Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Fanclubs, Auswärtsfahrten, Stimme der Kurve, usw.
geh bitte, der "gestank" -den ich mir übrigens gern als deo an alle mögliche körperstellen schmieren würde ;D- beisst zwar für leute dies nicht gewöhnt sind ein bisserl, aber wie oben schon erwähnt; wären die bengas giftig, würden sie nicht verkauft werden. Also runter vom gas, denn im tivoli verzieht sich der rauch eh noch schnell und das bei jedem wind. geh amal nach salzburg...

mfg
By ossi
Bengalen Ja, Böller nein - war immer meine "Philosophie"...
By josele
[quote=Volles Haus ]

Die Frage sei auch zu stellen , ob sie - die Bengalenanzünder - mit ihren Aktionen für die Gesundheit der Spieler - ihren Lieblingen , für die sie ja sterben würden(!) - das Beste damit erreichen , wenn sie minutenlang in dieser giftigen Staubwolke stehen oder auch schon spielen müssen...?
Ganz sicher ist es auch ein gesundheitlicher Anschlag auf die ganz jungen und Kinder unter den WACKER-Fans !
[/quote]

bengalische feuer gehören einfach dazu

wenn das einer nicht schafft dann soll er auf eine andere tribüne gehen.
kinder hätten meiner meinung nach sowieso nichts auf der nord verloren. für erwachsene mit kinder gibs ne familienkarte... die nord ist eine fantribüne und dort sollten sich auch nur supporter befinden.
ich hoffe du gehst nie in irgend ein lokal in dem geraucht wird, denn dort wird auf dich auch ein "gesundheitlicher anschlag" verübt.
[quote=josele ]
ich hoffe du gehst nie in irgend ein lokal in dem geraucht wird, denn dort wird auf dich auch ein Wgesundheitlichen anschlag" verübt.
[/quote]

Wird ja wohl eh hoffentlich bald verboten! ;)

Contra Rauch in Lokalen!
Pro Rauch auf der Nord! .!.!
TFV-Cup 2024/25

Wir sind im Finale! Es hat sich am Anfang ein aus[…]

Kaderplanung

das ist ja interessant, du hast also immer ein F[…]

Bereich 'Berichte'

Das geht doch bei diesen ganzen Idioten-Selbstdars[…]

Fußball International

Die Fanszene Obermais gratuliert "Wacker […]