Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

vom Tiroler Fußball zur Champions League
By Wackerfan1913
Die Reichenau spielt zuhause gegen Altach. :fans:
Ich hoffe auch, dass wir mal wieder ins Achtelfinale oder noch viel weiter kommen! Über den ÖFB-Cup in die Europaleague... "-"
By Panzerknacker
Mit einer konzentrierten Leistung dürfte einem Weiterkommen nichts im Wege stehen. Aus Pokalspielen wie gegen Parndorf sollte die Mannschaft gelernt haben.
By kogsi
Kufstein scheidet mit einem 0:2 zu Hause gegen Grödig leider aus!
By Weinbeisser
[quote=wack1]BW/Linz führt 15 min vor Schluss 3:0 gegen RB Salzburg[/quote]

Salzburg ist draußen - Endstand 3:1 - der Ehrentreffer für die Dosen-Millionäre fiel erst in der Nachspielzeit. Danach haben's noch einen Elfer verschossen!
By RollingSohn
Gratuliere an BW Linz, die Dosenmeister total blamiert ...
Bin gespannt, wie lange Stevens dort noch Trainer ist ... viel Geduld wird der Mateschitz nicht mehr haben, kann ich mir vorstellen.

Natürlich hat der Cup seine eigenen Gesetze, das ist schon klar - aber der Saisonstart ging ja ganz unabhängig davon schon mal kräftig in die Hose! Dieses Cup-Ergebnis ist da nur mehr ein Sahnehäubchen (CL verpasst, Europaleagueauftakt verloren, schlechter Start in die Meisterschaft ... quo vadis, Mateschitz??)
By robinklettern
[quote=RollingSohn]Gratuliere an BW Linz, die Dosenmeister total blamiert ...
Bin gespannt, wie lange Stevens dort noch Trainer ist ... viel Geduld wird der Mateschitz nicht mehr haben, kann ich mir vorstellen.

Natürlich hat der Cup seine eigenen Gesetze, das ist schon klar - aber der Saisonstart ging ja ganz unabhängig davon schon mal kräftig in die Hose! Dieses Cup-Ergebnis ist da nur mehr ein Sahnehäubchen (CL verpasst, Europaleagueauftakt verloren, schlechter Start in die Meisterschaft ... quo vadis, Mateschitz??)[/quote]

Da sieht man,dass in den Dosen nichts gscheits drin isch.
By philipp_
Austria Amateure gegen Rapid 1:1 in der 2. Hälfte der Verlängerung!
Live auf Puls4 oder via live stream auf laola1.at
By kogsi
Im Elfemterschießen konnte sich Rapid dann doch noch glücklich durchsetzen!
News von Ex-Wackerianern

Nicole Billa verlässt den 1. FC Köln in […]

TFV-Cup 2024/25

Nach dem Gekicke hätte sich keine Mannschaft […]

Austria Klagenfurt übernimmt die Carinthian H[…]

dafür sieht man das datum jetzt bei den posti[…]