Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.
By cesc
[quote=finki ]
mattersburg mag zu hause zwar stärker sein aber sie sind auch seit einigen runden nicht mehr so konstant wie am anfang
desweiteren haben sie auch nur 32 punkte => ein sieg nächste woche und auch mattersburg ist abstiegsgefährdet

schade um unseren spielmacher - ich hoffe mal im mittelfeld löst sich das lazarett

aber ein punkt ist auf alle fälle drinnen - ich glaube aber es wird ein hartumkämpftes 2:1 für uns! ;D
[/quote]

mit lindström haben wir ja jetzt einen im mittelfeld der kolousek ersetzen kann... ok er spielt nicht ganz die gleiche position, aber dann kann man noch idrizaj spielen lassen (sofern der arzt sein ok gibt) und schon ist wieder ein gutes mittelfeld auf dem platz
By sharky
tippe auf einen knappen sieg.glaube das spiel von Mburg - Sbg war der beginn von Mburg absturz.die steuern auf ein formtief zu.hahaha
By flo04
dass der vaci nicht zu ersetzen sein wird ist klar- aber genau das sollte eine Mannschaft die nicht absteigen will auszeichnen- dass man auch wichtige leute halbwegs gut ersetzen kann. der heli kraft wird wahrscheinlich das system etwas umstellen müssen.

ich würde wie folgt aufstellen:

Pablo
Mimm- Ferdl- Madl/Knabl- Schrott
Hatti- Lindström
Hölzl Idrizaj Schreter
Orosz
By sharky
flo04 da bin ich ganz deiner meinung.aber hatt der peter o. nicht die 5te gelbe kassiert und ist gesperrt.
[quote=sharky ]
flo04 da bin ich ganz deiner meinung.aber hatt der peter o. nicht die 5te gelbe kassiert und ist gesperrt.
[/quote]

Nein...

Es war die 4te... Kolousek hat die 5te gesehen.
By flo04
ich glaube auswärts sollten wir schon eher nur mit einem stürmer spielen, aber dafür zu Hause mit 2
[quote=sharky ]
[/quote]

Bezüglich der Aufstellung von flo04:
Warum sollte man nicht auch mal einem der Ghanaer die Chance geben sich zu beweisen? Ich denke es wäre ein guter Zeitpunkt. Denn mit einer guten Leistung können sie sich durchaus ins Team spielen!

@nordfreak:
Irish "galway pub" überträgt jede Runde via Premiere konferenz
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 11
TFV-Cup 2024/25

€ 15,00 sind schon heftig. Das Finale wird e[…]

Kaderplanung

Laut heutiger KRONE haben Francis, Sy und Owusu […]