Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

vom Tiroler Fußball zur Champions League
By emil0815
Ich finde diese Anschuldigungen einfach nur lächerlich. Das Trikot selbst gefällt mir nicht, nächstes Jahr gibts vermutlich wieder ein neues.
By bogus
Finde es einfach nur lächerlich!! aber muss die auswärtsmanschaft nicht eine gewisse zeit vor dem spiel bekandgeben wie die trikos ausschauen!!??(und umgekert) und genau da liegt der hund begraben!!
Denn wenn sie ich beleidigt gefühlt haben dann hätten sies da schon segen müssen und nicht erst wenn sie verloren haben!!
Und ein triko spielt ja nicht fussball!!
By josele
ich finde diesen anwalt einfach nur lächerlich. gleichzeitig wirft es die türkei (leider) bei vielen menschen wieder in ein falsches schlechtes licht. hier wollte wohl einfach wieder einmal jemand in die medien und diese haben es gefressen...
By Chris99
Bin schon gespannt was sich der Herr Anwalt zur EM einfallen läßt. Türkei hat Quartier in der SchweizBild und spielt auch noch gegen sie (mit Kreuz auf der Brust...)
By Chris99
[quote=wacker1913 ]
@chris99: Gib mal bei Wikipedia Padua ein da kommt fast das identische Wappen wie oben. Und wenn du Mailand eingibst kommt ein anderes nur weißer Hintergrund mit rotem Kreuz.
[/quote]

Meine Quelle: http://lexikon.meyers.de/meyers/Mailand
By ossi
admin und chris99 haben 100 %ig recht: Es gibt keinen Zusammenhang. Ich finde diese Anschuldigungen gegen Inter beschämend.

Als nächstes fordert Österreich die Letten auf, ihre Fahne (zufällig auch rot weiss rot) zu ändern usw.... Lächerlich!!!
By theEdge
Meine Güte einige Leute reagieren hier aber schon ziemlich über! Ein Spinner rülpst, was dazu führt, dass sich andere Spinner gleich wieder auf den Schlipps getreten fühlen. In den USA haben christliche Kirchen dazu aufgerufen den Film "Der Goldene Kompass" zu meiden, weil er vermeindliche atheistische Propaganda betreibe und derartige Beispiel gibt es viele, aber wenn ein Islamisten Wirrkopf eine Meldung abgibt herrscht großer Aufschrei... Meine Güte da ist die eine Seite wirklich nicht besser als die andere!

P.S.: Wo war eigentlich die Aufregung als ein Tiroler namens Andreas Khol Gott in die österreichische Verfassung aufnehmen wollte?
By puschel
[quote=theEdge ]
P.S.: Wo war eigentlich die Aufregung als ein Tiroler namens Andreas Khol Gott in die österreichische Verfassung aufnehmen wollte?
[/quote]

Pssschhht, theEdge!!!
Bist denn du wahnsinnig?! ÖVP - die kritisiert man im schwarzen Tirol nicht! Ab in die Ecke, schäm dich!
Fußball International

Die Fanszene Obermais gratuliert "Wacker […]

Kaderplanung

der wich mir leider auf die Frage ab dem Sommer[…]

so doof, da kann man schon mal die Richtung Chiems[…]

Bereich 'Berichte'

Ah, die ist das. Jetzt weiß ich endlich, w[…]