Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Wacker abseits des Rasens
Höchst interessante Unterhaltung, die ihr da führt.

@ego sum qui sum: Mir ist unklar, warum Dir so viele Dinge auf den "Keks" (so schreibt man es richtig ;)) gehen. Warum beschäftigst Du Dich dann mit dem FC Wacker Innsbruck? Wir haben bewußt einen anderen Weg gewählt, da wir ein klarer Gegepol zum reinen Kommerzdenken a la RBS sein wollen. Fanatismus muß nichts Schlechtes sein. Und wenn man die Vorgeschichte kennt, versteht man auch, warum Leute lieber absteigen wollen, als den Verein zu verkaufen. Ich muß aber zugeben, daß ich früher genauso wie Du gedacht habe. Daher würd ich auch Dir mal die eine oder andere Unterhaltung empfehlen. Meld Dich einfach, wenn Du das nächste Mal am Tivoli bist. Die "Predigten" vom runner haben einen hohen inhaltlichen Wert.

Zum eingangs erwähnten Statement: Tradition ist weder an Jahreszahlen noch zwangsläufig an bestimmte Erlebnisse und Ereignisse gebunden. Tradition ist, was wir in unseren schwarz-grünen Herzen tragen.
@runner
ich denke, es sollte erlaubt sein, nicht alle argumente bis ins detail zu erläutern. um dir eine threadeinteilung zu ersparen, hab' ich mein altes posting wieder entfernt.

plakativ hin oder her - es waren eben nur statements, und als diese nicht näher zu erläutern.

wir sind hier jedoch in einem fanforum, und nicht auf der uni. gerade hier sollte es erlaubt sein, statements zu schreiben ohne diese näher zu charakterisieren.

sowohl ich als auch du wissen, was ich mit diesen argumenten gemeint habe. wenn du schon von akzeptanz und toleranz sprichst, solltest du diese aktiv vorleben. meinungen zuzulassen sollte im mittelpunkt einer dynamischen diskussion stehen. somit kannst du dir auch die aussage betreffend des "ignorierens" sparen.

in diesem sinne trotzdem eine gute nacht
mfg
ego
By runner
Naja, du machst es dir ziemlich leicht...

Im Sinne einer dynamischen Diskussion muss man halt auch Argumente liefern und nicht nur plakative Statements. Sonst befinden wir uns hier in keinem Diskussionsforum mehr sondern in einer Shout Box.

Auf den Rest gehe ich bewusst nicht mehr ein, da es hier eigentlich um etwas anderes geht.
wird wohl noch länger dauern, bis ich heute ins bett komme.

@wacker4ever:
ich denke, dass es sehr wohl möglich ist wacker fan zu sein, und gleichzeitig gewisse dinge und ansichten in frage zu stellen. ich schlucke eben dinge nicht vorbehaltlos hinunter. du weißt, dass ich nicht jemand bin, der gedankenlos seine meinung postet. ich gehe weder auf einzelne personen los, noch werde ich in meinen bemerkungen ausfällig. aber es muss erlaubt sein, seine eigene meinung sagen zu können, ohne jede behauptung auf punkt und komma definieren zu müssen.

jene "statements", die ich angesprochen habe, hatte wir in vorherigen threads schon diskutiert. aus diesem grund habe ich es mir erspart, details zu nennen.

bei den bereichen tradtition und "der tiroler weg" werden wir beide nie eine übereinstimmung finden, da meine meinung eine gänzlich andere ist.

fanatismus muss nicht immer schlecht sein. in diesem bereich stimme ich dir zu. ich habe dir aber in der vergangenheit geschrieben, dass ich dieses "hinhacken" auf die konkurrenz nicht gut heiße.

mir ist es egal was in salzburg passiert. mir ist es egal wann der verein gegründet worden ist.

mir ist jedoch nicht egal, wenn der verein absteigt. vor allem, da diese umstände in denen wir uns derzeit befinden, vermieden werden hätten können.
(meine meinung)

diesbezüglich brauch' ich auch niemand, der mich vom gegenteil überzeugt.

@runner:

natürlich sollte prinzipiell alles mit argumenten unterlegt werden. ich möchte dieses forum jedoch hauptsächlich zum gedankenaustausch und zum "smalltalk" verwenden. wenn ich das bedürfnis hätte, alles ins detail zu erläuternund zu interpretieren, wäre ich journalist geworden. ;)

aus diesem grund erwarte ich mir, nicht bei jeder kleinigkeit wie vom lehrer in die schranken gewiesen zu werden.

in diesem sinne einen schönen abend
mfg
ego
By runner
Ich denke wir bereinigen den Thread und löschen alls persönlich und das ganze Offtopic raus.

Clesch1913 hat sich dazu bereit erklärt :)
TFV-Cup 2024/25

Tarrenz, Tarrenz, wir fahren nach Tarrenz! :dance:

Kaderplanung

das ist ja interessant, du hast also immer ein F[…]

Bereich 'Berichte'

Das geht doch bei diesen ganzen Idioten-Selbstdars[…]

Fußball International

Die Fanszene Obermais gratuliert "Wacker […]