Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Wacker in den Medien.
By Rudl
Diese Szenen glaubt man nicht, wenn man nicht schon einmal selbst betroffen war. Es ist unglaublich, passiert aber häufig bei Auswärtsspielen. Egal ob man Violetter oder Schwarz-Grüner ist. Manche Szenen vor einen Auswärtssektor und mit der Polizei sind so unwirklich und unglaublich, das man es nicht zu verstehen vermag Zwar sind Fußballfans rauhe Gesellen, aber muss man deswegen in einem leeren Stadion auf Provokation, statt Deeskalation setzen?.
Unglaublich...

http://www.andreaslindinger.at/?p=2295#more-2295
By nord_anno1999
Na seltsam...und das zufällig wieder in ALTACH, wo es auch schon mit uns und AUSTRIA Lustenau "ärger" gab.

Ich werd irgendwie das Gefühl nicht los dass die Altacher Polizei vollkommen mit Fußballspielen überfordert ist, und auf jede kleinigkeit mit Gewalt reagiert...und das Allheilmittel ist für die anscheinend sowieso der "Pfefferspray"...
By wacker 4ever
Also ich find den Bericht gut und (leider) auch richtig. Es kommt allerdings klar hervor, dass es sich um eine Minderheit handelt. So sehr ich Herrn Madl oft kritisiert habe, hier gibt es nichts auszusetzen. Was ich nicht verstehe, sind die € 3.000 Strafe für das Rapid-Spiel. Im Stadion war doch alles ruhig.
By wacker 4ever
Kannst das auch begründen?
By hansjörg
Wird’s dir eigentlich nicht selber langsam zu blöd vor jedem Spiel mit Wacker- oder Schweinderln-Beteiligung Ausschreitungen heraufzubeschwören

Außerdem ist der Artikel schwachsinnig
By wacker 4ever
Wo wurde was heraufbeschwört? Und kannst Du mir vielleicht sagen, was genau im Artikel falsch ist? Madl schreibt, dass es eine kleine Gruppe gibt, die die "Action" sucht, der Großteil der Fans aber in Ordnung ist. Was ja offenbar auch unser Geschäftsstellenleiter so bestätigt hat. Wo ist jetzt das Problem?
By robinklettern
Wäre wirklich einmal intessant zu erfahren ,welchen Idiotten, das wieder eingefallen ist,nach Kufstein zu fahren um zu stänkern. Da wird in Zukunft wirklich nie Ruhe sein,wenn man diesen Subjekten keine Einhalt gebietet.
By wacker 4ever
Woher hast diese Info? Bisher hab ich davon gelesen, dass alles ruhig war.
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 11
Kaderplanung

der wich mir leider auf die Frage ab dem Sommer[…]

so doof, da kann man schon mal die Richtung Chiems[…]

Bereich 'Berichte'

Ah, die ist das. Jetzt weiß ich endlich, w[…]

Die Tageszeitung und ich sind ein geniales Team :[…]