- 14. Nov 2007, 00:33
Höchst interessante Unterhaltung, die ihr da führt.
@ego sum qui sum: Mir ist unklar, warum Dir so viele Dinge auf den "Keks" (so schreibt man es richtig
) gehen. Warum beschäftigst Du Dich dann mit dem FC Wacker Innsbruck? Wir haben bewußt einen anderen Weg gewählt, da wir ein klarer Gegepol zum reinen Kommerzdenken a la RBS sein wollen. Fanatismus muß nichts Schlechtes sein. Und wenn man die Vorgeschichte kennt, versteht man auch, warum Leute lieber absteigen wollen, als den Verein zu verkaufen. Ich muß aber zugeben, daß ich früher genauso wie Du gedacht habe. Daher würd ich auch Dir mal die eine oder andere Unterhaltung empfehlen. Meld Dich einfach, wenn Du das nächste Mal am Tivoli bist. Die "Predigten" vom runner haben einen hohen inhaltlichen Wert.
Zum eingangs erwähnten Statement: Tradition ist weder an Jahreszahlen noch zwangsläufig an bestimmte Erlebnisse und Ereignisse gebunden. Tradition ist, was wir in unseren schwarz-grünen Herzen tragen.
@ego sum qui sum: Mir ist unklar, warum Dir so viele Dinge auf den "Keks" (so schreibt man es richtig

Zum eingangs erwähnten Statement: Tradition ist weder an Jahreszahlen noch zwangsläufig an bestimmte Erlebnisse und Ereignisse gebunden. Tradition ist, was wir in unseren schwarz-grünen Herzen tragen.
Unser gemeinsamer Weg wird letzten Endes von Erfolg gekrönt sein. Wir sind angetreten, aus Wacker Innsbruck einen leuchtenden Stern zu machen und keine kurzlebige Sternschnuppe. GERHARD STOCKER - rausgemobbter Obmann