fußball International

Die Fanszene Obermais gratuliert "Wacker […]