Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Wacker abseits des Rasens
By wacker 4ever
@HiataBua: Wo ist Dein Problem? Ist doch völlig egal, ob meine Welt in Ordnung ist. Wie Dir sicher nicht entgangen ist, haben jene Fans, die nicht auswärts fahren können/wollen schon seit Längerem die Gelegenheit, sich in Innsbruck die Spiele gemeinsam anzusehen. Wenn man das letzte Spiel des Jahres mit einer Feier verbindet, wo ist da das Problem? :o
By fcwjoe
Ich glaube schon, dass sich da der ein oder andere denkt: Oke, warum sollte ich auswärts fahren, wenn ich genauso mit begeisterten Wacker Anhängern gemütlich in Innsbruck feiern kann. Und noch dazu, mit Weihnachtsfeier.

Natürlich, diejenigen die "immer" Auswärts fahren, werden auch diesmal in Ried sein. Aber gerade jetzt, wo unsere Trendkurve so nach oben geht, wir zwar noch um den Abstieg spielen aber nicht mehr letzter sind, wo Ried ideal für Auswärtsfans ist könnte ich mir vorstelln, dass der ein oder andere sich überlegt auch mal mitzufahren.

Gerade ins Zeiten wie diesen. Siehe Italien:
Der Präsident der italienischen Spielergewerkschaft, Sergio Campana, erklärte sich zutiefst besorgt. "Leere Stadien sind ein Phänomen, mit dem sich der italienische Fußball unbedingt auseinandersetzen muss. Es wird zu häufig gespielt und das Fernsehen sorgt dafür, dass immer weniger Leute in den Stadion kommen", sagte Campana
By dynamite
bin da ganz der gleichen meinung wie meine vorschreiber!
Wer die Möglichkeit hat nach Ried zu fahren, der sollte diese auch wahrnehmen. Garkeine Frage!!

ABER

wer beruflich oder familiär verhindert ist, sollte sich auch ohne schlechten Gewissens trauen können sich das Match live auf Premiere im Irish Pub zu geben, auch mit anschließender Weihnachtsfeier!

Seid doch froh, dass es in diesem Fall nur Gewinner gibt! Die einen können die Manschaft vor Ort unterstützen mit fantastischer Stimmung und allem Drum und Dran einer Auswärtsfahrt. Die Daheimgeblieben haben als Entschädigung, der verpassten Auswärtsfahrt, dafür eine kleine Weihnachtsfeier.

Also wo is das Problem ::)

Ich bin überzeugt, dass - wenn möglich - kein Wackerianer jemals eine Stimmung im Awaysektor gegen eine Weihnachtsfeier tauschen würde. Also calm down :P
TFV-Cup 2024/25

Tarrenz, Tarrenz, wir fahren nach Tarrenz! :dance:

Kaderplanung

das ist ja interessant, du hast also immer ein F[…]

Bereich 'Berichte'

Das geht doch bei diesen ganzen Idioten-Selbstdars[…]

Fußball International

Die Fanszene Obermais gratuliert "Wacker […]