Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

vom Tiroler Fußball zur Champions League
By theEdge
Frankreich, Rumänien und Serbien stehen klar über Österreich! Da wird nicht viel zu holen sein, vor allem auch weil sich bei uns nicht viel ändern wird...
By bogus
Glaube eigentlich das wir eine der leichternen gruppen haben wobei leicht ja relativ ist!
Doch kann mir schon vorstellen das wir weiter kommen!! denn ich glaube das sich nach der EM einiges ändern wird! (werden muss)
By piefkewackerianer
Frankreich ist nahezu unerreichbar, Rumänien ist stark im Kommen und Serbien nur an einem guten Tag zu schlagen.
Von daher wird es wahrscheinlich Platz 4 werden, wenn alles gut läuft vielleicht sogar Platz 3. Dann gibt es zwar kein Ticket zur WM, aber fürs FIFA-Ranking ist es sicher ganz gut.

P.S. Ich freu mich schon auf das Auswärtsspiel in Torshavn 8)
By theEdge
Fifa Weltrangliste:

7. Frankreich
13. Rumänien
30. Serbien
61. Litauen
91. Österreich
195. Färör Inseln

Ein bisschen sehr illusorisch hier von Platz zwei zu träumen!
By MasterLu
[quote=theEdge ]
Fifa Weltrangliste:

7. Frankreich
13. Rumänien
30. Serbien
61. Litauen
91. Österreich
195. Färör Inseln

Ein bisschen sehr illusorisch hier von Platz zwei zu träumen!

[/quote]

Vielleicht hast du es noch nicht mitbekommen, aber die Weltrangliste kannst vergessen. Wenn sich ernsthaft noch jemand danach richtet, dann hat dieser jemand wirklich keine Ahnung vom Fußball.

Folgende Teams sind aufgrund der Rangliste klar über Österreich zu stellen und wir haben nicht die geringste Chance gegen die:

33. Guinea
46. Mali
54. Honduras
64. Usbekistan
66. Haiti
86. Katar

auch auf die Amerikanischen Jungferninseln auf 201 würd ich aufpassen, sind nicht zu verachten!
By theEdge
[quote=MasterLu ]

[/quote]

Moi putzig, da fühlt sich ein Patrioterl wieder auf den Schlipps getreten *lol* Naja, man braucht nicht einmal Fußballfachmann zu sein um zu erkennen, dass Frankeich, Rumänien und auch Serbien DEUTLICH über den Österreichern stehen. Ich weiß schon, das passt dir als Patrioten nicht ist aber halt einfach Realität!
By emil0815
Vielleicht kann man um Platz zwei mitspielen (es starten ja alle bei null Punkten!), realistisch ist aber doch nur Platz vier. Nur davon, im vorhinein wieder die Flinte ins Korn zu werfen, halte ich nichts.
By Flo
[quote=MasterLu ]
Vielleicht hast du es noch nicht mitbekommen, aber die Weltrangliste kannst vergessen. Wenn sich ernsthaft noch jemand danach richtet, dann hat dieser jemand wirklich keine Ahnung vom Fußball.[/quote]

da hast du voll und ganz recht. frankreich ist nur aus jux und spaß über 80 plätze vor österreich. und rumänien, was machen die auf dem 13. platz?? österreich ist doch viel besser! und die position der serben muss doch dem letzten fußball-kenner zeigen, dass die weltrangliste nur ausgewürfelt wurde!

[quote=MasterLu ]
Folgende Teams sind aufgrund der Rangliste klar über Österreich zu stellen und wir haben nicht die geringste Chance gegen die:

33. Guinea
46. Mali
54. Honduras
64. Usbekistan
66. Haiti
86. Katar
[/quote]

du weißt selbst, dass dein ironisch gemeinter vergleich ziemlich aus der luft gegriffen ist. diese teams stehen durch erfolge auf anderen kontinenten vor österreich, das sagt in dem fall natürlich nicht unbedingt viel über die stärke dieser teams aus. obwohl duelle gegen katar oder haiti doch mal interessant wären, sooo sicher wäre ich mir da nicht, wer da gewinnt >:D.
aber teams, wie frankreich, rumänien oder serbien spielen unter den selben voraussetzungen, sprich kontinent, wie österreich, da sagt der vergleich anhand der weltrangliste sehr wohl einiges aus! ;)
By EL MACHO
HAMMER gruppe!!!!!!!!
ob wir um platz 2 mitspielen können wird sich bei der euro 2008 weisen.
sollte das nationalteam positiv abschneiden,wäre das sicherlich auch ein push für die WM-quali.
ich hab hier gelesen das jemand meint wir hätten eine leichter gruppe,das kann ich nur verneinen,mit FRA,ROM,SRB haben wir verdammt starke gegner,aber ich bin optimist warum sollte es nicht gelingen(vielleicht wenn der HATTI fürs team spielt :D)
By Weinbeisser
[quote=MasterLu ]
Vielleicht hast du es noch nicht mitbekommen, aber die Weltrangliste kannst vergessen. Wenn sich ernsthaft noch jemand danach richtet, dann hat dieser jemand wirklich keine Ahnung vom Fußball.

33. Guinea
46. Mali
54. Honduras
64. Usbekistan
66. Haiti
86. Katar
[/quote]

Die Weltrangliste als Vergleich von Mannschaften verschiedener Kontinente hat tatsächlich große Schwäche und Fehler - durch die Tatsache, dass es kaum einen direkten Vergleich gibt. Innerhalb Europas ist die Liste aber schon wesentlich genauer!

Der Vergleich von theEdge sagt aber auch nicht aus - denn egal welche Gruppe wir bekommen hätte, es hätte immer so ähnlich ausgehen, da ja die Weltrangliste auch für die Einteilung in die Töpfe verantwortlich war.

Momentan schätze ich übrigens Rumänien stärker ein als Frankreich!
Fußball International

Die Fanszene Obermais gratuliert "Wacker […]

Kaderplanung

der wich mir leider auf die Frage ab dem Sommer[…]

so doof, da kann man schon mal die Richtung Chiems[…]

Bereich 'Berichte'

Ah, die ist das. Jetzt weiß ich endlich, w[…]