Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.
By gidi
[quote=lady ]
In einem Artikel der aktuellen Sportzeitung zum Kärnten-Match findet sich die Information, dass beim Klassenerhalt Wackers der Vertrag des Einsergoalies bis 2009 läuft.
[/quote]

das würde auch erklären warum sein vertrag heuer ausläuft, obwohl man im sommer von einem neuen 2 jahresvertrag für ihn gesprochen hat.

und sogar wenn's nicht so ist, glaube ich, dass man pavlovic trotzdem relativ leicht halten wird können. in seinem alter wird er nicht mehr allzuviele angebote kriegen. solange ihn keine "großer verein" als erfahrenen ersatzmann für relativ viel geld verpflichten will, denke ich schon, dass der FCW (im falle des klassenerhalts) gute chancen hat.
By flo04
könnte man nicht versuchen durch höhere Gehälter den ein oder anderen halten zu versuchen, was natürlich auch höhre Ausgaben nach sich zieht... aber wir haben ja bald auch ein höheres Budget... oder wäre dass ein Schuss in die falsche Richtung?

Jedenfalls muss man sehr aufpassen, dass man nicht leergekauft wird(oder zu viele Leistungsträger den Verein verlassen), ist erstmal ein Hattenberger, Feldhofer, Madl, Kolousek weg, dann schauts nicht allzu rosig aus!
und sogar wenn's nicht so ist, glaube ich, dass man pavlovic trotzdem relativ leicht halten wird können
das glaube ich auch, dem gefällts doch eh gut in Ibk- interessant ist, dass in letzter Zeit noch nie wer Ablöse für den Pablo gezahlt hat
http://www.transfermarkt.at/de/spieler/ ... daten.html
By granit
[quote=flo04 ]
könnte man nicht versuchen durch höhere Gehälter den ein oder anderen halten zu versuchen, was natürlich auch höhre Ausgaben nach sich zieht... aber wir haben ja bald auch ein höheres Budget... oder wäre dass ein Schuss in die falsche Richtung?

[/quote]

Komplett falsch! Du kannst nicht mit Einmalerlösen ein auf Dauer erhöhtes Budget finanzieren!
Der Aufbau einer Amateurmannschaft wird sowieso genug Geld kosten...
By fcwjoe
Gibts eigendlich schon was neues bzgl. Vertragsverlängerungen mit Kolousek, Hattenberger, Hölzl usw...?

Es hat ja geheißen, dass allen schon ein Angebot vorliegt, bzw. dass mit jedem schon gesprochen wurde. Weiß irgendwer genaueres?
By cesc
da wir jetzt wieder auf dem letzten platz stehen, wäre interessant wer einen vertrag für die red zac hat...

kolousek, lindström, hölzl, etc. werden kaum den bitteren gang mitgehen.
By fcw since 1913
anscheinend spricht ja der manager von kolousek nicht mal mehr mit den verantwortlichen des vereins...so gut schaut um einen verbleib von kolousek in innsbruck nicht aus!
By wacker 4ever
Wie schon in einem anderen Thread geschrieben, hat Helmut Kraft gemeint, daß wir wohl erst dann Vertragsabschlüsse vermelden können, wenn klar ist, wohin wir uns sportlich orientieren können/müssen.
By steff
[quote=wacker 4ever ]
hat Helmut Kraft gemeint, daß wir wohl erst dann Vertragsabschlüsse vermelden können, wenn klar ist, wohin wir uns sportlich orientieren können/müssen.
[/quote]

Das Problem dabei ist leider nur, dass dann vermutlich schon einige Spieler anderweitig untergekommen sein werden...

Gruss,
steff
By zeko
[quote=steff ]
[quote=wacker 4ever ]
hat Helmut Kraft gemeint, daß wir wohl erst dann Vertragsabschlüsse vermelden können, wenn klar ist, wohin wir uns sportlich orientieren können/müssen.
[/quote]

Das Problem dabei ist leider nur, dass dann vermutlich schon einige Spieler anderweitig untergekommen sein werden...

[/quote]

Man kann ja Verträge mit einer Abstiegsklausel abschliessen, oder?
Ob das sinnvoll ist, weiss ich nicht.
By wacker 4ever
Ich befürchte nur, daß so etwas kaum jemand unterschreiben würde...
Forum Features

Bitte das Datum bei den postings wieder anfüh[…]

TFV-Cup 2024/25

€ 15,00 sind schon heftig. Das Finale wird e[…]

Kaderplanung

Laut heutiger KRONE haben Francis, Sy und Owusu […]

23. Runde - Regionalliga Tirol - Saison 2024/25[…]